Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Leider bleiben solche Diskussionen eben nicht sachlich, sondern gehen über in Herabsetzung und unter die Gürtellinie.

Es sind hauptsächlich immer diese, die nicht bei sich und sehr von sich eingenommen sind

Finde ich auch, vor allem Dein Like unter Talens Reptos-Beitrag war allerunterste Schiene. Wie erklärst Du Dir diesen Ausrutscher Deinerseits? Geistige Umnachtung oder versehentlich mit dem Finger ausgerutscht aufs Liken? Erkläre es mir! Ich hab ein offenes Ohr! ;)

und warum wird dann der Plastikmüll immer mehr und nicht weniger?
Tja warum ...kurz Antwort weil man mit Plastik jede Menge Geld verdient und mittlerweile viel zu Plastikverpackung gibt...schrauben einzeln verpackt oder früchte usw..die plastikindrustrie findet da ihre Wege...

Zu richtig nachlesen mal in das Thema hier reinschauen

https://www.esoterikforum.at/threads/umwelt-und-klimaschutz-sinnvolle-effektive-massnahmen.228844/

Da wurde das Thema Plastik sehr ausführlich diskutiert

Finde ich auch, vor allem Dein Like unter Talens Reptos-Beitrag war allerunterste Schiene. Wie erklärst Du Dir diesen Ausrutscher Deinerseits? Geistige Umnachtung oder versehentlich mit dem Finger ausgerutscht aufs Liken? Erkläre es mir! Ich hab ein offenes Ohr! ;)
OT. Du schnallst es nicht. Verschwendest deine Energie wo du diese doch anders einsetzen könntest.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben