Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Werbung:
@Anevay & @NuzuBesuch , das sind Anfänge von Mobbing und Diskriminierung. bei einer einzeln Person wäre das sofort klar. Doch ein ständiges Betonen das wenige Ärzte so ....................sind, ist schon in dieser Richtung. Das so Vorkommt wie ein Psychopatischer Mensch, der ich in was Hineinsteigert und nicht mehr Loslassen kann. Man kann sagen was einem Stört, was ich schon mehrmals schrieb, doch von euch nicht wahrgenommen wird.
Ich bevorzuge Alternative Heilmethoden. Doch wenn auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, trotzdem mache keinen Arzt schlecht und bezeichne diese auch nicht wie die @Anevay und auch @Colombi. Denn jeden Menschen unterlaufen mal Fehler.
Auch würde ich euch sehen wenn euch die Möglichkeit gegeben wird zu entscheiden Viel Geld oder wenig Geld. Und da würde ich mal eure Moral hören.

Ärzte machst du nicht schlecht, aber dafür Leute, die Ärzte kritisieren.
Oder findest du, dass "psychopathisch" ein Kompliment ist? :D
Ich weiß nicht, wieviele Ärzte so sind, kann gut sein, dass ich einfach nur Pech gehabt habe.
Man kann aber nur von dem berichten, was man selbst erfahren hat.
Und wenn das halt nicht gut war, kann man auch nichts Gutes berichten.
Davon abgesehen macht man Leute nicht schlecht, wenn man sie für schlecht hält.
Sie sind, wie sie sind und wenn sich manche über sie irren, bleiben sie trotzdem so.
Vielleicht habe ich die einzigen schlechten Ärzte erwischt, die 's gibt, was weiß man schon?
Vielleicht waren sie auch nur schlecht für mich. :dontknow:
Übrigens, wenn du nicht den moralischen Zeigefinger heben würdest, was man sagen darf und was nicht, wäre ich hier schon draußen. :D

Ich weiß du willst am liebsten gar keine Kritik zu Ärzten hier lesen. Weißt du, wenn mir ein mich behandelnder Arzt ins Gesicht sagt, ich soll einen überflüssigen Eingriff machen lassen, weil er schließlich Geld verdienen will, weiß ich woran ich bin. Steh auf und gehe. Und ja, sowas habe ich schon erlebt und der meinte dss nicht scherzhaft und hat mich sogar noch beschimpft. Alles unter vier Augen, denn doof ist der Typ nicht. Leider gibt es keine Handhabe gegen solche Ärzte.

aber was willst du dem Azt vorwerfen?
Er hat dir einen Vorschlag gemacht und du hast abgelehnt.
Welche Handhabe willst du da wogegen?

aber was willst du dem Azt vorwerfen?
Er hat dir einen Vorschlag gemacht und du hast abgelehnt.
Welche Handhabe willst du da wogegen?

Ich will Anevay nichts unterstellen, vielleicht hat sie das auch einfach falsch verstanden.
Die Story ergibt absolut keinen Sinn. Ein Arzt sagt dem Patienten frank und frei ins Gesicht, dass die OP nichts bringt und er nur Geld damit verdienen will? Da würden logischerweise 100% der Patienten sofort das Weite suchen.
So doof kann überhaupt kein Arzt sein.

Ich weiß du willst am liebsten gar keine Kritik zu Ärzten hier lesen. Weißt du, wenn mir ein mich behandelnder Arzt ins Gesicht sagt, ich soll einen überflüssigen Eingriff machen lassen, weil er schließlich Geld verdienen will, weiß ich woran ich bin. Steh auf und gehe. Und ja, sowas habe ich schon erlebt und der meinte dss nicht scherzhaft und hat mich sogar noch beschimpft. Alles unter vier Augen, denn doof ist der Typ nicht. Leider gibt es keine Handhabe gegen solche Ärzte.

Mein Hund sollte auch noch mal, ein 3. Mal, operiert werden, hab ich auch abgelehnt. Der hat nach jeder Operation mehr Stellen bekommen, viele kleine Stellen usw. Ich hab das bis jetzt nicht weiter bewertet eigentlich, nur abgelehnt, vom Gefuehl her, ...

Oder findest du, dass "psychopathisch" ein Kompliment ist? :D
Was ich so schrieb:
Das so Vorkommt wie ein Psychopatischer Mensch, der ich in was Hineinsteigert und nicht mehr Loslassen kann.
Ich denke das ich das nicht irgendjemanden so nenne. Es für eine Sicht oder Wahrnehmung darstelle.
Übrigens, wenn du nicht den moralischen Zeigefinger heben würdest, was man sagen darf und was nicht, wäre ich hier schon draußen. :D
Es geht mir nicht darum um als einen Moral Apostel zu wirken. Es geht darum das hier Menschen kommen die sich in der Esoterik Hilfe suchen zu hoffen. Und dann in eine Portal kommen, wo eine Ton herrscht der so Harsch ist, das sie dann sofort Weg laufen.
Tut mir Leid wenn du schlechte Erfahrung gesammelt hast. Ich habe auch schon sogar 5 Stunden gewartet in einer Klinik. Doch mit der Entschuldigung war ich zu Frieden. Dafür mache ich keinen solchen Aufstand. Es ist wie im Ärzte Bashing-Thread es gibt für einige dann kein Ende. Obwohl es reicht einmal seine Meinung zu äußern. Doch wird dann das Thema auch noch so weiter getrieben, bis weit über Tausend Postings für eigentlich nichts Vernünftiges geschrieben und nur eine Ansammlung enttäuschten Aussagen Menschen sind, die ihren Frust hier ablassen.. Und Komischer Weise sind es immer die gleichen die sich, in solchen Threads am meisten Äußern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich so schrieb:

Ich denke das ich das nicht irgendjemanden so nenne. Es für eine Sicht oder Wahrnehmung darstelle.

So wie ich das mit meiner Wahrnehmung von diversen Ärzten tue.
Gleiches Recht für alle!

Es geht mir nicht darum um als einen Moral Apostel zu wirken. Es geht darum das hier Menschen kommen die sich in der Esoterik Hilfe suchen zu hoffen. Und dann in eine Portal kommen, wo eine Ton herrscht der so Harsch ist, das sie dann sofort Weg laufen.
Tut mir Leid wenn du schlechte Erfahrung gesammelt hast. Ich habe auch schon sogar 5 Stunden gewartet in einer Klinik. Doch mit der Entschuldigung war ich zu Frieden. Dafür mache ich keinen solchen Aufstand. Es ist wie im Ärzte Bashing-Thread es gibt für einige dann kein Ende. Obwohl es reicht einmal seine Meinung zu äußern. Doch wird dann das Thema auch noch so weiter getrieben, bis weit über Tausend Postings für eigentlich nichts Vernünftiges geschrieben und nur eine Ansammlung enttäuschten Aussagen Menschen sind, die ihren Frust hier ablassen.. Und Komischer Weise sind es immer die gleichen die sich, in solchen Threads am meisten Äußern.

Na, wenn kritische Beiträge in einem Forum für dich schon ein Aufstand sind, möchte ich nicht wissen, wie 's dir geht, wenn du mal in einen echten Aufstand gerätst. :D

So wie ich das mit meiner Wahrnehmung von diversen Ärzten tue.
Gleiches Recht für alle!

Na, wenn kritische Beiträge in einem Forum für dich schon ein Aufstand sind, möchte ich nicht wissen, wie 's dir geht, wenn du mal in einen echten Aufstand gerätst. :D
Es geht nicht darum ob ich Kritik vertrage oder nicht, es geht um wie jemand die Kritik Handhabt. Ich kann Kritik ertragen und auch damit Umgehen.
Was sich schon seit längeren Denke, das euer Beharren auf euer Recht sich fast so liest wie die Beiträge von @Selbstmacher, Der Fragen stell ob wohl die Antwort schon im Zitat steht. Und das es nich Wahr gehabt werden will. Nach dem Motto ich mach doch keine Fehler und dann den Schuh einen anderen zu schieben.

Werbung:
Es geht nicht darum ob ich Kritik vertrage oder nicht, es geht um wie jemand die Kritik Handhabt. Ich kann Kritik ertragen und auch damit Umgehen.
Was sich schon seit längeren Denke, das euer Beharren auf euer Recht sich fast so liest wie die Beiträge von @Selbstmacher, Der Fragen stell ob wohl die Antwort schon im Zitat steht. Und das es nich Wahr gehabt werden will. Nach dem Motto ich mach doch keine Fehler und dann den Schuh einen anderen zu schieben.

Ich hab nie behauptet, dass ich keine Fehler mache.
Stimmt auch nicht, ich hab schon viele Fehler gemacht und es wird mir auch weiterhin passieren, dass ich Fehler mache.
Man darf mich auch gerne darauf hinweisen, nur ist die Auffassung, was unter Fehler fällt, oft recht unterschiedlich.
Kritisieren und sich auch mal Luft zu machen, fällt für mich nicht unter Fehler, sondern unter normales menschliches Verhalten.
Das ist sehr viel besser, als wenn jemand freundlich und verzeihend tut, aber alles in sich aufstaut und irgendwann unkontrolliert ausbricht und seinen Arzt erschießt.
https://www.google.com/?gfe_rd=cr&e..._rd=cr&fg=1#safe=off&q=patient+erschießt+arzt
Oder etwa nicht?

Zurück
Oben