Kann natürlich sein, dass ich mich irre. Ich habe das Ausrufezeichen, die drei Fragezeichen und die drei Pünktchen, sowie die Smileys und den Inhalt als Abwehr gegen meine Meinung wahrgenommen. Wenn es nicht so ist, dann kannst du mir ja den Sinn deines Beitrags erklären.
Den Sinn welchen Beitrages???
Weißt Du, ich habe Deinen Eingangsthread sehr ernst genommen.
Ich habe ihn mir genau durchgelesen und mir dann meine Gedanken gemacht, was Du genau damit ausdrücken willst.
Ich bin der Meinung, daß wir sowieso (fast) alle glauben, wir seien unser Körper - was so nicht richtig ist.
Daher leben wir sehr körperbewußt - was nicht unbedingt heißen soll, daß wir ihn gut behandeln.
Ja, wir alle haben ein Bewußtsein für unseren Körper, aber kein Bewußtsein dafür, was wir tatsächlich sind.
Ich halte mich übrigens ganz und gar nicht für erleuchtet und ich bin sicher, daß niemand(!), der hier im Forum schreibt, erleuchtet ist.....
Was ich wollte, war, Deine Gedanken fortzusetzen - und herauszufinden, worum es Dir tatsächlich geht. Ich bin dabei natürlich von meinem eigenen Verständnis ausgegangen - kann ich ja auch nur, da ich Deine Gedanken nicht kenne.
Ich hätte mir gewünscht, daß Du näher auf das, was ich geschrieben habe, eingehst und wir darüber reden könnten oder, daß Du mir genaueres über Deine Gedanken mitteilst - daß wäre eine interessante Diskussion geworden.
Aber anstatt dessen hast Du mich als seelenlos ect. beschimpft - was mich zwar nicht treffen kann, da ich weiß, daß nichts (!) seelenlos ist

- aber ich habe es so verstanden, daß ich hier schreiben kann, was ich will - es interessiert sowieso nicht besonders.
Daher konnte ich auch ruhig Blödsinn

schreiben - egal........
Dieser Beitrag ist übrigens genauso ernst gemeint, wie mein erster...
LG bluebody