Wer bin ich???

Also kurz sorry, habe falsch gedacht eben,
wollte löschen ging aber nicht! :wut2: peinlich :escape:
 
Werbung:
Leilani schrieb:
richtig! und ich hab gedacht das is schwer......
a030.gif

Ach, das war so ne spontane Eingebung ! :D
(und natürlicht guuut beschrieben !!! :kiss3: )

So, nun bin ich wohl dran...da mach ich mich doch gleich auf die Suche....
 
So, also die nächste Person, die es zu "suchen" gilt ! ;)

(Weiß jetzt nicht ob schon genannt....)

"Ich eröffne gerne Spiele, bin lebendig, und allein schon mein Name strahlt eine gewisse Erotik aus." :D

Wer will ?! ;)

Liebe Grüße,
Sterngeborene
 
Sterngeborene schrieb:
So, also die nächste Person, die es zu "suchen" gilt ! ;)

(Weiß jetzt nicht ob schon genannt....)

"Ich eröffne gerne Spiele, bin lebendig, und allein schon mein Name strahlt eine gewisse Erotik aus." :D

Wer will ?! ;)

Liebe Grüße,
Sterngeborene

mondgestein?
 
Sterngeborene schrieb:
Nein, leider falsch. :kiss4:

(Mond... steht der nicht für Emotion und Gefühl...oder Weiblichkeit ?
Na, wenn ich nun recht überlege, strahlt Erotik ja auf jeden anders... :D )

Liebe Grüße,
Sternle :kiss3:

Ufff uppsalla *lach* ja die Erotik ....*haha* die hab ich völlig übersehen........:schaukel: stimmt der Mond wirkt wenig erotisch *wegschmeiss* wobei ne Nacht im Mondschein schon erotisch werden kann.....Äh....ja.....:banane:
 
Sterngeborene schrieb:
Nein, leider falsch. :kiss4:

(Mond... steht der nicht für Emotion und Gefühl...oder Weiblichkeit ?
Na, wenn ich nun recht überlege, strahlt Erotik ja auf jeden anders... :D )

Liebe Grüße,
Sternle :kiss3:

ist es dann maybe venus083???
 
Werbung:
Zurück
Oben