Wer bietet sich an?

Werbung:
liebe anni,

das ging ja wieder fix bei dir :-) vielen lieben dank. er ist ein oder zwei jahre älter als sie. er hat eindeutige sms von anderen frauen also (auf sex bezogen) auch er hat solche sms zurück geschrieben an andere frauen. das ist das was sie so verletzt und weswegen ihr vertrauen zerstört ist. er sagt da wäre nichts, aber das ist ja wohl verlogen oder was... vor allem hat sie die ganze sch... schon bei ihrem ex durchgemacht....

lg shina

Hallo Anni ,
so... jetzt drängele ich mich glaube ich ncht vor.

die legung jetzt: wie geht es beruflich weiter in den nächsten monaten ? (bei dieser freundin)
hintergrund ist ,bewerben tut sie sich ,hat auch vorstellungsgespräche usw. Was ir wirklich liegen würde ,weiß sie aber eben nicht sooo genau .

mal sehen ,was du sagen kannst.

gelegt von links nach rechts:

(28 schaut nach links; 29nach rechts )

danke

liebe anni,

kannst du es nun noch genauer sagen, mit den infos welche ich dir noch gegeben habe?
lg shina :-)

liebe anni,

das ging ja wieder fix bei dir :-) vielen lieben dank. er ist ein oder zwei jahre älter als sie. er hat eindeutige sms von anderen frauen also (auf sex bezogen) auch er hat solche sms zurück geschrieben an andere frauen. das ist das was sie so verletzt und weswegen ihr vertrauen zerstört ist. er sagt da wäre nichts, aber das ist ja wohl verlogen oder was... vor allem hat sie die ganze sch... schon bei ihrem ex durchgemacht....

lg shina

...entschuldige, habe ich gar nicht gesehen :)

Also den Karten nach sehe ich ihn auch unehrlich und zweigleisig fahren, zumindest eben in die sexuelle Richtung.
Ihr Herz hängt zwar sehr an ihm, aber es sieht mir sehr nach Rückzug/Trennung aus.
Also die Liebe wie sie war wird es so nicht mehr geben - es sieht getrübt aus!

Alles liebe :)

@anni, ist ja nicht schlimm. habe mich ja zu wort gemeldet :-) und promt ist die antwort da :-) dann danke ich dir vielmals. kannst du mir noch sagen, wieso du wissen wolltest ob er jünger oder älter ist, bzw. was dir dadurch dann geholfen hat, es genauer zu sagen und welche karten dir darüber dann die antowort gaben? :-))

lg

Hallo Anni ,
so... jetzt drängele ich mich glaube ich ncht vor.

die legung jetzt: wie geht es beruflich weiter in den nächsten monaten ? (bei dieser freundin)
hintergrund ist ,bewerben tut sie sich ,hat auch vorstellungsgespräche usw. Was ir wirklich liegen würde ,weiß sie aber eben nicht sooo genau .

mal sehen ,was du sagen kannst.

gelegt von links nach rechts:

(28 schaut nach links; 29nach rechts )

danke

...also im Zentrum liegt sie selbst und darin versteckt die Fische - sie möchte, dass es endlich in Bewegung kommt, dass dieses Warten ein Ende hat, aber auch die Finanzen spielen für sie im neuen Beruf eine große Rolle, denn die Fische sind mehrmals versteckt.
An erster Stelle der Herr, darin versteckt die Dame - deshalb fragte ich, ob sie einen Partner hat, der für sie eine wichtige Rolle spielt beim Beruf oder bei der Suche? Wenn nicht kann es auch bedeuten, dass sie sehr eifrig bei der Sache ist und es selbst stark in die Hand nimmt, damit sich etwas tut. Schlüssel mit verstecktem Anker - ich bin sicher es wird einen sehr guten Beruf geben. Ring mit verstecktem Herr im Schiff, auch hier der Hinweis, dass sie sich sehr dahinter klemmt, um endlich weiter zu kommen (auch hier meine Frage, ob ein Mann da eine Rolle spielt, weshalb sie so eifrig ist?).
Ihre Stabilität ist momentan belastet, sprich es geht ihr nahe, dass sich da momentan noch nichts ergeben hat. Sie möchte dieses Unklare möglichst schnell beendet haben und wieder glücklich sein.

Die QS der Gegenwart ist Park/Ruten, also ganz klar zu sehen, dass sie bereits Bewerbungsgespräche führt, ich denke vor allem in "offenen Institutionen" - also keine Kleinbetriebe oder so, sondern öffentliche, größere Firmen.

Es wird auch schon bald Schwung rein kommen, es fließt wieder und diese Trägheit/das Warten gehen raus. Mit liegt das Buch mit versteckten Fischen. Für mich ist sehr gut vorstellbar, dass sie etwas im Büro/Buchhaltung machen wird, das auch mit Finanzen zu tun hat. Wege mit versteckter Sonne, sie wird die richtige Entscheidung treffen nach einem Vorstellungsgespräch. Auch QS der letzten Reihe sagt mir, dass es eine Behörde/Institution sein könnte, eben in Zusammenhang mit schriftlichem/finanziellen, wo sie arbeiten wird.

Gesamte QS Sarg. Also es scheint mir, als ob es ganz anders wird als sie denkt - wohl auch eine ganz andere Richtung, wie sie momentan vermutet. Eine komplett neue Sache.

Eine Frage habe ich noch: Was macht sie momentan, arbeitet sie?

Grüßle

@anni, ist ja nicht schlimm. habe mich ja zu wort gemeldet :-) und promt ist die antwort da :-) dann danke ich dir vielmals. kannst du mir noch sagen, wieso du wissen wolltest ob er jünger oder älter ist, bzw. was dir dadurch dann geholfen hat, es genauer zu sagen und welche karten dir darüber dann die antowort gaben? :-))

lg

ja sicher :)

In den Vögeln liegt versteckt der Hund und in der letzten Reihe ja der Bär. Ich war nun unsicher, ob ich den Hund ihm zuordne. Der Bär ist für mich immer jemand, der entweder einiges älter ist, oder eine dominante Person, oder einfach eine kräftige Person.
Da er bissl älter ist, ist er für mich nicht der Hund, sondern der Hund steht hier für das Thema Vertrauen und da die Vögel darauf liegen, die Lilien auch im Blatt sind und Du mir das mit den sms gesagt hast bin ich sicher, er fährt sexuell zweigleisig (Vögel = 2) ;)

Werbung:
Zurück
Oben