Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Was kann ich zB dafür, wenn du das verallgemeinerst?
Ich meine immer nur die Ärzte, auf die das zutrifft.
Und von dieser Sorte habe ich nunmal leider zuviele kennengelernt.
Ich hatte auch mal einen Arzt, dem ich vertrauen konnte.
Leider konnte mir auch der nicht helfen.
Warum dann nicht sagen: Die Ärzte konnten mir leider nicht helfen. Statt so Ausgiebig darüber sich auszulassen? Das ist dann für mich Übertrieben. Und nicht mehr Sachlich. Und da hat auch nichts zu tun, was Ärzte verdienen. Da fehlt das Maß und ist mir zu Einseitig.

Werbung:
Ach, und ich dachte das ist Hetzerei und Verunglimpfung eines ganzen Berufsstandes...
Siehst du, da hast du dich geirrt. Das geht aus dem gesamten Kontext meiner Beiträge hervor, denn ich habe ja mehrfach geschrieben, dass es auch vernünftige Ärzte gibt.

Die es nicht sind, na ja, Skandale und öffentliche und berechtigte Kritik wegen Fehldiagnosen und Pfusch gibt es kinderleicht zu recherchieren im Internet und anderen Medien.

Aber das haben die Ärzte zu verantworten, die dagegen nichts tun oder denen das egal ist, wenn diese Branche nicht gut in der Öffentlichkeit dasteht.

Die es nicht sind, na ja, Skandale und öffentliche und berechtigte Kritik wegen Fehldiagnosen und Pfusch gibt es kinderleicht zu recherchieren im Internet und anderen Medien.
Doch regelmäßig das betonen. Dann kommt es so rüber. Einmal schreibe würde reichen. Doch................................wie oft?

Warum dann nicht sagen: Die Ärzte konnten mir leider nicht helfen. Statt so Ausgiebig darüber sich auszulassen? Das ist dann für mich Übertrieben. Und nicht mehr Sachlich. Und da hat auch nichts zu tun, was Ärzte verdienen. Da fehlt das Maß und ist mir zu Einseitig.

Ich bin keine Heilige, es ärgert mich, wenn ich bei einem Arzt stundenlang warten muss, wenn er mir nicht zuhört und wenn er mich nicht ernst nimmt und mir dann noch nichtmal helfen kann.
Und das ist mir so oft passiert, dass ich irgendwann beschlossen habe, keinen Arzt mehr aufzusuchen.
Ganz davon abgesehen, dass ich mal wirklich fehlbehandelt wurde.
Punkt!

Meine Güte, Anevay. o_O
Ich weiß du willst am liebsten gar keine Kritik zu Ärzten hier lesen. Weißt du, wenn mir ein mich behandelnder Arzt ins Gesicht sagt, ich soll einen überflüssigen Eingriff machen lassen, weil er schließlich Geld verdienen will, weiß ich woran ich bin. Steh auf und gehe. Und ja, sowas habe ich schon erlebt und der meinte dss nicht scherzhaft und hat mich sogar noch beschimpft. Alles unter vier Augen, denn doof ist der Typ nicht. Leider gibt es keine Handhabe gegen solche Ärzte.

Ich bin keine Heilige, es ärgert mich, wenn ich bei einem Arzt stundenlang warten muss, wenn er mir nicht zuhört und wenn er mich nicht ernst nimmt und mir dann noch nichtmal helfen kann.
Und das ist mir so oft passiert, dass ich irgendwann beschlossen habe, keinen Arzt mehr aufzusuchen.
Ganz davon abgesehen, dass ich mal wirklich fehlbehandelt wurde.
Punkt!
Ich finde es sogar richtig gut, dass es Bewertungsportale gibt, wo Patienten ihre Erfahrungen schreiben. Das hilft bei der Suche.

Das darf alles an die Öffentlichkeit. Auch wenn es dich stört. ;) lies es einfach nicht, wenn du es nicht verträgst.

Ich weiß du willst am liebsten gar keine Kritik zu Ärzten hier lesen. Weißt du, wenn mir ein mich behandelnder Arzt ins Gesicht sagt, ich soll einen überflüssigen Eingriff machen lassen, weil er schließlich Geld verdienen will, weiß ich woran ich bin. Steh auf und gehe. Und ja, sowas habe ich schon erlebt und der meinte dss nicht scherzhaft und hat mich sogar noch beschimpft. Alles unter vier Augen, denn doof ist der Typ nicht. Leider gibt es keine Handhabe gegen solche Ärzte.

Ich kann mir das gut vorstellen.
Mir hat mal ein HNO angeboten, eine Warze wegzumachen und zwar ambulant.
Als ich zum Termin kam, sollte ich unterschreiben, dass ich über Nacht bleibe.
Hab gefragt, wieso es plötzlich nicht mehr ambulant sei und da hieß es, es sei ambulant, aber sie müssten mich mit einem Bett reinschieben.
Ich sagte, ich bin gesund, kann gehen, aber da hatten sie (also das Team) angeblich aus hygienischen Gründen was dagegen.
Nun, ich hab mir Bedenkzeit ausgebeten und mich dann entschieden zu gehen, denn mit Übernachten hatte das ja nichts zu tun.
Wenn die betrügen wollen, bitte sehr, aber ohne mich.

Werbung:
nun den, wenn er pfuscht kannst du auch heut zu tage gegen angehen,
aber nur wenn du deine weiteren Pflichten erfüllt hast?

Heutzutage kannst du auch Menschen was reindrücken, die "nie" was gemacht haben, die dich nur irgendwie gekraenkt haben! Da macht jede Polizei-Station, jeder Rechtsanwalt und jedes Gericht mit!! ;) Kann jeder gerne mal austesten mit und an Menschen, die einem nicht passen, einfach was ausdenken und das durchziehen dann. Hab ich schon zig Mal so erlebt.

Zurück
Oben