Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mein beitrag passt hierher...

Ist sonst noch jemanden aufgefallen das die greta gar nicht mehr greta ist, sprich da steht eine völlig andere Person vor der Kamera die die Greata spielt...gesichtszüge sind völlig andere beobachtet das mal...

Werbung:
Bei allem Respekt für das, was Greta angestoßen hat- sie kann nicht immer nur mit dem Finger auf andere zeigen und alle anderen zur Verantwortung ziehen.
Zunächst einmal ist jeder einzelne dafür verantwortlich, seinen Teil beizutragen. Und ökonomisches Wachstum hängt auch immer vom Verbraucher ab.
Wenn sich etwas ändern soll, dann müssen alle an einem Strang ziehen.

ich denke mein beitrag passt hierher...

Ist sonst noch jemanden aufgefallen das die greta gar nicht mehr greta ist, sprich da steht eine völlig andere Person vor der Kamera die die Greata spielt...gesichtszüge sind völlig andere beobachtet das mal...

Was meinst Du? Fake-Fotos? Gibt es einen Link dazu?

Nee nicht fake Fotos die ganze Greta scheint nicht die Greta zu sein...nicht nur das extreme abnehmen sondern der Ausdruck und vorallem die Nase ist nicht die Nase der Bilder von greta von vor paar wochen soviel kleiner ...

Äh? Vielleicht hash Du vorher ältere Fotos/ Videos gesehen. Sonst würde ich mal zum Augenarzt gehen.

Nee nicht fake Fotos die ganze Greta scheint nicht die Greta zu sein...nicht nur das extreme abnehmen sondern der Ausdruck und vorallem die Nase ist nicht die Nase der Bilder von greta von vor paar wochen soviel kleiner ...

Oh Mann, ich werde Zeuge wie eine Verschwörungstheorie geboren wird.:banane:

möchtest du sagen, es war ein Double? (obwohl ich soetwas ncht ausschliessen möchte, gibt es ja oft sowas)

aber das glaube ich nicht,
was ich denke , diesmal war es tatsächlich Show,
die Worte wurden von ihr abgelesen, sonst redet sie freier und emotionaler, das waren keine emotionen, das war Drama.

was mich nicht wundert wenn ein Kind aus einer schauspieler Familie und Regisseur-Familie stammt,
ja uch die Schwester wird grad auf Ruhm getrimmt,

und was mir auffällt, bzw denke ich zu bemerken, sind verkrampfungen in ihr, bei ihr,
sie wirkt gequält,
vielleicht bräuchte das kind mal eine kleine auszeit, wer soll sowas denn durchhalten,

Werbung:

Sie wird halt erwachsen, kein Wunder bei dem Haß und der unterbelichteten Ignoranz, die ihr entgegen schlägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben