Wer bietet sich an?

Täufelchen;3623328 schrieb:
Darf ich dir noch ein Blatt zeigen? Mit der Frage ob es ein Treffen geben wird oder nicht ?

...also da ich ja nun weiß sie hat einen Partner und einen Bekannten, ist der Herr für mich eher der Partner und der Reiter oder der versteckte Bär (was ich eher denke) der Bekannte.

also ich denke zu ihr und ihm selbst muss ich ja nicht mehr so viel sagen, denn die Verbindung selbst hatten wir ja schon durchleuchtet :) Nur so viel dazu, dass es noch immer nicht so harmonisch bei ihr aussieht - unausgesprochene Gedanken zum Thema Trennung, Herzensthema blockiert durch die 3-ecks-Geschichte usw.

Nun aber zu Deiner Frage: Denke es wird über Umwege zum Treffen kommen. Also ich will es mal ganz direkt sagen: Sexuell steht da ein recht aufregendes Erlebnis bevor :rolleyes:
Die weiteren Themen im Bild beziehe ich auf den emotionalen Zustand von ihr, ihrem Partner usw. Aber das Ergebnis auf Deine Frage sehe ich bereits in der QS.

Alles liebe!

Werbung:
Deine Deutung :)

Also momentan sehe ich den Austausch zwischen Euch unklar bzw. betrübt - ich würde sagen es stagniert auch ein wenig.
In seinen Gedanken ist aber doch ganz klar das Thema Liebe im Bezug auf Dich - er denkt darüber nach.
Was mir aber auffällt ist, dass diese Herzensangelegenheiten noch nicht wirklich klar definiert und ausgesprochen sind - es liegt noch im Verborgenen. Durch Isolation/Abstand versucht man hier gerade den für sich stimmigen Weg zu finden. Da steht also eine Entscheidung an, man ist sich noch nicht klar im Herzen, was einen Neuanfang betrifft.
Hat er ein Kind? Wenn nicht steht das Kind versteckt im Kreuz einfach für den Neuanfang, das ganze Thema belastet wohl ganz schön. In Gedanken befürchtest Du wohl auch bissl, dass das ganze schneller enden könnte als Dir lieb ist.
Diese Umwege/Komplikationen, die das ganze gerade nicht durch und durch rosig aussehen lassen, werden sich aber verändern. Ich sehe diese momentane Unklarheit im Herzen vor allem bei ihm selbst. Er sieht bereits ins Schiff hinein, hat auch Sehnsucht, ist innerlich aber noch recht nervös und aufgewühlt.

Also momentan (QS Fuchs der Gegenwart) läuft da noch zu viel schief, man ist auch noch zu unehrlich/ungewiss mit sich selbst in dieser Angelegenheit bzw. gerade er, als dass da ein klarer Entschluss gefasst werden kann.
Du wirst aber Nachricht von ihm erhalten - von ihm aus findet Kommunikation zwischen Euch beiden statt.

Auch die gesamte QS ist Blume, also ihr werdet da nochmal kommunizieren, euch treffen. Meiner Ansicht nach braucht er einfach Zeit diese Sache in sich reifen zu lassen bis es wirklich spruchreif ist und dann wirst Du es wissen :) In jedem Falle verläuft es aber gut meiner Ansicht nach, ich sehe Harmonie bei Euch.

Alles liebe!

Danke meine liebe Anni,

danke fuer alles.
Ich weiss ja, das er Angst hat, wenn er sich trennt, dann wird sie ja aus dem Haus gehen und das Kind mitnehmen. Er wird es nicht so oft sehen, da sie dann zu ihrem Elternhaus zureuckzieht.
Wir haben auch von Anfang an geplant, dass wir nicht vor Sommer zusammenziehen werden, falls alles gut laeuft.

Leider hat er sichs aber anders ueberlegt, bzw. er will die Pause um ins Reine zu kommen. Er sagte er gibt ihr noch eine Chance, nur wg dem Kind... aber ich sitze da und muss abwarten... auch sagte er gestern, er versucht mich zu vergessen, ich sol ihn bitte nicht kontaktieren... tja... es ist unmoeglich nicht mit den Mann zu sprechen den man liebt... aber ich versuche es... es ist ein leidvoller Weg.

Weisst Du, wenn ich wuesste, das es gut ausgeht, dann wuerde ich alles tun... aber ich bin nach seinen Ausssgen unsicher... ich leide darunter sehr...

Moege sich die Zeit des Wartens und der Ungewissheit mindern...

Danke liebe Anni!

Danke meine liebe Anni,

danke fuer alles.
Ich weiss ja, das er Angst hat, wenn er sich trennt, dann wird sie ja aus dem Haus gehen und das Kind mitnehmen. Er wird es nicht so oft sehen, da sie dann zu ihrem Elternhaus zureuckzieht.
Wir haben auch von Anfang an geplant, dass wir nicht vor Sommer zusammenziehen werden, falls alles gut laeuft.

Leider hat er sichs aber anders ueberlegt, bzw. er will die Pause um ins Reine zu kommen. Er sagte er gibt ihr noch eine Chance, nur wg dem Kind... aber ich sitze da und muss abwarten... auch sagte er gestern, er versucht mich zu vergessen, ich sol ihn bitte nicht kontaktieren... tja... es ist unmoeglich nicht mit den Mann zu sprechen den man liebt... aber ich versuche es... es ist ein leidvoller Weg.

Weisst Du, wenn ich wuesste, das es gut ausgeht, dann wuerde ich alles tun... aber ich bin nach seinen Ausssgen unsicher... ich leide darunter sehr...

Moege sich die Zeit des Wartens und der Ungewissheit mindern...

Danke liebe Anni!

gerne :)
Ohje ok ich verstehe. Also ich bin mir sicher das Kind ist wirklich das größte Thema für ihn - das belastet ihn sehr. Gebe ihm diese Zeit, ich bin überzeugt Du wirst von ihm hören!!!!

Alles liebe und viel Kraft!

...dann mal zu Deinem Blatt :)

Das Thema Liebe/Partnerschaft bringt bei Dir wohl eine Vorbelastung mit sich, das hast Du inzwischen aber recht gut im Griff und kannst dem wieder optimistischer entgegen sehen. Könnte auch eine Beziehung mit Abhängigkeit gewesen sein, die auch jetzt einfach noch aktuell in Deinen Gedanken ist.
Über Dir Sterne und Baum und darin versteckt Turm und Ruten. Da hast Du wohl in der Vergangenheit Klarheit geschaffen (Dich getrennt?) und es geklärt oder bist noch dabei. Deine Stabilität und damit verbunden Dein Glück ist dadurch schon noch etwas betrübt, man denkt einfach noch daran.
Gibt es denn hier bereits einen Mann oder Bekannten? Denn der Hund liegt in den Wegen, da suchst Du wohl eine stimmige Richtung für Dich. Du selbst liegst auch im versteckten Park und wenn ich es jetzt Wort wörtlich deute würde ich sagen "Du bist wieder auf dem Markt der Partnerschaft zu haben" :D Aber Du siehst auch direkt in die Wege hinein und auch das sagt mir, Du suchst hier momentan einen stimmige Weg für Dich, evtl. auch eine Entscheidung, und befindest Dich dadurch im Umbruch.

In der Vergangenheit war das Thema Veränderung also schon da - Du hast den Neuanfang gewagt und dafür etwas losgelassen.
Momentan sehe ich in der Gegenwart auch wieder die QS Hund, also entweder Du kennst bereits jemanden bzw. einen Mann oder er kündigt sich bereits an durch eine Einladung oder in einer netten Runde/Gesellschaft.
In der Zukunft solltest Du immer darauf achten Dir Klarheit zu bewahren. Lasse Dich nicht mehr auf Umwege/Irrwege führen, sondern bleibe in Dir zentriert und klar.

Gesamte QS Wolken/Herz, also da wirst Du schon nochmal mit Bedenken oder alten Gedanken konfrontiert, bevor eine neue Liebe so richtig aufblühen kann. Wie sagt denke ich aber dieser Mann ist gegenwärtig schon in Deinem Leben.

Liebe Grüße

Vorab schonmal ein gaaaaaaaanz großes Dankeschön!!! :umarmen:
Feedback schreib ich dir am Nachmittag, wenn ich zu Hause bin!

Liebe Grüße

Soooo, Zeit fürs Feedback! :D

...dann mal zu Deinem Blatt :)

Das Thema Liebe/Partnerschaft bringt bei Dir wohl eine Vorbelastung mit sich, das hast Du inzwischen aber recht gut im Griff und kannst dem wieder optimistischer entgegen sehen. Könnte auch eine Beziehung mit Abhängigkeit gewesen sein, die auch jetzt einfach noch aktuell in Deinen Gedanken ist. Vollkommen richtig, habe 3 Jahre gebraucht mich damit abzufinden, dass an meinen "Traummann" :D kein Weg heran führt...
Über Dir Sterne und Baum und darin versteckt Turm und Ruten. Da hast Du wohl in der Vergangenheit Klarheit geschaffen (Dich getrennt?) und es geklärt oder bist noch dabei. Deine Stabilität und damit verbunden Dein Glück ist dadurch schon noch etwas betrübt, man denkt einfach noch daran. Auch das siehst du vollkommen richtig! Endlich damit abgeschlossen, aber eben die Angst, dass mir genau das wieder passieren könnte!
Gibt es denn hier bereits einen Mann oder Bekannten? Auch den gibt es. Kaum habe ich mich wieder frei gefühlt, trat dieser Mann in mein Leben und hat sich in mein Herz eingeschlichen. Allerdings den Kontakt abrupt wieder abgebrochen, ohne Angabe von Gründen. Nun, das nagt natürlich!Denn der Hund liegt in den Wegen, da suchst Du wohl eine stimmige Richtung für Dich. Du selbst liegst auch im versteckten Park und wenn ich es jetzt Wort wörtlich deute würde ich sagen "Du bist wieder auf dem Markt der Partnerschaft zu haben" :D Aber Du siehst auch direkt in die Wege hinein und auch das sagt mir, Du suchst hier momentan einen stimmige Weg für Dich, evtl. auch eine Entscheidung, und befindest Dich dadurch im Umbruch.

In der Vergangenheit war das Thema Veränderung also schon da - Du hast den Neuanfang gewagt und dafür etwas losgelassen.
Momentan sehe ich in der Gegenwart auch wieder die QS Hund, also entweder Du kennst bereits jemanden bzw. einen Mann oder er kündigt sich bereits an durch eine Einladung oder in einer netten Runde/Gesellschaft. Nun da bin ich ja gespannt, ob von dem besagten, oben beschriebenen Herren noch was kommt, oder sich was neues auftut :D
In der Zukunft solltest Du immer darauf achten Dir Klarheit zu bewahren. Lasse Dich nicht mehr auf Umwege/Irrwege führen, sondern bleibe in Dir zentriert und klar.

Gesamte QS Wolken/Herz, also da wirst Du schon nochmal mit Bedenken oder alten Gedanken konfrontiert, bevor eine neue Liebe so richtig aufblühen kann. Wie sagt denke ich aber dieser Mann ist gegenwärtig schon in Deinem Leben.

Liebe Grüße

Vielen, vielen lieben Dank für deine Deutung. Bin echt schwer begeistert, wie genau du es getroffen hast!!!

DANKE und alles Liebe!

Hallo Anni,

ich möchte auch dein Angebot annehmen.
Die Frage:
Wie geht es mit meiner Selbständigkeit weiter

gelegt habe ich durchgängig 1 -9

Ganz lieben Dank schonmal :blume:

Werbung:
Soooo, Zeit fürs Feedback! :D

Vielen, vielen lieben Dank für deine Deutung. Bin echt schwer begeistert, wie genau du es getroffen hast!!!

DANKE und alles Liebe!

danke Dir sehr für Dein Feedback :)
Lass Dich durch diesen netten Mann nicht auf Irrwege führen und lasse Dir vor allem dadurch das Thema Liebe nicht vermiesen ;)

Wünsche Dir alles Gute!

Zurück
Oben