Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O.K. für Fingal noch mal l.a.n.g.s.a.m. : Ich bin nicht Alyson!
Ich bin nicht in Deutschland geboren, verliebt, zeige mich gern und offen, schreibe sachlich ,aber habe trotzdem einige Auseinandersetzungen. Ich bin noch sehr jung und männlich!!!!Und Fingal nenne ich mich auch nicht.
Juhuu !!!
Ich brauch noch a weng....
Kann sein dass es die "Person" schon mal gab,
weil ich nicht immer hier war...
Aber sicherlich werd ich sie "anders" beschreiben.
Mein Name klingt irgendwie lecker, weil ihn Leute, wie die, die mich grade beschreibt , eventuell mit einer "Frucht" assoziieren.
Ich habe einen außergewöhnlichen Wohnort (Zitat: "Am A...der Welt")
und 2 Berufe.
WER BIN ICH ???
Liebste Grüße
Sternle
*die grad nenKamof mit ihremn PC hat*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.