Wer bietet sich an?

Hallo Anni,
die Lennis sind nicht so mein Ding, aber da Du den Thread hier hast und ich zur Zeit mehr Einsicht benoetige, gebe ich Di mein Bild mit der Frage:
wie geht es mit mir und K. weiter? Haben wir eine Chance auf eine rictige Partnerschaft bzw. werden wir zusammen kommen?

Wenn Du mehr hintergrundwissen brauchst, gerne stehe ich zur Verfugeung.

Gruss, Fontana

:kiss4:

hui, jetzt gehts aber ab hier :D
Nein, ich brauche nicht mehr - werde die Deutung machen und dann schauen ob ich noch Fragen habe :)
Da es nun einige hier rein gestellt haben kann es aber schon 2 Tage gehen :)

Werbung:
Hallo Anni,

mit dem L-Button mache ich es die ganze Zeit. Habe schon alle Varianten ausprobiert. Aber ich bin wohl dich einzige die es nicht hinbekommt :rolleyes:
habs dir auch noch mal per pn geschrieben....
wie ich es eingebe. Ist mir ja schon peinlich...

lg shina

Hallo Anni,

hab hier noch ein Kartenbild, falls du mal dazu kommen solltest.
Eine Freundin möchte wissen, wie es mit der Verbindung zu einem Mann weitergeht? Sie haben nur ein lose Verbindung. Er ist frei und sie ist gebunden. Sie möchte auch wissen, wie er die Verbindung sieht.
1,2,3
4,5,6
7,8,9
Mystiklenormankarten:
Dame schaut nach links,Hund schaut nach rechts,Mond, Öffnung nach rechts,Kind schaut nach rechts, Bär schaut nach rechts

...also dann mal zu dem Bild Deiner Freundin ;)

Im Zentrum die Lilien, darin Baum und Anker. Hat sie mit ihrem jetzigen Partner Familie, es ist eine langjährige Verbindung und da ist sie auch recht gefestigt drin bzw. hält daran auch fest? Sollte ich da ganz falsch liegen ist es möglich, dass sie mit diesem neuen Mann bereits sexuell etwas lebt. Die bisherige Stabilität scheint ihr aber doch so wichtig, dass sie dem neuen Mann auch den Rücken zu kehrt, bzw. derzeit mehr Wichtigkeit im festen Fundament sieht.
Der Hund liegt im Schiff und versteckt Berg. Ganz klar hat sie also Sehnsucht nach diesem Mann, ist ihm gegenüber aber dennoch blockiert.

Psychisch sehe ich sie recht angeschlagen dadurch. Ihre innere Stabilität ist dadurch nicht mehr vorhanden, sie trägt das schwer mit sich herum. In Gedanken ist der Neuanfang, da hier auch das Kind liegt auch hier wieder die Frage, ob sie bereits Familie/Kinder hat, was ihr das ganze erschwert und Sorge bereitet? Aber die Trennung hat sie in jedem Fall auch bereits in Gedanken.
Der Kontakt zwischen ihr und dem neuen Mann ist klar ersichtlich, ich vermute hier gibt es auch Treffen oder Kontakt-Austausch in der Öffentlichkeit - z.B Treffen, gemeinsam weg gehen usw.

Den jetzigen Partner sehe ich allerdings bereits in den Verlust gehen. Der Bär liegt im Haus des Sarges mit den Mäusen. Die Basis zwischen ihr und ihrem festen Partner ist bereits im Verlust. Auch neben ihm der Sarg in Blumen und Storch - die Harmonie ist da schon nicht mehr vorhanden und die Veränderung absolut im Gange. Da in Deinen Karten der Bär (somit der feste Partner) auch nach rechts sieht, müsste er es zumindest (unbewusst) spüren, dass es gerade auf der Kippe steht und stark nach Umbruch aussieht.

Der neue Mann scheint nur recht wenig Zugang zu ihr zu haben, weil sie ihn eben auch nicht zu nah heran lässt. Den Neuanfang sieht er selbst nur durch Trennung. Sprich er glaubt nur an einen Neuanfang durch eine Trennung bei ihr. Solange das nicht geschieht, wird es schwer mit den beiden und vor allem auch für ihn, ich vermute das möchte er auf Dauer nicht!

Auch die Karten der Zukunft sagen mir, dass diese Verstrickungen und das Doppelleben geklärt werden möchte. Also auf Dauer kann sie das so nicht leben. Die gesamte QS ist Schlange, sodass es keineswegs einfach wird. Sie wird lange damit hadern diese Umwege aufzulösen und Klarheit zu schaffen, neigt auch dazu, diese Klarheit gar nicht wirklich schaffen zu wollen....

Liebe Grüße

...also dann mal zu dem Bild Deiner Freundin ;)

Im Zentrum die Lilien, darin Baum und Anker. Hat sie mit ihrem jetzigen Partner Familie, es ist eine langjährige Verbindung und da ist sie auch recht gefestigt drin bzw. hält daran auch fest? Sollte ich da ganz falsch liegen ist es möglich, dass sie mit diesem neuen Mann bereits sexuell etwas lebt. Die bisherige Stabilität scheint ihr aber doch so wichtig, dass sie dem neuen Mann auch den Rücken zu kehrt, bzw. derzeit mehr Wichtigkeit im festen Fundament sieht.
Der Hund liegt im Schiff und versteckt Berg. Ganz klar hat sie also Sehnsucht nach diesem Mann, ist ihm gegenüber aber dennoch blockiert.

Psychisch sehe ich sie recht angeschlagen dadurch. Ihre innere Stabilität ist dadurch nicht mehr vorhanden, sie trägt das schwer mit sich herum. In Gedanken ist der Neuanfang, da hier auch das Kind liegt auch hier wieder die Frage, ob sie bereits Familie/Kinder hat, was ihr das ganze erschwert und Sorge bereitet? Aber die Trennung hat sie in jedem Fall auch bereits in Gedanken.
Der Kontakt zwischen ihr und dem neuen Mann ist klar ersichtlich, ich vermute hier gibt es auch Treffen oder Kontakt-Austausch in der Öffentlichkeit - z.B Treffen, gemeinsam weg gehen usw.

Den jetzigen Partner sehe ich allerdings bereits in den Verlust gehen. Der Bär liegt im Haus des Sarges mit den Mäusen. Die Basis zwischen ihr und ihrem festen Partner ist bereits im Verlust. Auch neben ihm der Sarg in Blumen und Storch - die Harmonie ist da schon nicht mehr vorhanden und die Veränderung absolut im Gange. Da in Deinen Karten der Bär (somit der feste Partner) auch nach rechts sieht, müsste er es zumindest (unbewusst) spüren, dass es gerade auf der Kippe steht und stark nach Umbruch aussieht.

Der neue Mann scheint nur recht wenig Zugang zu ihr zu haben, weil sie ihn eben auch nicht zu nah heran lässt. Den Neuanfang sieht er selbst nur durch Trennung. Sprich er glaubt nur an einen Neuanfang durch eine Trennung bei ihr. Solange das nicht geschieht, wird es schwer mit den beiden und vor allem auch für ihn, ich vermute das möchte er auf Dauer nicht!

Auch die Karten der Zukunft sagen mir, dass diese Verstrickungen und das Doppelleben geklärt werden möchte. Also auf Dauer kann sie das so nicht leben. Die gesamte QS ist Schlange, sodass es keineswegs einfach wird. Sie wird lange damit hadern diese Umwege aufzulösen und Klarheit zu schaffen, neigt auch dazu, diese Klarheit gar nicht wirklich schaffen zu wollen....

Liebe Grüße

...Qs ist nicht nur Schlange, sondern auch Ring und Schlange. Also meine ich damit sie neigt dazu, die Partnerschaft aufrecht zu erhalten und die Verstrickungen nicht so schnell zu lösen...

Werbung:
Hallo Anni,

stelle hier auch mal ein Blatt rein! Wenn du noch Zeit/ Lust hast zu deuten, ich freu mich :D

Habe 9 Karten auf die Frage, wie es in der Liebe weitergeht, gezogen!

Danke schonmal!
Liebe Grüße

...dann mal zu Deinem Blatt :)

Das Thema Liebe/Partnerschaft bringt bei Dir wohl eine Vorbelastung mit sich, das hast Du inzwischen aber recht gut im Griff und kannst dem wieder optimistischer entgegen sehen. Könnte auch eine Beziehung mit Abhängigkeit gewesen sein, die auch jetzt einfach noch aktuell in Deinen Gedanken ist.
Über Dir Sterne und Baum und darin versteckt Turm und Ruten. Da hast Du wohl in der Vergangenheit Klarheit geschaffen (Dich getrennt?) und es geklärt oder bist noch dabei. Deine Stabilität und damit verbunden Dein Glück ist dadurch schon noch etwas betrübt, man denkt einfach noch daran.
Gibt es denn hier bereits einen Mann oder Bekannten? Denn der Hund liegt in den Wegen, da suchst Du wohl eine stimmige Richtung für Dich. Du selbst liegst auch im versteckten Park und wenn ich es jetzt Wort wörtlich deute würde ich sagen "Du bist wieder auf dem Markt der Partnerschaft zu haben" :D Aber Du siehst auch direkt in die Wege hinein und auch das sagt mir, Du suchst hier momentan einen stimmige Weg für Dich, evtl. auch eine Entscheidung, und befindest Dich dadurch im Umbruch.

In der Vergangenheit war das Thema Veränderung also schon da - Du hast den Neuanfang gewagt und dafür etwas losgelassen.
Momentan sehe ich in der Gegenwart auch wieder die QS Hund, also entweder Du kennst bereits jemanden bzw. einen Mann oder er kündigt sich bereits an durch eine Einladung oder in einer netten Runde/Gesellschaft.
In der Zukunft solltest Du immer darauf achten Dir Klarheit zu bewahren. Lasse Dich nicht mehr auf Umwege/Irrwege führen, sondern bleibe in Dir zentriert und klar.

Gesamte QS Wolken/Herz, also da wirst Du schon nochmal mit Bedenken oder alten Gedanken konfrontiert, bevor eine neue Liebe so richtig aufblühen kann. Wie sagt denke ich aber dieser Mann ist gegenwärtig schon in Deinem Leben.

Liebe Grüße

Zurück
Oben