Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist einfach, sie stellt sich immer wieder als Opfer dar und da haben einige Mitleid und leiden mit....sie ist doch auch jetzt wieder das Opfer hier im Thread..wer mitleiden will der tut das, nur hat das nichts mit Mitgefühl zu tun.

Aus meiner Sicht ist eine gehörige Portion Stolz und Überheblichkeit dabei, immer nur anderen Schuld zuzuweisen, aber nicht selbst Verantwortung zu übernehmen und sich mal ehrlich zu entschuldigen bei solchen Ausreißern. Doch dafür braucht es Lebensreife. Was ist dabei, zuzugeben: Sorry, das ging zu weit“? Das gilt auch für @Leopold o7 der andere für sich reden lässt. Im Grunde genommen ist hier eine ähnliche gegenseitige Unreife wirksam, die sich negativ anzieht in der Resonanz.
 
Werbung:
Ich bin ein eigenes Kapitel als Mod
Es hat sich jedenfalls nichts geändert.
Allerdings war mir schon klar, dass einiges auch an mir lag.
Ich hatte zu viel diskutiert und ja auch versucht mich zu rechtfertigen.

Heute halten mir immer noch einige etwas vor

Damit muss ich leben

Kann nicht jeder von der Vergangenheit loslassen

würdest du sagen, dass du daran gewachsen bist.?..
 
Dann verpiss dich doch einfach, wenn es hier so "unesoterisch" zugeht. Gilt auch für @Enndlin. Esoterik-Foren gibt es genug. Was soll dieses immergleiche Gequakel "Das hier ist kein Esoterik-Forum" "Das hier ist kein Esoterik-Forum" "Das hier ist kein Esoterik-Forum" .

Macht euch vom Acker, und gut is.

Du hast dringend Flipper nötig. :D
 
Dann verpiss dich doch einfach, wenn es hier so "unesoterisch" zugeht. Gilt auch für @Enndlin. Esoterik-Foren gibt es genug. Was soll dieses immergleiche Gequakel "Das hier ist kein Esoterik-Forum" "Das hier ist kein Esoterik-Forum" "Das hier ist kein Esoterik-Forum" .

Macht euch vom Acker, und gut is.

noch so einer der seine Emotionen nicht im Griff hat, das dumme daran ist halt, dass unser Gehirn nicht registriert, dass manche Worte für andere bestimmt sind, es nimmt sie auf als wären sie für den Redner selber bestimmt, also viel Spass damit. :ROFLMAO:

und nein, so viele Eso-Foren gibt es nicht, ich kenne jedenfalls nur eines, resp. 2 ,
aber wenn du mir Tipps geben kannst, dann gerne. ;)
 
Was ist dabei, zuzugeben: Sorry, das ging zu weit“? Das gilt auch für @Leopold o7 der andere für sich reden lässt. Im Grunde genommen ist hier eine ähnliche gegenseitige Unreife wirksam, die sich negativ anzieht in der Resonanz.

da hast du recht, allerdings sehe ich das mit dem Stolz anders, Stolz ist auch nur ein Symptom von verdrängten tieferen Gefühlen ….manche denken, sie müssen stark sein und genau das macht sie schwach.
 
Dann verpiss dich doch einfach, wenn es hier so "unesoterisch" zugeht. Gilt auch für @Enndlin. Esoterik-Foren gibt es genug. Was soll dieses immergleiche Gequakel "Das hier ist kein Esoterik-Forum" "Das hier ist kein Esoterik-Forum" "Das hier ist kein Esoterik-Forum" .

Macht euch vom Acker, und gut is.

Sonst geht 's dir aber noch gut?
Erstens, wer quakt denn hier, dass es KEIN Esoterik-Forum sei?
Und was glaubst du, warum sich User in einem ESOTERIK-Forum anmelden?
Weil sie nichts damit am Hut haben oder wie?
Ok, es gibt auch die Sorte, die dagegen missionieren möchte, damit muss man leben.
 
Werbung:
Loop selber spricht von Hass
Schon im Titel steht
Wird Gehasst
Dem Leo hatte sie erklärt, warum er gehasst wird
Eher warum Sie ihn Hasst.

Warum meinen einige immer wieder Loop verdeitigen zu müssen?

Ist sie für Euch zu schwach?
Bemitleidet ihr Sie etwa?

Sie ist doch nun wirklich nicht so schwach, um sie in Schutz zu nehmen.

Anderen zu sagen, nein zu unterstellen, sie hassen einen und selber jemanden zu erklären, warum man ihn hasst, passt nicht zusammen.
Ich verteidige @Loop nicht, denn ich glaube, dass hat sie garnicht nötig.
Loop ist ja noch relativ jung und dafür hat sie m.E. ein sehr gutes Gespür für Situationen und Stimmungen. Das ist meine Einschätzung. Aber um Loop geht es hier ja eigentlich nicht.
Ja, im Titel kommt Hass und gehasst werden vor. Das ist durchaus diskussionswürdig, finde ich, aber ich sehe es etwas anders als Loop. Kritik zu üben oder bestimmte Haltungen zu hinterfragen ist für mich kein Hass. Ein Merkmal von Hass ist doch, dass sich Hassangriffe immer auf einer persönlich verletzenden Ebene abspielen.
Ich wundere mich selbst, aber mich triggert @Leopold o7 überhaupt nicht. Bei Predigern ist es oft eh nur der schöne Schein nach außen, deshalb gehe ich solchen Menschen lieber aus dem Weg. Mich triggern viel mehr gesellschaftspolitische Themen, die mit Sachlichkeit diskutiert werden können, im Gegensatz zu Glaubensfragen, die fast immer emotional werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben