Wer bietet sich an?

Werbung:
Hallo Anni,

ich möchte auch dein Angebot annehmen.
Die Frage:
Wie geht es mit meiner Selbständigkeit weiter

gelegt habe ich durchgängig 1 -9

Ganz lieben Dank schonmal :blume:

Deine Deutung ;)

Also es scheint mir, als würde sich diese Selbstständigkeit nicht ganz leicht gestalten. Im zentrum Schlange mit versteckten Ruten und auch sonst einige Male die Schlange in der QS. Hast Du das Gefühl es geht nie so wirklich leicht voran, gibt immer mal Umwege, die Klärung benötigen?
In Deinen Gedanken ist auch klar ersichtlich, dass Du Angst hast die Selbstständigkeit doch mal aufgeben zu müssen, du siehst da eine Gefahr drin und möchtest es endlich mal klar haben. Im Brief liegt die Dame. Hast Du in der Vergangenheit Nachricht erhalten, die Dich wieder sicherer gestimmt hat? Aber auch grundsätzlich belastet es Dich, weil Du es immer mal in Gefahr siehst.
Im Herr liegen versteckt die Fische. Könnte nun heißen, dass Du einen Partner hast der gut verdient oder Hauptverdiener ist. Interessieren würde mich nun noch sehr, ob Du nur Selbstständig bist, oder noch einen "festen Beruf" hast. Denn gegenwärtig ist QS Ring/Schlange, entweder Du bist noch an einen anderen Arbeitsplatz gebunden, oder hat beruflich einfach eine Verpflichtung (musst arbeiten, was es nicht leicht gestaltet).
Auch die vielen versteckten Ruten sagen mir, es gibt etwas zu klären. Ich bin mir fast sicher Du hast 2 Berufe und das Ziel ist es zu kündigen - Turm in den Eulen und Mäuse im Bären (evtl. Vorgesetzter). Damit Du Dein Glück wieder finden kannst solltest Du es auch klären!
Ich sehe für die Zukunft Klärung bei Dir - es wird Gespräche zu dem Thema Selbstständigkeit geben. Die Umwege werden sich aber nicht auflösen - Du hast immer wieder das Gefühl Dich durchschlängeln zu müssen und das ist natürlich nicht einfach.
Solltest Du noch eine Festanstellung haben, so bin ich mir sicher, dass diese gelöst wird. Hier warte ich jetzt erst einmal Dein Feedback ab ;)

Grüßle

Deine Deutung ;)
So schnell, whow.

Also es scheint mir, als würde sich diese Selbstständigkeit nicht ganz leicht gestalten. Im zentrum Schlange mit versteckten Ruten und auch sonst einige Male die Schlange in der QS. Hast Du das Gefühl es geht nie so wirklich leicht voran, gibt immer mal Umwege, die Klärung benötigen? stimmt, es ist schwierig
In Deinen Gedanken ist auch klar ersichtlich, dass Du Angst hast die Selbstständigkeit doch mal aufgeben zu müssen, du siehst da eine Gefahr drin und möchtest es endlich mal klar haben.
ja, ich möchte wissen wo es lang geht

Im Brief liegt die Dame. Hast Du in der Vergangenheit Nachricht erhalten, die Dich wieder sicherer gestimmt hat? Aber auch grundsätzlich belastet es Dich, weil Du es immer mal in Gefahr siehst.
Im Herr liegen versteckt die Fische. Könnte nun heißen, dass Du einen Partner hast der gut verdient oder Hauptverdiener ist. ja
Interessieren würde mich nun noch sehr, ob Du nur Selbstständig bist, oder noch einen "festen Beruf" hast. Denn gegenwärtig ist QS Ring/Schlange, entweder Du bist noch an einen anderen Arbeitsplatz gebunden, oder hat beruflich einfach eine Verpflichtung (musst arbeiten, was es nicht leicht gestaltet).Nein, kein fester Beruf, aber eine gesplittete Selbständigkeit, wobei eine gestern beendet wurde
Auch die vielen versteckten Ruten sagen mir, es gibt etwas zu klären. Ich bin mir fast sicher Du hast 2 Berufe und das Ziel ist es zu kündigen - Turm in den Eulen und Mäuse im Bären (evtl. Vorgesetzter). Damit Du Dein Glück wieder finden kannst solltest Du es auch klären!Hab ich gestern gemacht, s. o.
Ich sehe für die Zukunft Klärung bei Dir - es wird Gespräche zu dem Thema Selbstständigkeit geben. Die Umwege werden sich aber nicht auflösen - Du hast immer wieder das Gefühl Dich durchschlängeln zu müssen und das ist natürlich nicht einfach.Das liest sich nicht so prickelnd, der Erfolg scheint sich nicht einzustellen, oder?
Solltest Du noch eine Festanstellung haben, so bin ich mir sicher, dass diese gelöst wird. Hier warte ich jetzt erst einmal Dein Feedback ab ;) Hier ist es, fast so schnell wie deine Deutung. Wirklich super gesehen. Vielleicht kannst du mir noch etwas über die Erfolgsaussichten sagen.
Ganz lieben Dank

...vielen Dank für das Feedback. Ok, was bedeutet gesplittet - was arbeitest Du denn? Ja, dann ist es wohl das was sich gezeigt hat und die Beendigung vom dem wie Du sagst.

Zur Erfolgsaussieht: Also leider kann ich Dir jetzt nicht erzählen dass es toll und einfach wird :( Also es wird schon kompliziert und Du musst klug kalkulieren und Dich somit eben durchschlängeln.

Liebe Anni,

dürfte ich auch ? :)

Die frage von einer freundin, welcher Beruf am besten zu ihr passen würde ?. Sie ist da etwas ratlos .

Gelegt von rechts nach links.
danke

Liebe Anni,

dürfte ich auch ? :)

Die frage von einer freundin, welcher Beruf am besten zu ihr passen würde ?. Sie ist da etwas ratlos .

Gelegt von rechts nach links.
danke

phew, also so weit bin ich nicht, dass ich aus den Karten sagen kann "dieser oder jener Beruf". Was ich aber machen kann ist z.B drauf zu schauen, wenn sie eine gewisse Vorstellung hat!?

okay. verstehe dass das schwierig ist. Wir werden die frage nochmal umformulieren ,dann stelle ich ein neues blatt rein. Ist nämlich gerade schwer zu sagen ,welche vorstellung sie dazu hat .

Werbung:
Guten Morgen Anni,

hier kommt das Blatt von meiner Kollegin :-) wie schon angesprochen.
Also sie ist verheiratet, lebt in Trennung und hat einen Sohn. Seit ein paar Wochen hat sie eine neue Beziehung. Nun möchte sie gerne wissen, ob diese Beziehung Bestand hat und sie glücklich werden können. Sie möchte wissen, ob er treu ist und sie ihm vertrauen kann, da etwas vorgefallen ist, dass sie daran zweifeln lässt.

Mystisches Lenormand.
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Fuchs schaut nach links,Bär schaut nach rechts.

Zurück
Oben