...sodele...
Also was mir hier gleich ins Auge sticht ist der Turm in der Mitte trotz Partnerschaft. Du sagst ihr habt beide eigene Wohnungen, aber ich würde mal sagen diese Isolation geht doch noch darüber hinaus. Ein Stück weit auch einsam trotz Partnerschaft oder jeder macht sehr sein eigenes Ding.
Ich denke aber das wird in den Verlust gehen (Mäuse) sprich das wird sich ändern. Reiter darüber sagt mir auch da kommt mehr Schwung rein - bitte darauf achten, nicht zu sehr an dieser Isolation festzuhalten, auch aufeinander zu zugehen.
Die Häuser... Ich würde mal sage Du hast ziemlich Dich selbst und Deine Vorstellungen im Auge, bist also sehr auf das bedacht, was Dir in der Beziehung wichtig scheint (Deine eigene Karte im Haus der Gedanken). Im Haus des Glücks der Reiter, was auch hier für Schwung steht, der mehr rein kommt. Ich würde mal sage ihr strebt schon nach Beständigkeit und auch nach einer dauerhaften Beziehung, aber es zieht sich etwas hin das umzusetzen (Baum in Schiff).
Was die Wohnsituation betrifft habt ihr nicht so schnell vor das zu ändern, oder? (Anker in Haus).
Also ihr solltet wirklich daran arbeiten, etwas lockerer und offener füreinander zu werden meiner Ansicht nach, damit diese Isolation sich nicht verhärtet (Turm in Baum).
Die Sorge kreist schon um den Verlust - hast Du Angst die Beziehung kann in den Verlust gehen und das nagt an Dir? (Mäuse in Wolken).
Aber auch hier sehe ich, dass sich diese Verwirrungen ins Positive wandeln und dass diese Sorgen oder der Kummer darum eine neue Seite annimmt (Sonne in Schlange und Brief in Sarg).
Steht bei Euch etwas an, eine Feier, ei Fest oder eine Veranstaltung wo ihr gemeinsam hin geht? Denke da kommt was (Park in Blumen) evlt. eine Einladung durch eine Dame.
Also ich sehe hier einige Male versteckt die Mäuse. Weiß nun nicht ob es eher an Dir oder am Partner nagt. Ganz klar ist, dass Dir die Partnerschaft und die Veränderung dieser Isolation sehr am Herzen liegt und das Du ziemlich auf Deine Vorstellungen bedacht bist.
Dass es an einem von Euch etwas nagt, wird denke ich noch ein wenig anhalten.
Qs ist die Sense uns das sagt mir, dass diese Veränderungen nicht übers Knie gebrochen werden dürfen, sondern Zeit brauchen.