...ich bin sicher das wird es. Nicht erwarten, dass 100%ig alles ausgesprochen wird, aber es gibt in jedem Fall Klärung![]()
Nochmals vielen Dank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich bin sicher das wird es. Nicht erwarten, dass 100%ig alles ausgesprochen wird, aber es gibt in jedem Fall Klärung![]()
liebe anni,
das ging ja wieder fix bei dirvielen lieben dank. er ist ein oder zwei jahre älter als sie. er hat eindeutige sms von anderen frauen also (auf sex bezogen) auch er hat solche sms zurück geschrieben an andere frauen. das ist das was sie so verletzt und weswegen ihr vertrauen zerstört ist. er sagt da wäre nichts, aber das ist ja wohl verlogen oder was... vor allem hat sie die ganze sch... schon bei ihrem ex durchgemacht....
lg shina
Hallo Anni ,
so... jetzt drängele ich mich glaube ich ncht vor.
die legung jetzt: wie geht es beruflich weiter in den nächsten monaten ? (bei dieser freundin)
hintergrund ist ,bewerben tut sie sich ,hat auch vorstellungsgespräche usw. Was ir wirklich liegen würde ,weiß sie aber eben nicht sooo genau .
mal sehen ,was du sagen kannst.
gelegt von links nach rechts:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(28 schaut nach links; 29nach rechts )
danke
@anni, ist ja nicht schlimm. habe mich ja zu wort gemeldetund promt ist die antwort da
dann danke ich dir vielmals. kannst du mir noch sagen, wieso du wissen wolltest ob er jünger oder älter ist, bzw. was dir dadurch dann geholfen hat, es genauer zu sagen und welche karten dir darüber dann die antowort gaben?
)
lg