Wer bietet sich an?

danke Dir für das Feedback :) Spielst Du auch mit dem Gedanken es zu beenden? (Sense als QS).

es ist schon lange in meinem kopf, weil ich keine zukunft sehe
weiß nur nicht was mich zurück hält, eigentlich ist da nicht was mich abhalten könnte.
denke wir sind nicht mal seelenverwandt, sowas hält ja auch ab oder
wenn du ihn als mensch kennen würdest könntest mich verstehen;)

Werbung:
es ist schon lange in meinem kopf, weil ich keine zukunft sehe
weiß nur nicht was mich zurück hält, eigentlich ist da nicht was mich abhalten könnte.
denke wir sind nicht mal seelenverwandt, sowas hält ja auch ab oder
wenn du ihn als mensch kennen würdest könntest mich verstehen;)

Ok, verstehe :( Also wie gesagt denke ich die Veränderungen ziehen sich hin. Es kommt zwar bissl Schwung rein, aber diese grundlegende Isolation/Entfernung voneinander sehe ich in der Trägheit und dass es eben weiter nagen wird. Tut mir leid...

hallo anni, magst du das anschauen?

dieser junge mann möchte wissen wie es mit dem studium läuft das bald beginnt und was liebestechnisch auf ihn zukommt?

blaue eule, fuchs und bär schauen nach links. gelegt wie folgt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/
/
/
gesamt qs

danke dir fürs drüberschauen und deuten, bin im moment kartentechnisch völlig blockiert¨:rolleyes:

2 Fragen habe ich vorher noch dazu: Gibt es eine Partnerschaft? Und hast Du hier 2 Fragen für ein Blatt gestellt?

hallo anni, danke das du drüber schaust :umarmen:

nein es gibt keine partnerschaft und ja ich habe gleichzeitig die beiden fragen gestellt......ist vielleicht ein bisschen viel für ein 9er blatt :rolleyes:

sag es mir wenn ich neu legen soll auf nur 1 frage!

danke und schönen abend dir.

hallo anni, danke das du drüber schaust :umarmen:

nein es gibt keine partnerschaft und ja ich habe gleichzeitig die beiden fragen gestellt......ist vielleicht ein bisschen viel für ein 9er blatt :rolleyes:

sag es mir wenn ich neu legen soll auf nur 1 frage!

danke und schönen abend dir.

...also da ich nicht weiß auf was ich hier zuerst schauen soll bzw. welche Aussage welchen Thema zuordnen wäre mir eine Frage doch lieber um sicher zu gehen ;)

Werbung:
...also da ich nicht weiß auf was ich hier zuerst schauen soll bzw. welche Aussage welchen Thema zuordnen wäre mir eine Frage doch lieber um sicher zu gehen ;)

habe mit ihm über die masterausbildung gesprochen und von daher war das als erstes in meinem kopf, danach haben wir noch drüber gesprochen das nicht viel freizeit bleibt und er meinte das vielleicht gar keine neue liebe platz habe wegen dem studium und so kam die zweite frage zustande.

denke eher dass das studium in den karten liegt weil das zuerst in meinen gedanken war.

Zurück
Oben