Wer bietet sich an?

Werbung:
Hallo Anni,

ich würde mich auch anbieten:
Frage:
Beruf, Arbeitskollegin wie wird sich das Verhältnis zueinander weiterhin entwickeln...kollegial oder eher Konkurenten?

Vielen Dank und liebe Grüße
Angi :)

Hallo Anni,

würdest du über dieses Kartenbild schauen? Eine Bekannte möchte wissen wie es finanziell bei ihr weitergeht?

Also da hier der Turm im Zentrum liegt, sagt mir das gleich, dass die es finanziell gar nicht leicht hat. Für sie ist es ein großes Thema (24 versteckt), das ihr sehr am Herzen liegt. Entweder der Turm steht hier einfach für ihr großes Problem mit den Finanzen, oder z.B für eine Bank/Institut oder einen Vorgesetzten mit dem Bär.
In der Vergangenheit denke ich ist da auch schon einiges schief gelaufen und es hat sich immer wieder hingezogen/in die Länge gezogen (QS Fuchs und Baum). Die Finanzen kamen bis jetzt nicht so wirklich in Gange und die Umstände waren nicht die Besten. Momentan hat sie den Umbruch aber schon in Gedanken, will das Ganze endlich hinter sich lassen.
Die Veränderung in ihrer Stabilität ist auch schon im Gange (Kind und darin versteckt Störche), sprich die Veränderung ist schon am entstehen, dazwischen steht aber eben noch der Turm in Verbindung mit Bär. Auch hier muss ich nochmal fragen: Gibt es da ein Thema mit der Bank oder ein Mann, der das blockiert (Berg versteckt im Bär). Diese Blockade wird aber in die Klärung gehen.

Diese Umwege, die bisher aktuell waren, sind zwar noch da, werden sich aber auflösen und die Finanzen werden sich dann bessern. Diese Veränderung fordert auch eine Entscheidung von ihr (könnte familiär sein), aber es wird ganz viel Klärung in Zukunft für die Finanzen geben (QS 2x Sterne). Wenn sie diese Entscheidung getroffen hat die ansteht, bzw. wieder weiß wo sie lang möchte, wird das eine positive Veränderung für sie bringen und es gibt neuen Schwung in den Finanzen.

Nur nicht abschrecken lassen, wenn das ganze Zeit braucht und sich etwas hin zieht - es wird! Zwar langsam aber beständig.

Liebe Grüße :)

Hallo Anni,

ich würde mich auch anbieten:
Frage:
Beruf, Arbeitskollegin wie wird sich das Verhältnis zueinander weiterhin entwickeln...kollegial oder eher Konkurenten?

Vielen Dank und liebe Grüße
Angi :)

...also meine Liebe - hier scheint es sehr, sehr viel Aufregung und vielleicht auch Sorgen zu geben. Sehr viele versteckte Vögel (12) sind hier zu sehen - können auch 2 Damen sein, die für diese Aufregung sorgen.
Es beschäftigt Dich auch sehr, Du denkst viel darüber nach, aber an diesem Arbeitsplatz dürfte es auch jemanden geben, dem Du vertrauen kannst. Eigentlich ist Dein Wunsch auch ein gutes Verhältnis, gerade zu der Dame/den Damen. Durch diese ganze Aufregung warst Du bisher auch blockiert.

Momentan ist das ganze in einer Veränderung, Du suchst momentan einen Weg, gut damit umzugehen, aber wie schon gesagt sind Deine Gedanken da recht betrübt.

Zu der Zukunft - ich denke dieses Arbeitsverhältnis wird nicht leicht für Dich und geht Dir manchmal auch an die Substanz. Damit geht auch das Gefühl einher alleine da zu stehen oder einfach isoliert zu sein durch dieses Verhältnis. Aber auch in der Zukunft dürfte da ein Arbeitskollege sein, auf den Du Dich nach wie vor verlassen kannst und der Dir hilft. Da der Brief versteckt im Turm liegt weiß ich nicht, ob Du auch mit dem Gedanken spielst, da weg zu gehen?
Die Unruhe sehe ich also bestehen bleiben und auch dass es leider noch an Dir Nagen wird und die Konkurrenz wird keinesfalls schlafen - sei auf jeden Fall auf der Hut und passe ein bisschen auf Deinen psychischen Zustand auf, bevor dieses Arbeitsverhältnis zu sehr zur Belastung wird!

Liebe Grüße

Liebe Anni,

vielen Dank:) Also es gibt einen Expartner mit dem sie ein Kind hat. Dieser ist nicht für Ihren Unterhalt aufgekommen. Bzw. sie hat darauf verzichtet. Nun möchte sie diesen aber in Anspruch nehmen. Somit sind auch Ämter und eben ein Mann im Spiel welcher dies blockiert, da er erst mal nicht zahlen möchte.
Was ich nicht verstehe ist die QS von 2x Sternen. Ich habe hier die QS von 14,20 und 34. Das mit den versteckten Karten verstehe ich auch nicht :)
addierst du da Karten und Häuser? :-)

Jedenfalls viele vielen Dank
LG Shina

Hallo Shina,

ja genau ich addiere noch die Karten mit den Häusern. Wenn Du nur die QS der letzten Reihe nimmst, die für die Zukunft steht, ergibt sich der Stern. Also wird es da Klarheit geben.
Also es wird sich etwas hin ziehen, aber meiner Meinung nach kann sie mit gutem Gelingen und gutem Ausgang rechnen ;)

Alles Liebe

PS: Wo hast Du QS 34?

Hallo Anni,

die QS 34 habe ich auch aus der letzten Reihe. Ich addiere bei dem Weg 22 nicht 2+2 sondern nehme die als 22. Also 2+6+22+3+1 =34
Genauso mache ich es bei der 11 und 33.

Dann kommt es ja auch aufs gleiche raus. 34 = Geld fließt :-)

Danke dir :-)
Shina

...ok, aber wieso addierst Du dann nicht 26+22+31? Also ich habe 2 mal addiert:

26+22+31 und
2+6+2+2+3+1

...beide Male kam der Stern heraus :) Aber wie Du schon sagtest - viele addieren unterschiedlich und die Aussage bleibt dennoch bestehen, immer wieder interessant :)

Werbung:
ah, deshalb der doppelte Stern :-) wie du sagst, jeder addiert anders und die Aussage stimmt. :-) tsja wusste nicht,dass doppelt addieren erlaubt ist :-) aber erlaubt ist wohl alles, was einem sein Gefühl sagt denke ich :-)))

Zurück
Oben