Das ist ja die Frage, ob die Demonstranten Antisemiten sind oder nicht.
Lass das mal nicht die oberste Dauerempörte und TV Hopperin S. Wagenknecht hören.
Da die Regierung mal wieder alles falsch macht und Israel nicht kritisiert,
wird es in Kürze erneut eine Friedensdemo geben. Ob es diesmal wieder ein Duett mit
Alice Schwarzer geben wird und die Damen wieder Leute sehen, die nicht vor Ort waren,
das rechtsextreme Compact Magazin, RT Deutschland, Auf1 und die Resterampe der
Schwurbler den üblichen Trommelmurks zum Besten geben, es bleibt spannend.
Der Gedanke drängt sich nunmal mehr als auf, vor allem bei Parolen wie:
"From the river to the sea, Palestine will be free", was schlicht meint
die Auslöschung oder zumindest Vertreibung der dort lebenden Juden
und gesamt ein Aberkennen des Landes Israel. Das ist schon harter Tobak.
Und wie schnell man da auch beim Kalifat ist, müßte eigentlich alarmieren.
Mir drängt sich der nicht automatisch auf. Man kann das ja kritisch sehen,
wenn irgendwelche Linken dort mitmarschieren. Daraus zu schließen,
die haben sich jetzt alle gegen Israel verschworen und mutieren jetzt zur neuen Rechte ist dann doch
ein bisschen viel der Phantasie.
Erinnert an Demonstranten aus der Esoszene, die "eigentlich" nur bissl gegens Impfen wettern wollten, weil sie auf Naturmedizin schwören und endlich auf breiteres Interesse hoffen konnten. Dummerweise hatten sie aber u.a. staatsfeindliche Reichsbürger auf den Coronademos neben sich laufen, galten ruckzuck selber als regierungsfeindlich und sahen sich, oft zu Recht, kriminalisiert und verlacht sowieso. Beim Thema Israel und dem tatsächlichen Töten ist´s halt nur dieses mal überhaupt nicht zum lachen.
Nein, erinnert nicht daran. Es sind auch keine armen unschuldigen Opfer, die versehentlich mit verfassungsfeindlichen Gruppierungen und der fckAFD nicht umhin kamen sich wie Sophie Scholl zu fühlen und gemeinsam "Spazieren" zu gehen, weil wir in solch einer furchtbaren Diktatur leben, dass Ballweg bereits im Sommer 2020 eine verfassungsgebende Versammlung unter tosendem Applaus einberufen wollte.
Die Smiley ist direkt hier aus dem Esoforum. Für mich drückt er aus:
"hallo! da ist ein längerer Text, könnt ja mal lesen und evtl was dazu schreiben."
Grad wenn ein Link nur als leicht zu übersehender Einzeiler dargestellt wird statt
mit Vorschaukasten, setz ich den relaxt lesenden Smiley manchmal gerne dazu.
Okay