Wenn.............

Hm, mir tut es weh, wenn mir nicht geglaubt wird, wenn ich ehrlich bin!

Ja, das ist aber nur ein verkappter Machtanspruch. Es gibt bei anderen nix zu kontrollieren ausser seinen eigenen Wechselwirkungen.

Und was verknüpfst du da genau? (NICHT warum ;))

Imho Schmerzerfahrung - nicht ernst genommen werden - Glaube=Fühlen=Wissen - Verständnismoral - Friede - Krieg - sich kümmern - Doppelmoral - Lügen - Enttäuschung.

Aber das sind eben Verknüpfungen - nix echt - nur wirklich.

Werbung:
Nix Machtanspruch Loge, du musst mir nicht das Geringste glauben, niemand muss mir was glauben. Dass es mir weh tut, ist einzig und allein mein Bier. Ich hab weiß Gott jahrzehnte lang versucht, das abzustellen, geht nicht. Muss damit leben, so wie ein Anderer vielleicht mit einem Holzbein!

LG

believe

Nix Machtanspruch Loge, du musst mir nicht das Geringste glauben, niemand muss mir was glauben. Dass es mir weh tut, ist einzig und allein mein Bier. Ich hab weiß Gott jahrzehnte lang versucht, das abzustellen, geht nicht. Muss damit leben, so wie ein Anderer vielleicht mit einem Holzbein!

LG

believe

Believe, hey!

Es ist ganz und gar nicht allein dein Bier. Es ist auch nicht Irgendeines Anspruches Schmerzen abzustellen im Leben. Warum denn? Im Gegenteil. Es ist menschlich. Denn: miese Laune, Schmerzen, Dissonanzen, Übelkeit, prachtvolles Glück whatever in sich selbst zuzulassen, sich DAS auch ohne gesellschaftliche Norm zuzugestehen, das ist imho individuelle Freiheit, wenn nicht gar Leben.

Und da ist verdammt viel auch wenn es leise passiert, ohne Zeugen!

LG Loge33

Believe, hey!

Es ist ganz und gar nicht allein dein Bier. Es ist auch nicht Irgendeines Anspruches Schmerzen abzustellen im Leben. Warum denn? Im Gegenteil. Es ist menschlich. Denn: miese Laune, Schmerzen, Dissonanzen, Übelkeit, prachtvolles Glück whatever in sich selbst zuzulassen, sich DAS auch ohne gesellschaftliche Norm zuzugestehen, das ist imho individuelle Freiheit, wenn nicht gar Leben.

Und da ist verdammt viel auch wenn es leise passiert, ohne Zeugen!

LG Loge33

:umarmen:
Danke dir Loge! :)
Ist aber nicht schlecht, wenn es Zeugen gibt, denn dann fühlt sich vielleicht jemand, dem es auch so geht, nicht mehr so alleine auf der Welt!

LG

believe :)

Ist aber nicht schlecht, wenn es Zeugen gibt, denn dann fühlt sich vielleicht jemand, dem es auch so geht, nicht mehr so alleine auf der Welt!
Hmm, warum willst du aber deine Individualität abwerten indem du nun diese deine Schätze verteilst? Wonach suchst du da? Man kann sich imho nur im eigenen Austausch bereichern (*bereichern nicht falsch verstehen!) nicht durch kopieren nach draussen, auch wenn das erstmal commod scheint in der Demokratie.

Teilen aber ist Sünde. :D

Wir kommen allein, wir sind allein, wir gehen allein.

Hmm, warum willst du aber deine Individualität abwerten indem du nun diese deine Schätze verteilst? Wonach suchst du da? Man kann sich imho nur im eigenen Austausch bereichern (*bereichern nicht falsch verstehen!) nicht durch kopieren nach draussen, auch wenn das erstmal commod scheint in der Demokratie.

Teilen aber ist Sünde. :D

Wir kommen allein, wir sind allein, wir gehen allein.

Nee, wir sind eben nicht alleine, wenn wir kommen, ist die Mutter dabei, mindestens. Unterwegs haben wir Familie, Freunde, Kollegen .... Und wenn wir gehen, werden wir vielleicht begleitet und auf jeden Fall abgeholt! :)
Und wenn teilen Sünde ist, okay, dann sündige ich eben! Muss sagen, Sündigen tut mir ausgesprochen gut! :)

Gute Nacht, du einsames Wesen! :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben