Wer bin ich???

Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaa
That's right !!! :banane: :banane: :banane:

1000 Punkte , ein Bussi :kiss3: und das Recht auf den nächsten Forumianer ! ;)

Edit: Oh ich sehe grad ihr ward zur gleichen Zeit ! ....nunja...streitet euch ! :D ;)

Liebe Grüße
Sterngeborene

Oh yippi *freu*:banane: ...nu ja da ich schonmal einen Herren hier beschrieben habe, lasse ich Leilani mal den Vortritt :kiss4:
 
Hi Sterngeborene :kiss4: dankeschön
Sterngeborene schrieb:
"Ich eröffne gerne Spiele, bin lebendig, und allein schon mein Name strahlt eine gewisse Erotik aus." :D
Grinsss :kuesse:

Und sogar zwei die es gleichzeitig wussten :kiss4: . Also das ich das bin, das hätte ich jetzt nicht erraten :doof: :love2: .

Schreibt euch doch PM´s und überlegt zusammen???? :)




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben