Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch völlig egal, ob sie autistisch ist oder nicht, sie ist intelligent, kann sehr gut mit anderen Menschen kommunizieren, besser als viele andere sogar. Jemand, der eine weltweite Bewegung ins Leben rufen kann, der Regierungschefs die Meinung geigt, der braucht keine Samthandschuhe. So jemand braucht man nicht als schwaches, krankes Dummchen hinstellen. Sie hat Mist gebaut und verdient es, damit konfrontiert zu werden, das gehört zum erwachsen werden dazu, jeder Mensch lernt das irgendwann, daß das, was er tut, manchmal ungute oder sogar schlimme Folgen hat. Sie lernt es jetzt.
Ich sehe es völlig anders. Was ich nirgends gesehen habe ist, dass sie jemand als "schwaches, krankes Dummchen" dargestellt hat.
Ich nicht. Sie zeigt sehr offen, wofür sie steht - was ihr gutes Recht ist!Wie wäre es, wenn alle mal ein wenig verbal abrüsten würden?
Man kann Kritik an den Aussagen von Greta Thunberg haben, die ich ebenfalls teile.
Die Antisemitismuskeule find ich hingegen völlig daneben.
Da bin ganz bei DirUnd was mir wirklich auf den Zacken geht ist das Schüren Hass und Hetze auf Muslime und Migranten, den
ich hier wieder verstärkt wahrnehme.
Ich finde es gut, dass sich FFF in Deutschland klar positioniert hat, denn wir brauchen eine starke Bewegung,
die sich für das Klima einsetzt.
Natürlich ist es ihr gutes Recht sich zu positionieren.Ich nicht. Sie zeigt sehr offen, wofür sie steht - was ihr gutes Recht ist!