Wer den Erfolg will, muss auch rcksichtslos sein knnen!

Werbung:
hi ahriman.

es ging ja weniger um arm und reich. dann hätte es gepaßt. aber bei donald und dagobert ist es ja eher so, dass donald ziemlich sehr rücksichtslos ist, oder ? wenn ich nur immer an seine armen neffen denke ..., die ihn dann raushauen. dagobert ist gar nicht so - er ist nur stinkereich und donald ist von ihm abhängig - meistens jedenfalls ...

sag mal, FIST. was beeindruckt dich denn an donald eigentlich so ??? er ist doch ein völliger versager, oder nicht ?

ganz sicher hat man in dieser weltgesellschaft den grössten erfolg, wenn man möglichst cool und verlogen ist

besonders im wirtschaftlichen bereich, bei wettkämpfen aller art, bei frauen und im umgang mit diversen gruppen bis hin zum kegelverein kommt man als cooler lügner und betrüger phantastisch an

je verlogener und cooler und rücksichtsloser umso besser

das problem welches dabei entsteht ist der nun unaufhaltsame "zerfall"

ob nun das naturweltklima, das soziale, das menschliche, die wirtschaft usw. alles geht nun vor die hunde :rolleyes: also zuletzt wird es kein erfolg sondern eine wahrhaft tödliche niederlage gewesen sein

denn was wirklicher erfolg ist bestimmt unabhängig davon was ihr "dummköpfchen" meint das universum

und das hat eben eine andere beschreibung von erfolg als die meisten menschen :rolleyes: und alles was nicht erfolgreich im natürlichen sinne ist wird beseitigt

also ich freue mich schon wenn ihr demnächst für den scheissdreck den ihr die letzten 50 jahre erschaffen habt wegkommt

ReturnOfNowher? schrieb:
ganz sicher hat man in dieser weltgesellschaft den grössten erfolg, wenn man möglichst cool und verlogen ist

besonders im wirtschaftlichen bereich, bei wettkämpfen aller art, bei frauen und im umgang mit diversen gruppen bis hin zum kegelverein kommt man als cooler lügner und betrüger phantastisch an

je verlogener und cooler und rücksichtsloser umso besser

das problem welches dabei entsteht ist der nun unaufhaltsame "zerfall"

ob nun das naturweltklima, das soziale, das menschliche, die wirtschaft usw. alles geht nun vor die hunde :rolleyes: also zuletzt wird es kein erfolg sondern eine wahrhaft tödliche niederlage gewesen sein

denn was wirklicher erfolg ist bestimmt unabhängig davon was ihr "dummköpfchen" meint das universum

und das hat eben eine andere beschreibung von erfolg als die meisten menschen :rolleyes: und alles was nicht erfolgreich im natürlichen sinne ist wird beseitigt

also ich freue mich schon wenn ihr demnächst für den scheissdreck den ihr die letzten 50 jahre erschaffen habt wegkommt

ich sage es immer gern wieder, lasst doch die roten, ihr macht euch laecherlich, auch wenn ihrs wahrscheinlich annonym tut
es ist ihm scheissegal, waere es mir uebrigens auch

und ansonsten verstehe ich nicht weshalb man hier nen roten verteilt.. ist doch so...

Ahriman schrieb:
ich sage es immer gern wieder, lasst doch die roten, ihr macht euch laecherlich, auch wenn ihrs wahrscheinlich annonym tut
es ist ihm scheissegal, waere es mir uebrigens auch

und ansonsten verstehe ich nicht weshalb man hier nen roten verteilt.. ist doch so...

ab wieviel roten gibt es eigentlich zwei kästchen da oben ???

mara... schrieb:
ab wieviel roten gibt es eigentlich zwei kästchen da oben ???

ups.. da habe ich wohl ganz schoen oft scheiss erzaehlt, lach

aber wenigstens verstehe ich jetzt das bewertungssystem...
ich dachte die kaestchen waeren allgemein von den post abhaengig, ab 1000 zwei oder so... und ein roter ist eben da, wenn dieser einzelne beitrag negativ bewertet wurde.. egal
ich hoffe ich ueberlebe es

...und bitte legt doch das Wort "Rücksichtslos" nicht so auf die Wagschale...

Warum habe ich diesen Thread überhaupt erstellt; Nun ja, ich nahm' Rücksicht und wurde über den Tisch gezogen, ich war der Verlierer...

Aber ich hatte immer wieder Möglichkeiten, Talent und Aufgeben war nie meine Stärke...

Will ich nun Erfolg mit meiner Geschäftidee haben oder nicht, bzw. ich habe schon Erfolg, allerdings ein wenig Probleme mit einem gesunden Egoismus, klar wenn ich jetzt auch noch Rücksicht nehme, dann werden andere wieder schneller sein und die nehmen keine Rücksicht, ja glaubt ihr denn, denen ist es wichtig, ob ich meine Kinder ernähren könnte, wenn ich welche hätte...

Natürlich bin ich privat sehr rücksichtsvoll...

Was wäre unsere Welt ohne die Rücksichtslosigkeit von z.B. Rockefeller, knallhart hat er seine Konkurenten aus dem Weg geräumt, aber irgendwann kam der Wandel in ihm, er hatte genug Geld geschäffelt und leitete die Erfindung des Penicelins(richtig geschrieben ?) in die Wege, baute Schulen für Farbige im Süden der USA auf...

Glaubt Ihr denn wirklich, daß Aktionäre sich für die Arbeitnehmer interessieren, sind sind am Gewinn ihre Aktie interessiert und damit der steigt, werden 1000de Menschen entlassen.

...also nichts für ungut, wer Erfolg will, muß an sich denken, dieses beinhaltet natürlich alle Verhaltensweisen, die ein Unternehmer bedenken muß...

Trotzdem, Eure Beiträge gefallen mir !!!

...Rosim

rosim schrieb:
...und bitte legt doch das Wort "Rücksichtslos" nicht so auf die Wagschale...

Warum habe ich diesen Thread überhaupt erstellt; Nun ja, ich nahm' Rücksicht und wurde über den Tisch gezogen, ich war der Verlierer...

Aber ich hatte immer wieder Möglichkeiten, Talent und Aufgeben war nie meine Stärke...

Will ich nun Erfolg mit meiner Geschäftidee haben oder nicht, bzw. ich habe schon Erfolg, allerdings ein wenig Probleme mit einem gesunden Egoismus, klar wenn ich jetzt auch noch Rücksicht nehme, dann werden andere wieder schneller sein und die nehmen keine Rücksicht, ja glaubt ihr denn, denen ist es wichtig, ob ich meine Kinder ernähren könnte, wenn ich welche hätte...

Natürlich bin ich privat sehr rücksichtsvoll...

Was wäre unsere Welt ohne die Rücksichtslosigkeit von z.B. Rockefeller, knallhart hat er seine Konkurenten aus dem Weg geräumt, aber irgendwann kam der Wandel in ihm, er hatte genug Geld geschäffelt und leitete die Erfindung des Penicelins(richtig geschrieben ?) in die Wege, baute Schulen für Farbige im Süden der USA auf...

Glaubt Ihr denn wirklich, daß Aktionäre sich für die Arbeitnehmer interessieren, sind sind am Gewinn ihre Aktie interessiert und damit der steigt, werden 1000de Menschen entlassen.

...also nichts für ungut, wer Erfolg will, muß an sich denken, dieses beinhaltet natürlich alle Verhaltensweisen, die ein Unternehmer bedenken muß...

Trotzdem, Eure Beiträge gefallen mir !!!

...Rosim

Hallo Rosim

Der Thread ist OK.Du bist nicht der Verlierer,es tut mir leid wenn du es so empfunden hast.Du gehst schon den richtigen Weg,Gehe ihn weiter.
Denn du weißt ja eh das es der richtige Weg ist.
Alles Liebe für deinen weiteren Weg.

Lg.Weiße Taube :kiss3:

Werbung:
Ich stimme dir zu.
Man muß die Ellbogentechnik einsetzen,um zu überleben.
Ich kann mir sehr gut vorstellen,das die Selbstständigkeit ein harter Job ist.

Also,bleib am Ball - du schaffst das schon!

Liebe Grüße von Daphne :kiss4:

Zurück
Oben