Hallo Anni,
würdest du über dieses Kartenbild schauen? Eine Bekannte möchte wissen wie es finanziell bei ihr weitergeht?
Also da hier der Turm im Zentrum liegt, sagt mir das gleich, dass die es finanziell gar nicht leicht hat. Für sie ist es ein großes Thema (24 versteckt), das ihr sehr am Herzen liegt. Entweder der Turm steht hier einfach für ihr großes Problem mit den Finanzen, oder z.B für eine Bank/Institut oder einen Vorgesetzten mit dem Bär.
In der Vergangenheit denke ich ist da auch schon einiges schief gelaufen und es hat sich immer wieder hingezogen/in die Länge gezogen (QS Fuchs und Baum). Die Finanzen kamen bis jetzt nicht so wirklich in Gange und die Umstände waren nicht die Besten. Momentan hat sie den Umbruch aber schon in Gedanken, will das Ganze endlich hinter sich lassen.
Die Veränderung in ihrer Stabilität ist auch schon im Gange (Kind und darin versteckt Störche), sprich die Veränderung ist schon am entstehen, dazwischen steht aber eben noch der Turm in Verbindung mit Bär. Auch hier muss ich nochmal fragen: Gibt es da ein Thema mit der Bank oder ein Mann, der das blockiert (Berg versteckt im Bär). Diese Blockade wird aber in die Klärung gehen.
Diese Umwege, die bisher aktuell waren, sind zwar noch da, werden sich aber auflösen und die Finanzen werden sich dann bessern. Diese Veränderung fordert auch eine Entscheidung von ihr (könnte familiär sein), aber es wird ganz viel Klärung in Zukunft für die Finanzen geben (QS 2x Sterne). Wenn sie diese Entscheidung getroffen hat die ansteht, bzw. wieder weiß wo sie lang möchte, wird das eine positive Veränderung für sie bringen und es gibt neuen Schwung in den Finanzen.
Nur nicht abschrecken lassen, wenn das ganze Zeit braucht und sich etwas hin zieht - es wird! Zwar langsam aber beständig.
Liebe Grüße