...also gleich zu sehen ist hier die Aufregung oder auch die leichten Sorgen, die er sich hier macht bzw. die er hat im Bezug auf diesen Neuanfang mit dem Studium.
er weiss das er viel lernen muss, viele stunden an seinen büchern sitzen muss.
Er möchte diese Veränderung aber auf jeden Fall und durch Storch in Haus 3 und darin versteckt der Park freut er sich innerlich auch auf diese neue Gesellschaft/die Veränderung.
ja er hat sich zeit gelassen für dieses masterstudium und will es unbedingt durchziehen.
Gleichzeitig beschäftigt ihn wohl aber gerade dadurch der Gedanke, ob er da wohl gut rein kommt/an kommt, oder ob er eher isoliert sein wird.
er hatte eine aufnahmeprüfung und die ist gut gelaufen.
Hat er da momentan Zweifel? Auch evtl. die falsche Entscheidung getroffen zu haben, oder zu treffen?
nein das glaube ich nicht. Denn bei der Gegenwart ist QS 28/10, also von ihm ausgehend etwas plötzliches, vielleicht auch überstürztes, worin er eine Gefahr sieht.
er war grade vorhin kurz hier und er hat gesagt das er sich freut aber das sicher einiges andere kein platz mehr hat, zb. die liebe, das golfspielen und die musik.
Für die Zukunft (muss ich leider sagen) denke ich wird das Studium sehr an ihm nagen. Da liegen gleich drei Mal versteckt die Mäuse drin und ja zu sehen der Fuchs unter dem Turm. Meines Erachtens bezieht sich das auf das Umfeld/Die Menschen dort, da sind nicht die besten Umstände gegeben und das macht ihm zu schaffen.
er kennt noch niemanden von den mitstudenten, das könnte ihn vielleicht ein bisschen nachdenklich machen! In dieser Zeit wird er aber jemanden zur Seite haben (Dich?) der ihm beisteht (QS Hund/Blume).
na ja ich weiss nicht, ich kann ihm höchstens helfen in dem ich ihm die wäsche mache wischendurch, er wohnt schon bald 7 jahre nicht mehr zu hause was auch richtig ist bei seinem alter ;-)
Ist für mich auch in der Qs zu sehen, dass es nicht gerade heiter wird und ihn bedrücken wird mit dem Studium.
Hoffe es hilft dennoch weiter