Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Ne einfache Blutanalyse wäre ohne IT schon nicht möglich. Umso witziger haben die meisten Ärzte keinen Plan davon. ^^

Ich rede auch nicht gegen irgendwelche Berufe, glaub ich. Ansonsten würde ich an Test-Papier oder was mit Flüssigkeit vermischen denken, wenn man was rauskriegen muss-will. *g

Werbung:
War ja klar dass aus so einem Schisslawengthema gleich wieder ein Ärztebashingfestival wird. :rolleyes:

Zum Thema selbst: Bei meinem alten Arzt habe ich gerne stundenlang gewartet, weil der echt was drauf hatte. Das war noch einer von der alten Schule, der konnte weitaus mehr als nur Rezeptblöcke ausfüllen, der hat sich richtig mit dem Patienten beschäftigt und ihn über alle möglichen Hintergründe ausgefragt bevor er an die Behandlung ging.

Leider ist er jetzt in Rente, nun bin ich nach langer vergeblicher Suche nach einem gleichwertigen Arzt bei so einem von diesen jungen Fliessbandärzten gelandet, bei dem sind mir schon 20 Minuten Wartezeit zu viel - und die 3 - 5 Minuten Sprechstundenzeit auch.
"Tach was haben Sie?" - "Aha, hier Ihr Rezept. Tschüss." :censored:

War ja klar dass aus so einem Schisslawengthema gleich wieder ein Ärztebashingfestival wird. :rolleyes:

Stell dir vor, man sitzt 4 - 5 Stunden im Wartezimmer und dann hört der Arzt dem Patienten nicht mal zu, geschweige, dass er wirklich etwas heilen könnte.
Und dann sollen die Patienten ihn hinterher noch loben - ja ja. :D

Stell dir vor, man sitzt 4 - 5 Stunden im Wartezimmer und dann hört der Arzt dem Patienten nicht mal zu, geschweige, dass er wirklich etwas heilen könnte.
Das kann ja nur ein mal passieren.
Denn dann geht man einfach nicht mehr hin und sucht sich einen, der dasselbe für 20 Minuten Wartezeit liefert.
Wo ist das Problem?

Wenn du willst, tu dir keinen Zwang an.
Für mich wär das eher nichts. :)

:banane:

Das kann ja nur ein mal passieren.
Denn dann geht man einfach nicht mehr hin und sucht sich einen, der dasselbe für 20 Minuten Wartezeit liefert.
Wo ist das Problem?

Einen zu finden, der was taugt und in Reichweite ist.
Ach nee, für mich nicht, ich geh eh nicht hin. :D

Wenn du willst, tu dir keinen Zwang an.
Für mich wär das eher nichts. :)

:banane:

Nö, will ich nicht.
Ich lobe nur, wenn ich auch Grund dazu habe! :schnl:

Wenn Ärzte gut sind und sich sowas rumspricht, kann auch alles nervig werden, und diejenigen schütten sich dann eher noch bei einem aus, weil überlastet usw., ...

Wenn Ärzte gut sind und sich sowas rumspricht, kann auch alles nervig werden, und diejenigen schütten sich dann eher noch bei einem aus, weil überlastet usw., ...

Stimmt!
Es ist eine Katastrophe für gute Ärzte, wenn 's nur wenige von ihnen gibt.
Ich werde dann wohl weiterhin keinen mehr suchen, würde dem ja nur schaden. :D

Stimmt!
Es ist eine Katastrophe für gute Ärzte, wenn 's nur wenige von ihnen gibt.
Ich werde dann wohl weiterhin keinen mehr suchen, würde dem ja nur schaden. :D

Der hatte gute Bewertungen im Internet und meinte auch, er schreibt sich bald schlechte Bewertungen, ... zum Schluss war's mehr leidig und inzwischen weg+ausgetauscht, ... Wenn ich mehr dazu schreibe, wird das für andere zu genau evtl. :D

...
Leider ist er jetzt in Rente, nun bin ich nach langer vergeblicher Suche nach einem gleichwertigen Arzt bei so einem von diesen jungen Fliessbandärzten gelandet, bei dem sind mir schon 20 Minuten Wartezeit zu viel - und die 3 - 5 Minuten Sprechstundenzeit auch.
"Tach was haben Sie?" - "Aha, hier Ihr Rezept. Tschüss." :censored:
:D

Werbung:
Zurück
Oben