Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und fruchtbar ist furchtbar sobald man nur das r verschiebt.
ansonsten wart ich auf die zähmung der muttermilch durch alnei...
![]()
Das Nullfeld ist ES, Kia
Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis war über der (W. über der Fläche der) Tiefe; (Eig. eine rauschende, tiefe Wassermenge; so auch Kap. 7,11;8,2 2. Mo. 49,25) und der Geist Gottes schwebte über den Wassern. (W. über der Fläche der)
man hat auch wenn man höhers Wissen im Freimaurertum erlangt
Zerpflücken wir also den Gral.
Die Gralsvorstellung ist untrennbar mit dem Christentum und damit Jesus verbunden.
Nun ist es nicht wirklich einleuchtend, dass der Gral ein Gegenstand sein soll. Es bedarf der Handlung.
Wahrscheinlicher ist also, dass der Gral die Wiederkehr Jesus bedeutet.
Und wie kehrt ein Mensch wieder?
In seinen Kindern. Zumindest nach der gängigen Vorstellung.
Esther (ist sorgsam aus der Bibel raus redigiert worden) gebar einen Sohn von Jesus. Gezeugt in der Nacht vor der Kreuzigung.
Nun, in diesem Sohn inkarnierte eine Seele, die mit der ganzen Jesusgeschichte keine Verbindung hatte.
Und damit war die Gralsgeschichte endgültig zu dem geworden, was sie wirklich ist: Eine Geschichte der Erwartungen.
crossfire
Ich habe mir einen sinnvollen Beitrag erwartet. Leider sind meine Erwartungen oft zu hoch.
Es gibt übrigens tatsächlich eine Frau, die nicht in der Bibel zu finden ist, ich bezweifle aber, dass sie Esther hieß.
Ich habe mir einen sinnvollen Beitrag erwartet. Leider sind meine Erwartungen oft zu hoch.
Es gibt übrigens tatsächlich eine Frau, die nicht in der Bibel zu finden ist, ich bezweifle aber, dass sie Esther hieß.
Ich habe zumindest ne Quelle:
http://next-books.de/html/galilaa_b.html