Wer bietet sich an?

Guten Morgen Anni,

hier kommt das Blatt von meiner Kollegin :-) wie schon angesprochen.
Also sie ist verheiratet, lebt in Trennung und hat einen Sohn. Seit ein paar Wochen hat sie eine neue Beziehung. Nun möchte sie gerne wissen, ob diese Beziehung Bestand hat und sie glücklich werden können. Sie möchte wissen, ob er treu ist und sie ihm vertrauen kann, da etwas vorgefallen ist, dass sie daran zweifeln lässt.

Mystisches Lenormand.
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Fuchs schaut nach links,Bär schaut nach rechts.

hatte eben zu früh abgeschickt. Bzw. irgendwo geklickt :-) und fort wars :-)

Vielen Dank schon mal
LG Shina

Werbung:

Dankeschön, also es geht um meinen Partner und seine Familie. Mich würde interssieren, wie die Beziehung meines Partners zu seinen Eltern und Geschwistern aussieht bzw. was die Karten dazu sagen. Ist ein etwas heikles Thema. :danke:

Piatnik Karten gelegt:
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Der Fuchs schaut bei mir nach rechts.

Guten Morgen Anni,

hier kommt das Blatt von meiner Kollegin :-) wie schon angesprochen.
Also sie ist verheiratet, lebt in Trennung und hat einen Sohn. Seit ein paar Wochen hat sie eine neue Beziehung. Nun möchte sie gerne wissen, ob diese Beziehung Bestand hat und sie glücklich werden können. Sie möchte wissen, ob er treu ist und sie ihm vertrauen kann, da etwas vorgefallen ist, dass sie daran zweifeln lässt.

Mystisches Lenormand.
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Fuchs schaut nach links,Bär schaut nach rechts.

hatte eben zu früh abgeschickt. Bzw. irgendwo geklickt :-) und fort wars :-)

Vielen Dank schon mal
LG Shina

...also im Zentrum der Fuchs mit verstecktem Turm - da ist wohl was schwerwiegendes Vorgefallen, evtl war er sehr unehrlich und dadurch ist auch momentan Rückzug angesagt!
Im 1. Haus Mäuse und versteckt das Herz - das nagt sehr an ihr und sie denkt darüber nach - es geht ihr also sehr ans Herz und nagt an ihrer Liebe, was da passiert ist. Lilien mit verstecktem Mond könnten nun heißen es geht um etwas sexuelles, was ihr sehr nahe geht oder es steht einfach dafür, dass die Harmonie und das Glück eben jetzt eher zur Belastung wurden. Man ist jetzt auch bissl wie gelähmt.

Anker im 4. Haus mit versteckten Vögeln - auch hier der Hinweis auf Unruhe, man ist aufgewühlt und es könnte eine weitere Person damit zu tun haben. Sie hält sehr an dem fest was da vorgefallen ist - Anker zum Fuchs. In den Vögeln liegt der Hund, das Vertrauen ist angekratzt, man hat Sorge und viele Gedanken. Auch hier können die Vögel darauf hinweisen, dass es um eine weitere Person geht. Also Vertrauen ist momentan absolut Fehlanzeige!!!

Ich schätze es wird nochmal Klärung zwischen ihnen geben. Evtl. erhält sie Nachricht/Einladung von ihm und es kommt zur Klärung. Da im Turm versteckt der Brief liegt, habe ich die Vermutung, dass es nicht so gut ausgehen wird - Turm steht ja für Trennung/Isolation und es liegt auch im 8. Haus des Sarges. Also würde ich sicher nicht ausschließen, dass eine Trennung nach dem Zusammentreffen beschlossen wird.
Der Bär liegt im Herz. Ihr Herz hängt eben sehr daran, weshalb sie auch nicht so schnell aufgeben wird. Aber auch die QS der letzten Reihe sagt mir, dass eine Partnerschaft mit ihm einfach Komplikationen und Umwege mit sich bringt - nicht einfach wird!

Gesamte QS Wolken und Herz. Auch da muss ich leider sagen, dass es bei ihm immer einen "Schatten" geben wird, der die Herzensangelegenheiten von nun an begleitet.
Um es genauer sagen zu können noch eine Frage: Ist er älter oder jünger als sie?

Grüße

Dankeschön, also es geht um meinen Partner und seine Familie. Mich würde interssieren, wie die Beziehung meines Partners zu seinen Eltern und Geschwistern aussieht bzw. was die Karten dazu sagen. Ist ein etwas heikles Thema. :danke:

Piatnik Karten gelegt:
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Der Fuchs schaut bei mir nach rechts.

...nun zu Deinem Partner und seiner Familie :)

Hier scheint mir einiges nicht ausgesprochen oder liegt im Verborgenen, wodurch die momentane Kraft oder gute Basis auch darunter leidet.
In Gedanken hier die Entscheidung - es wird versucht ein guter Weg zu finden, aber die ganze Angelegenheit ist ja grundsätzlich sehr blockiert. Ich schätze der Bär steht hier für den Vater und dieser ist gerade in einer Veränderung - hat es sehr mit ihm zu tun? Oder mit einem älteren Bruder? Gerade diese Veränderungen sind es aber auch, die diese Missstände zustande gebracht haben - etwas lief schief/unehrlich und dadurch ist das ganze verhärtet.

Zum Thema Klärung gibt es viel Aufregung und Unruhe - da ist einiges los, es ist wohl vorwiegend mit 2 Personen etwas zu klären (die Eltern). Dieser Umbruch scheint sehr aktuell, aber ich sehe den Fuchs hier immer und immer wieder, wodurch es wirklich auf starke Missstände hinweist, die gerade alles umwerfen sozusagen. Gegenwärtig herrscht eher Stillstand, absoluter Rückzug, Trennung voneinander - Ende!

Ich bin sicher die Gespräche werden noch kommen. Es gibt einen "Neustart", die Umwege werden in neue Bahnen gelenkt - evtl zuerst mit einem Geschwisterteil. Diese Herzensangelegenheit belastet, geht ihm sehr nahe, aber diese getrübte Glück kommt zur Sprache und damit auch die Falschheit/Unehrlichkeit.

Ich kann Dir also soviel sagen, dass es momentan nach einem großen Bruch aussieht, dass aber Gespräche kommen werden. Es wird so einiges aufgedeckt und direkt über diese Schiefstände gesprochen.

Alles liebe :)

...nun zu Deinem Partner und seiner Familie :)

Hier scheint mir einiges nicht ausgesprochen oder liegt im Verborgenen, wodurch die momentane Kraft oder gute Basis auch darunter leidet.
In Gedanken hier die Entscheidung - es wird versucht ein guter Weg zu finden, aber die ganze Angelegenheit ist ja grundsätzlich sehr blockiert. Ich schätze der Bär steht hier für den Vater und dieser ist gerade in einer Veränderung - hat es sehr mit ihm zu tun? Oder mit einem älteren Bruder? Gerade diese Veränderungen sind es aber auch, die diese Missstände zustande gebracht haben - etwas lief schief/unehrlich und dadurch ist das ganze verhärtet.

Zum Thema Klärung gibt es viel Aufregung und Unruhe - da ist einiges los, es ist wohl vorwiegend mit 2 Personen etwas zu klären (die Eltern). Dieser Umbruch scheint sehr aktuell, aber ich sehe den Fuchs hier immer und immer wieder, wodurch es wirklich auf starke Missstände hinweist, die gerade alles umwerfen sozusagen. Gegenwärtig herrscht eher Stillstand, absoluter Rückzug, Trennung voneinander - Ende!

Ich bin sicher die Gespräche werden noch kommen. Es gibt einen "Neustart", die Umwege werden in neue Bahnen gelenkt - evtl zuerst mit einem Geschwisterteil. Diese Herzensangelegenheit belastet, geht ihm sehr nahe, aber diese getrübte Glück kommt zur Sprache und damit auch die Falschheit/Unehrlichkeit.

Ich kann Dir also soviel sagen, dass es momentan nach einem großen Bruch aussieht, dass aber Gespräche kommen werden. Es wird so einiges aufgedeckt und direkt über diese Schiefstände gesprochen.

Alles liebe :)

Danke dir Anni für deine schnelle Rückmeldung. :kiss4:
Ja, das stimmt, in seiner Familie redet man über alles andere nur nicht um die wichtigen Dinge. Da läuft einiges schief, jetzt nicht nur in der Kernfamilie (Eltern und Kinder) sondern auch in den Familien der Geschwister.
Es ist überhaupt keine wirkliche Herzlichkeit da, zumindest was meinen Partner angeht, er fühlt sich nicht wirklich dazugehörig.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich diese Situation einmal bessern wird bzw. einmal darüber gesprochen wird, weils so wirklich anstrengend ist. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben