Wenn wir es etwas zerpflücken, ohne eine Duell: Gral

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am
Geliebter mazil,

mazil: מרלנ = סינר "schürze" = "merlin"

das alte Symbol ist auch Nacktheit weil Schürze und Nacktheit gleich in 320

1 Mose 3,7

mag ja sein, dass mir da noch die Zusammenhänge fehlen...
aber sinar ist nicht hebräisch für "nackt", sondern erom, so wie auch in dem von dir zitierten 1. Mose 3,7, wo erummim auftaucht für "nackt"

und weshalb du in diese heiligen Texte nun den babylonischen Geist, sprich Sch'schak einführst?

Hat sicher nichts damit zu tun, dass die Matrix gerade kündet:

Maleachi 2,17-3,2: Ihr habt die Ewige mit euren Worten ermüdet; und ihr sprechet:
"Womit haben wir ihn ermüdet?"

Damit, daß ihr saget:
"Jeder Übeltäter ist gut in den Augen der Ewigen, und an ihnen hat er Gefallen; oder:
"Wo ist der Gott des Gerichts?"

Siehe, ich sende meinen Boten, daß er den Weg bereite vor mir her. Und plötzlich wird zu seinem Tempel kommen der Herr, den ihr suchet; und der Engel des Bundes, den ihr begehret: siehe, er kommt, spricht die Ewige der Heerscharen.
Wer aber kann den Tag seines Kommens ertragen, und wer wird bestehen bei seinem Erscheinen? Denn er wird wie das Feuer des Schmelzers sein und wie die Lauge der Wäscher.

also zieh dich nackt aus, und wenn dein Leib besser als Metall ist, wird er bestehen...

sinar = "Schürze" in 1 Mose 3,7 = 320 = סינר
erummim in 1 Mose 3,7
von erom עֵירֹם -> mit normalem Mem = 320 = עֵירֹמ = nackt, Nackheit

Schürze wie Nacktheit sind die Ur Freimaurersymbole
irgendwo wird abgeleitet, das nackt schon beginnt wenn das Knie zu sehen ist

deshalb erkennt man hier bei Michelangelos Mose im nackten Knie das alte Freimaurersymbol

moses.jpg

Werbung:
Lieber Mazil,

mazil: erummim in 1 Mose 3,7
von erom עֵירֹם -> mit normalem Mem = 320 = עֵירֹמ = nackt, Nackheit

gut, das habe ich verstanden. Ist ja auch "irre" spannend, dass Jesus auf einem Eselsfüllen reitet, einem עֵירֹ, und in die עֵירֹ reitet... und erom eigentlich eine substantivische Bildung zu עֵירֹ ist. :) dann weiss man auch sofort weshalb Kajin der עֵירֹ-erbauer ist...

mazil: Schürze wie Nacktheit sind die Ur Freimaurersymbole
irgendwo wird abgeleitet, das nackt schon beginnt wenn das Knie zu sehen ist

deshalb erkennt man hier bei Michelangelos Mose im nackten Knie das alte Freimaurersymbol

da kann man ja auch an Henry-Valentino denken: "ich hab dein Knie gesehn... das durfte nie geschehn..." :D

mazil: sinar = "Schürze" in 1 Mose 3,7 = 320 = סינר

aber in 1.Mose 3,7 taucht kein sinar auf... sondern chagoroth als "Gürtel, Schurze". Könntest du das auch noch aufklären?

Ich habe zumindest ne Quelle:

http://next-books.de/html/galilaa_b.html

Und finde es heute noch spannend, was da damals (2005) innerhalb weniger Wochen ablief.

:)

crossfire

Ich habe auch eine Quelle, die aber nicht mein eigenes Buch ist, sondern das eines ganz fremden Menschen. :D Wenn du der bist, der du glaubst zu sein, brauche ich dir die Quelle ja auch nicht nennen, dann wird sie dir ganz einfach von den Engelein zugetragen. ;)

Ich habe auch eine Quelle, die aber nicht mein eigenes Buch ist, sondern das eines ganz fremden Menschen. :D Wenn du der bist, der du glaubst zu sein, brauche ich dir die Quelle ja auch nicht nennen, dann wird sie dir ganz einfach von den Engelein zugetragen. ;)

Das ist eben der Unterschied. Ich habe es selbst erlebt und erfahren.

crossfire

Das ist eben der Unterschied. Ich habe es selbst erlebt und erfahren.

crossfire

es selbst zu erleben, das macht die schrift zur "heiligen schrift", wenn man ihre programmierung erkennt. es geht also nicht darum, gottes wort zwischen zwei buchdeckeln einzuquetschen (da ist es auch,klar) und ihn somit zu distanzieren.
man steinigt immer gern diejenigen, welche sich als gottes sohn erkennen. denen sagt christus im johannes 10:" Steht nicht in eurem Gesetz geschrieben: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"?"" es ist also keine gotteslästerung, in sich den vater zu erkennen (gott), es ist das wesen der magie.
welch ironie, christus immer wieder neu die nägel durch die glieder zu schlagen, indem man ihn/sich begrenzt und die kirche im dorf lässt:zauberer1
die, welche ihn anhimmeln (distanz), sind seine mörder, gestern wie heute.

Es ist meine tiefe überzeugung, dass "er" in und um uns ist, aber bibel, schriften, dogmen, kirchen...sie versuchen ihn von uns ab - und auszugrenzen. So trennen wir uns von ihm und "er" ist von uns getrennt.
Das öffnet dann eben die tür zum gefälle, zu gut und böse, zur schuld und unschuld, zu auserwählt und nicht auserwählt...
Es erstickt liebe und magie, sinnlichkeit und sinn...

was für eine tragische geschichte......

Es ist meine tiefe überzeugung, dass "er" in uns ist, aber bibel, schriften, dogmen, kirchen...sie versuchen ihn von uns ab - und auszugrenzen. So trennen wir uns von ihm und "er" ist von uns getrennt.
Das öffnet dann eben die tür zum gefälle, zu gut und böse, zur schuld und unschuld, zu auserwählt und nicht auserwählt...

was für eine tragische geschichte......

ja:)
deswegen ist der gral so flüchtig.

es selbst zu erleben, das macht die schrift zur "heiligen schrift", wenn man ihre programmierung erkennt. es geht also nicht darum, gottes wort zwischen zwei buchdeckeln einzuquetschen (da ist es auch,klar) und ihn somit zu distanzieren.
man steinigt immer gern diejenigen, welche sich als gottes sohn erkennen. denen sagt christus im johannes 10:" Steht nicht in eurem Gesetz geschrieben: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"?"" es ist also keine gotteslästerung, in sich den vater zu erkennen (gott), es ist das wesen der magie.
welch ironie, christus immer wieder neu die nägel durch die glieder zu schlagen, indem man ihn/sich begrenzt und die kirche im dorf lässt:zauberer1
die, welche ihn anhimmeln (distanz), sind seine mörder, gestern wie heute.

Bei dem Selbsterlebt und erfahren geht es nicht um die Vorgänge von vor 2000 Jahren.
Sondern um 2005. Als ich anfing mit Anderen zu arbeiten. Und dann, innerhalb kurzer Zeit, ausschließlich Menschen kamen, die die Geschichte von vor 2000 Jahren abarbeiten wollten.
Jeder von denen brachte genau das Stück aus der Biographie Jesu mit, dass ihn seelisch traumatisiert hatte. Und sie hatten mich gesucht, dass ich ihnen diese Traumata bewusst und damit unwirksam mache.

Und, um es klar zu stellen: Ich bin nicht Jesus. Ich bin Uwe. Und es gab in der Vergangenheit eben den Zustand, dass meine Seele als ein Mensch inkarniert war, der heute noch als Jesus bekannt.

crossfire

Werbung:

Und da wir im Magieforum sind:

Jesus war einer der größten Magiere überhaupt.
Er konnte den Menschen die wirkliche Natur des menschlichen Seins am eigenen Beispiel bewusst und erfahrbar machen.
Jesus besaß das Wissen (auch um die spirituellen Gesetzmässigkeiten) Menschen von Glauben über Gewissheit bis zu wirklichem Wissen zu führen.

Und was ist Magie?

crossfire

Zurück
Oben