Wenn.............

Werbung:
Hm, mir tut es weh, wenn mir nicht geglaubt wird, wenn ich ehrlich bin!

Mir wird auch nicht geglaubt, wenn ich ehrlich bin, doch ich dreh den Spieß einfach um - Wer mir einfach glaubt, der klopft mir treu auf die Schulter ohne das geringste geglaubt zu haben. Doch wer mir nicht glaubt, zeigt mir, dass ich tatsächlich ehrlich war.!:zauberer1

Mir wird auch nicht geglaubt, wenn ich ehrlich bin, doch ich dreh den Spieß einfach um - Wer mir einfach glaubt, der klopft mir treu auf die Schulter ohne das geringste geglaubt zu haben. Doch wer mir nicht glaubt, zeigt mir, dass ich tatsächlich ehrlich war.!:zauberer1

Hi,

das ist eine gut Beschreibung:rolleyes:
darüber muss ich mal nachdenken.

lg

Nix Machtanspruch Loge, du musst mir nicht das Geringste glauben, niemand muss mir was glauben. Dass es mir weh tut, ist einzig und allein mein Bier. Ich hab weiß Gott jahrzehnte lang versucht, das abzustellen, geht nicht. Muss damit leben, so wie ein Anderer vielleicht mit einem Holzbein!

LG

believe

Hallo believe. Du musst nicht damit leben. Was für ein Gefühl gibt dir das, wenn jemand dir glaubt?

Indentifizier es und finde es in dir selbst.

Dann brauchst du es nicht von anderen. Und wenn dir jemand nicht glaubt, versetzt dich das nicht mehr in den Mangel.

Hallo believe. Du musst nicht damit leben. Was für ein Gefühl gibt dir das, wenn jemand dir glaubt?

Indentifizier es und finde es in dir selbst.

Dann brauchst du es nicht von anderen. Und wenn dir jemand nicht glaubt, versetzt dich das nicht mehr in den Mangel.

Hi, Drake! :)

Mit der Frage hast du jetzt bei mir was in Gang gesetzt! Im ersten Moment dachte ich, ich weiß gar nicht, wie sich das anfühlt, im zweiten fiel mir ein Schlüsselerlebnis ein, wo mir meine Mutter nicht glaubte, dass ich von ihrem ältesten Bruder sexuell belästigt wurde! Anscheinend hänge ich da fest, hab mir ab da gar nicht mehr erlaubt, dass mir jemand etwas glaubt, das für mich wichtig ist!

:danke:

LG

believe :)

Werbung:
Dir ist schon klar believe, das dir deine Mutter schon geglaubt hat, aber selber Angst hatte vor den Konsequenzen wenn sie es nicht vertuscht oder?
Sagen wir besser so. Wegen ihrer Angst konnte sie dir nicht glauben..hat es nicht zugelassen. Sonst hätte sie es.

Zurück
Oben