Wer bin ich???

Werbung:
Nein liebe Hamied und liebe East!

Soll ich es verraten?
Vielleicht ist es zu schwierig?
Sie ist auch im Fotothread zu bewundern!
Sternzeichen Jungfrau!
 
east of the sun schrieb:
Ich muss mal sehen, ob Maud Jungfrau ist.......:escape:
......ja, ist sie.
Meinst Du Maud, Sabsy?

JUHU!!! :banane:

Boah East :kiss4: super,

ich gratuliere jawohl ich meinte Maud!!!

Wie biste denn jetzt darauf gekommen?
 
Ich bin noch sehr jung, als ich im Forum zum ersten mal mein Alter schrieb sind Einige erschrocken.
Ich zeige mich gern und bin sowieso ein sehr offener mitteilsamer Mensch.
Geboren wurde ich nicht in Deutschland.
Trotzdem ich eher sachlich schreibe hatte ich auch schon einige Auseinandersetzungen.
 
Werbung:
hä? versteh ich jetzt nicht. wie heisst alyson denn jetzt? oder meinst Du mich? ich hab meinen nick noch nicht geändert.
 
Zurück
Oben