Evatima
Sehr aktives Mitglied
Die klopfen sich alle noch wg. ihren guten Taten auf die Schulter?
Das muss sein zur Motivation, gerade wenn die alten Knochen nicht mehr wollen. Ich spüre meine auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die klopfen sich alle noch wg. ihren guten Taten auf die Schulter?
Das ist doch schön, wenn du noch was spürst.Das muss sein zur Motivation, gerade wenn die alten Knochen nicht mehr wollen. Ich spüre meine auch schon.![]()
Na i merks eh ....Wie immer.
Warum merkt das eigentlich kein Schwein?![]()
Na i merks eh ....
Ich war vielleicht ein bissl streng, aber nur den Alten ständig reinsagen, wie verantwortungslos sie mit diesem Planeten umgehen und dann selber so einen Dreckhaufen hinterlassen ist halt auch nicht glaubwürdig.
Und jetzt bin ich eh schon ruhig....![]()
Ich kenne mich bei Autismus ziemlich gut aus. Diese Greta ist keine wirkliche Autistin, sondern eine "Asperger". Das sind Menschen, die zwar unter bestimmten Defiziten leiden, wie z.B. Schwierigkeiten in bei sozialen Interaktionen und Kommunikation oder sich bei der Wahrnehmung und Reizverarbeitung anders verhalten als der Ottonormalmensch, aber bestimmt keine "Kranken".https://www.t-online.de/nachrichten...nberg-niemand-darf-auf-mitgefuehl-hoffen.html
So schaut es in unserer Welt aus, Bösartigkeit ohne Ende gegen eine Jugendliche, die es wagt, die Welt verbessern zu wollen. Auch hier im Forum wird gehetzt gegen sie, zum Beispiel von @Talen , der sie "Greta Thunfisch" nennt. Kein Denken, kein Gefühl, außer Hass.
Gretas Behinderung wird in den Dreck gezogen, sie wird beschimpft, besonders gerne von Rechten.
Es ist erschreckend.
Hier ist ein interessanter Artikel, warum Menschen abgewertet werden, die was Gutes tun wollen:
https://www.google.com/url?sa=t&sou...Vaw2GXbdHaw9z8vrPQVtNNIPJ&cshid=1566123276254
Die Bilder stammen von einem Musikfestival und ich hab den Namen und den dazugehörigen Zeitungsartikel verlinkt.
Es ging mir eher darum, dass es eben nicht nur genügt, Freitags zu demonstrieren, sondern das, wofür man demonstriert auch selbst ein wenig zu verinnerlichen....ansatzweise wenigstens.![]()
Ich kenne mich bei Autismus ziemlich gut aus. Diese Greta ist keine wirkliche Autistin, sondern eine "Asperger".
Der Mensch ist halt mitunter ein gespaltenes Wesen....Mich erinnert das die ganze Zeit an eine Geschichte, die hier OT ist. Aber wenn ich sie jetzt nicht hinschreibe, denke ich ständig weiter dran.
Bei irgendeinem katholischen Weltjugendtag, weiß nicht mehr in welchem Land und wann, es war aber noch zu der Zeit als Papst Johannes Paul II dort erschien. Der wurde ja von den jugendlichen dort immer frenetisch gefeiert wie ein Popstar. An dem Tag hat er unter anderem auch mal wieder darauf hingewiesen, dass die Kirche Empfängnisverhütung untersagt ... blablabla. Und die jungen Menschen haben ihm begeistert zugejubelt.
Irgendwann war er weg und die Jugendlichen haben auf der Wiese, auf der sie ihn noch bejubelt haben, in Zelten geschlafen. Am nächsten Tag waren auch irgendwann die Jugendlichen weg. Auf der Wiese zurück blieben Unmengen Kondome.![]()
Nun, und was liest Du da?