Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das spielt übrigens auch im orthodoxen Judentum eine zentrale Rolle, nicht mit nacktem Haupt oder nackten Armen/Händen vor Gott zu treten. Interessanter Aspekt der Würdigung des Höchsten.

Dem Höchsten ist das aber vermutlich komplett egal, denn er hat uns ja nackt erschaffen.
Aber das ist OT....
...seufz...

Werbung:
Zitat von Elementezauber:
Wir könnten Loop dies lehren! :)

Was für eine Überheblichkeit.

Aber echt, eine unglaubliche Übergriffigkeit, grad bei einer so feinfühligen und ausgleichenden Moderatorin wie @Loop, die von @Elementezauber so völlig falsch eingeschätzt wird.
Das Loop ganz klare Ansichten hat und diese auch genauso klar vertritt, hat doch nichts mit Hass sondern mit Rückgrat zu tun.
Überhaupt wird hier inzwischen viel zu oft und zu undifferenziert von Hass gesprochen.

Aber echt, eine unglaubliche Übergriffigkeit, grad bei einer so feinfühligen und ausgleichenden Moderatorin wie @Loop, die von @Elementezauber so völlig falsch eingeschätzt wird.
Das Loop ganz klare Ansichten hat und diese auch genauso klar vertritt, hat doch nichts mit Hass sondern mit Rückgrat zu tun.
Überhaupt wird hier inzwischen viel zu oft und zu undifferenziert von Hass gesprochen.

Aber im kritisierten Beitrag kommt das Wort „hassen“ mindestens 5-mal gereimt vor! ;)

Sorry, ich habe nachgezählt, es waren nur 4 x „er wird gehasst, weil“. :whistle:

Wären das Dolchstöße, würde die Kripo von einem Beziehungsdelikt sprechen. :D

Zuletzt bearbeitet:

@Loop selber spricht von Hass
Schon im Titel steht
Wird Gehasst
Dem Leo hatte sie erklärt, warum er gehasst wird
Eher warum Sie ihn Hasst.

Warum meinen einige immer wieder Loop verdeitigen zu müssen?

Ist sie für Euch zu schwach?
Bemitleidet ihr Sie etwa?

Sie ist doch nun wirklich nicht so schwach, um sie in Schutz zu nehmen.

Anderen zu sagen, nein zu unterstellen, sie hassen einen und selber jemanden zu erklären, warum man ihn hasst, passt nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach was, schwätzen kann jeder und es besser wissen, aber machen musst Du erst beweisen.

ich mache indem ich meist freundlich bleibe und nur selten emotional reagiere, wenn Emotionen hoch kommen, dann warte ich oder schlafe darüber, ich weis, dass jeder sein Packet trägt, aber du solltest jetzt nicht ablenken und einfach mal zugeben was du für Fehler gemacht hast, dann kann man das hier auch abhaken, aber wenn du so kämpfst, wogegen auch immer, dann endet das nie und wird irgendwann wieder so sein....

Warum meinen einige immer wieder Loop verdeitigen zu müssen?

Ist sie für Euch zu schwach?
Bemitleidet ihr Sie etwa?

das ist einfach, sie stellt sich immer wieder als Opfer dar und da haben einige Mitleid und leiden mit....sie ist doch auch jetzt wieder das Opfer hier im Thread..wer mitleiden will der tut das, nur hat das nichts mit Mitgefühl zu tun.

Ich hatte auch viel Gegenwind und Prügel bekommen. Aber nie trotzig gesagt, mach du doch auch Mod
Komm damit klar oder denk nur an dich und höre auf, wenn es dir zu viel wird.
Am Ende hatte ich einiges an Frust und am Ende bin ich selber gegangen.

du warst Mod hier..?..war es da auch schon so wie jetzt, oder würdest du sagen es ist besser oder grantiger geworden?

Na ja, der Erste, der hier nachtragend eine alte Geschichte zum Thema machte, war aber @Leopold o7 selbst. Niemand hat hier vorher über ihn oder seine alten Beiträge geschrieben.

ok, das hab ich nicht gesehen, dann hat er begonnen und das gibt dann das Recht wieder auf ihn einzuprügeln.?
Also bei Kindern ist das so, aber bei erwachsenen kann jeder entscheiden ob er dann noch schlimmer zuschlägt oder nicht.

du warst Mod hier..?..war es da auch schon so wie jetzt, oder würdest du sagen es ist besser oder grantiger geworden?
Ich bin ein eigenes Kapitel als Mod
Es hat sich jedenfalls nichts geändert.
Allerdings war mir schon klar, dass einiges auch an mir lag.
Ich hatte zu viel diskutiert und ja auch versucht mich zu rechtfertigen.

Heute halten mir immer noch einige etwas vor, sagen mir wie schlecht ich doch war

Damit muss ich leben

Kann nicht jeder von der Vergangenheit loslassen

Werbung:
ja leider, ist mir auch aufgefallen, es wird Esoterisches Gedankengut angegriffen und ins lächerliche gezogen, kein Ort an dem man sich gut austauschen kann.

Dann verpiss dich doch einfach, wenn es hier so "unesoterisch" zugeht. Gilt auch für @Enndlin. Esoterik-Foren gibt es genug. Was soll dieses immergleiche Gequakel "Das hier ist kein Esoterik-Forum" "Das hier ist kein Esoterik-Forum" "Das hier ist kein Esoterik-Forum" .

Macht euch vom Acker, und gut is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben