Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Ich kann mir das gut vorstellen.
Mir hat mal ein HNO angeboten, eine Warze wegzumachen und zwar ambulant.
Als ich zum Termin kam, sollte ich unterschreiben, dass ich über Nacht bleibe.
Hab gefragt, wieso es plötzlich nicht mehr ambulant sei und da hieß es, es sei ambulant, aber sie müssten mich mit einem Bett reinschieben.
Ich sagte, ich bin gesund, kann gehen, aber da hatten sie (also das Team) angeblich aus hygienischen Gründen was dagegen.
Nun, ich hab mir Bedenkzeit ausgebeten und mich dann entschieden zu gehen, denn mit Übernachten hatte das ja nichts zu tun.
Wenn die betrügen wollen, bitte sehr, aber ohne mich.
Sowas ist ja noch harmlos, da geht es ja nur um Betrug an der Krankenkasse. ^^

Werbung:
@Anevay & @NuzuBesuch , das sind Anfänge von Mobbing und Diskriminierung. bei einer einzeln Person wäre das sofort klar. Doch ein ständiges Betonen das wenige Ärzte so ....................sind, ist schon in dieser Richtung. Das so Vorkommt wie ein Psychopatischer Mensch, der ich in was Hineinsteigert und nicht mehr Loslassen kann. Man kann sagen was einem Stört, was ich schon mehrmals schrieb, doch von euch nicht wahrgenommen wird.
Ich bevorzuge Alternative Heilmethoden. Doch wenn auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, trotzdem mache keinen Arzt schlecht und bezeichne diese auch nicht wie die @Anevay und auch @Colombi. Denn jeden Menschen unterlaufen mal Fehler.
Auch würde ich euch sehen wenn euch die Möglichkeit gegeben wird zu entscheiden Viel Geld oder wenig Geld. Und da würde ich mal eure Moral hören.

Wenn man behaupten würde, dass alle Ärzte geldgierig sind, also Arzt zu sein Geldgier impliziert, wär 's das auch.
Wenn man aber nur sagt, dass es solche gibt, ist es einfach nur wahr, denn auch bei Ärzten gibt es das.
Man kann sich darüber streiten, wieviele geldgierig sind, weil man das nur vermuten kann.
Man kennt ja nur die Ärzte, bei denen man schon mal war und manche noch vom Hörensagen.

Dabei sind gerade Aerzte manchmal oder oft auch "Oeko", sieht jedenfalls manchmal so aus?! Oder nur hier, ...

Ach Roti. Nicht aufregen und wenn über die Ärzte, die ihre Patienten mit ihren Verhaltensweisen zwangsbeglücken. Das sind die Bösen. Nicht die, die unter solchen Leuten im schlimmsten Fall gesundheitlichen Schaden nehmen.

Mobbing gibt es übrigens nur einzelnen Personen ggü.

Und sicherlich passieren mal Fehler. Betonung auf mal... ;)

Ps. Und wenn ich in meinem Job mal tatsächlich einen Fehler mache, dann leidet garantiert nicht die Gesundheit eines einzelnen Menschen darunter. ;)

Ach Roti. Nicht aufregen und wenn über die Ärzte, die ihre Patienten mit ihren Verhaltensweisen zwangsbeglücken. Das sind die Bösen. Nicht die, die unter solchen Leuten im schlimmsten Fall gesundheitlichen Schaden nehmen.

Ps. Und wenn ich in meinem Job mal tatsächlich einen Fehler mache, dann leidet garantiert nicht die Gesundheit eines einzelnen Menschen darunter. ;)
Und schon wieder Was Böse nennen, es geht wohl nicht ohne. Oder?

Tut mir leid, dass du noch nie gute Erfahrungen gemacht hast.
Und dir noch nie ein Arzt geholfen hat, keiner helfen konnte und wollte.

Werbung:
Zurück
Oben