Täufelchen;3621526 schrieb:
...also die Sense im Zentrum sagt aus, dass es momentan nicht rosig um diese beiden steht - versteckt in der Sense liegt der Bär und somit denke ich ist diese Verbindung zu ihm in Gefahr bzw. derzeit mit Vorsicht zu genießen.
Im Haus der Gedanken die Wege - da steht wohl eine Entscheidung an, oder man weiß derzeit nicht welcher Weg der richtige ist und diese Tatsache nagt an ihr. Sie hat aber starke Sehnsucht nach Veränderung, dass etwas in die Gänge kommt. In den Blumen liegen versteckt die Vögel. Also entweder es geht da um eine Dame, die Unruhe rein bringt, oder es sind 2 Personen im Spiel.
Sie selbst sehe ich hier auch ziemlich belastet - sie liegt im Haus der Wolken versteckt und darauf noch die Mäuse. Denke es nagt sehr an ihr und ist ihr ein ziemliches Anliegen, dass der derzeitige Zustand beendet wird. Vor allem in ihren Gedanken sehe ich die bereits angesprochene Unruhe oder auch die Dame

.
Ihn sehe ich im 7. Haus, darin versteckt der Anker. Hält er noch an einer anderen Frau fest? Denn auch über ihm Wege-Sonne - er versucht an einem Glück festzuhalten, scheint da fest verankert. Dennoch sieht er bereits zum Neubeginn, dieser ist aber noch ziemlich blockiert, doch diese ABhängigkeit, in der er noch ist, wird sich meiner Ansicht nach lösen (fische in Sterne).
Bisher war diese Verbindung wohl auch nicht einfach - durchwachsen von nagenden Themen und vielleicht auch Unaufrichtigkeit, oder man war nicht ehrlich zu sich selbst.
Gegenwärtig ist das Beenden ein großes Thema. Es liegt zentral und ist QS der mittleren Reihe. Einfach auch aufpassen!
In der Zukunft sehe ich es auch noch weiterhin blockiert und diese Unruhe/oder 2 Damen spielen eine Rolle.
Dennoch sehe ich es so, dass es hier eine Chance gibt, da er eben bereits in den Neuanfang sieht und sich die Abhängigkeit löst. Gesamte QS die Blumen. bevor ich es genauer deute würde ich gerne von Dir wissen, was Du mir zu ihm sagen kannst - ist er noch gebunden?