Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee nicht fake Fotos die ganze Greta scheint nicht die Greta zu sein...nicht nur das extreme abnehmen sondern der Ausdruck und vorallem die Nase ist nicht die Nase der Bilder von greta von vor paar wochen soviel kleiner ...
Nun, ihr Körper verändert sich halt. Ist in dem Alter normal.
Und wenn sie abgenommen hat, wirkt die Nase in jedem Fall grösser.
Ausserdem hat sie sich sicherlich auch innerlich verändert - und strahlt von daher anderes aus.
Das Ganze macht ja etwas mit ihr.......

Werbung:
ich möchte einmal eine aussage von Greta hier einbringen, die besagt, warum sie so ist, aber auch besagt wäre sie anderes wäre sie wie alle,
deswegen ist mir bei ihr einiges unverständlch, denn sie müsste ja wissen das die anderen nicht so können wie sie,
vieles ist eben doch Show und nicht überdacht, jedenfalls nicht von ihr persönlich scheinbar

Thunberg: Absolut! Ich denke, wenn ich kein Asperger hätte, wäre das hier nicht möglich gewesen. Ich hätte einfach weiter so gelebt und gedacht, wie jeder andere auch. Ich sehe die Welt aus einer anderen Perspektive – Schwarz und Weiß.

aus https://www.zdf.de/nachrichten/heute/greta-thunberg-interview-auslandsjournal-100.html

ich möchte einmal eine aussage von Greta hier einbringen, die besagt, warum sie so ist, aber auch besagt wäre sie anderes wäre sie wie alle,
deswegen ist mir bei ihr einiges unverständlch, denn sie müsste ja wissen das die anderen nicht so können wie sie,
vieles ist eben doch Show und nicht überdacht, jedenfalls nicht von ihr persönlich scheinbar

aus https://www.zdf.de/nachrichten/heute/greta-thunberg-interview-auslandsjournal-100.html

Nun - sie kann nicht verstehen, was anders ist als sie. Sie kann sich in andere vermutlich nicht einfühlen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wovon ich nichts in mir trage

Nun - sie kann nicht verstehen, was anders ist als sie. Sie kann sich in andere vermutlich nicht einfühlen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wovon ich nichts in mir trage

aber sie weiss das die Menschen anders sind, dann kann sie eben nicht ihrs von ihnen erwarten oder?
Gut das wäre dann die reflektierte Sichtweise,
aber wer dahin will, wo sie jetzt ist, muss mit Gegenwind rechnen, sorry, aber das ist die negative Seite vom Öffentlichen leben nunmal,
keine Ruhe mehr,
mir würde es besser gefallen wenn sie sie bleiben würde, aber das geht scheinbar immer mehr in den Hintergrund.

Nee nicht fake Fotos die ganze Greta scheint nicht die Greta zu sein...nicht nur das extreme abnehmen sondern der Ausdruck und vorallem die Nase ist nicht die Nase der Bilder von greta von vor paar wochen soviel kleiner ...

Sie ist grad 16. Da verändert man sich halt.
Außerdem erlebt sie gerade unglaublich viel - auch das kann sich durch Veränderung im Ausdruck auswirken.

aber sie weiss das die Menschen anders sind, dann kann sie eben nicht ihrs von ihnen erwarten oder?
Gut das wäre dann die reflektierte Sichtweise,
aber wer dahin will, wo sie jetzt ist, muss mit Gegenwind rechnen, sorry, aber das ist die negative Seite vom Öffentlichen leben nunmal,
keine Ruhe mehr,
mir würde es besser gefallen wenn sie sie bleiben würde, aber das geht scheinbar immer mehr in den Hintergrund.
Sie ist noch sehr jung. Ich war noch ein Kind, als ich schon doppelt so alt war wie sie.....

Sie ist noch sehr jung. Ich war noch ein Kind, als ich schon doppelt so alt war wie sie.....

ja in dem Alter ist man ein Kind,
wer da ins öffentliche Leben geht und so wie jetzt hier auch stark polarisiert, viele Menschen gegen sie sind,
dann sollten die Eltern hier ihre Verantwortung wahrnehmen,
Die wissen spätestens was da auf das Kind zukommt, doch wer im öffentlichen Leben aufwächst, kennt nichts anderes.......schonmal sorum gedacht?

Werbung:
Ich sehe es ganz anders. Es brauchte eine Greta, weil unsere Generation versagt hat. Greta Thunberg spricht mir aus dem Herzen. Ich frage mich, was die Kinder in meiner Familie erwartet, wovor ich sie nicht beschützen kann.

Es gibt rein gar nichts, was an Gretas Gedanken und Gefühlen für mich unverständlich wäre, denn ich empfinde dasselbe, wie viele Klimaaktivisten. Jung & Alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben