Wer bin ich???

Werbung:
Fingal schrieb:
was? ja bin ich. trotzdem kapier ich hier nix mehr. :)
O.K. für Fingal noch mal l.a.n.g.s.a.m. : Ich bin nicht Alyson!

Ich bin nicht in Deutschland geboren, verliebt, zeige mich gern und offen, schreibe sachlich ,aber habe trotzdem einige Auseinandersetzungen. Ich bin noch sehr jung und männlich!!!!Und Fingal nenne ich mich auch nicht.
 
tse, und ich hab mich vorhin noch über den thread "pranic in love" gewundert. :rolleyes:
 
das ist wirklich witzig, schon alleine um mitraten zu können bleibe ich noch eine weeeiilleee...

klasse idee!!
 
Also..........:D

Mein Name klingt irgendwie lecker, weil ihn Leute, wie die, die mich grade beschreibt :D, eventuell mit einer "Frucht" assoziieren.
Ich habe einen außergewöhnlichen Wohnort (Zitat: "Am A...der Welt")
und 2 Berufe.

WER BIN ICH ???

Liebste Grüße
Sternle:kiss3:
*die grad nenKamof mit ihremn PC hat*:angry2:
 
Werbung:
Zurück
Oben