Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

@Anevay Ich weiss nicht, ob ich das sagen darf, aber manchmal gibt es viele Menschen, die beruflich was woanders hintragen oder begleiten, zu Menschen, die laenger studiert haben oder laenger ausgebildet worden sind. Und manche wollen vielleicht enger leben, mit weniger. Ich kann mir alles vorstellen?! Kann ja auch nicht jeder mit "viel" umgehen manchmal? :doof:

Werbung:
Hab ich. Und wenn ich mir meinen Allgemeinarzt anschaue, macht der sich auch mit über 70 nicht "tot". Es gibt Jobs, die müssten demnach wesentlich besser bezahlt werden und werden es nicht.

Im Grunde wird der hohe Verdienst künstlich begründet, die Basis ist Angst der Menschen, weshalb sie durch diese Angst glauben, ein Arzt macht da irgendwas ganz Besonderes. Was quatsch ist. Der macht seinen Job, genauso wie Millionen anderer Leute auch. Und 90% ist eh Routine.

Ich find Computer-Fuzzis ("IT-'ler") nicht so wichtig wie Aerzte, ... Haare kann man sich im Notfall selbst schneiden, Blumen selbst pfluecken usw. :D Ich find da fehlt irgendwas Bewusstes in diesem Bereich bei dir. Dankbarkeit usw.

Ich find Computer-Fuzzis ("IT-'ler") nicht so wichtig wie Aerzte, ... Haare kann man sich im Notfall selbst schneiden, Blumen selbst pfluecken usw. :D Ich find da fehlt irgendwas Bewusstes in diesem Bereich bei dir. Dankbarkeit usw.
Ich bin halt kein Opfer von Arzthörigkeit. :dontknow:

Für mich ist das ein Job wie jeder andere. Einmal abgesehen davon wären Ärzte ohne Computerfuzzis in ihren Methoden noch im Mittelalter.

Ich bin halt kein Opfer von Arzthörigkeit. :dontknow:

Für mich ist das ein Job wie jeder andere. Einmal abgesehen davon wären Ärzte ohne Computerfuzzis in ihren Methoden noch im Mittelalter.

Bei was denn? Wo? Ultraschall und sowas? Dann wird eben abgetastet, und ansonsten geht alles auf Papier, ...

Fakt oder nicht Fakt, es liest sich wie halb besoffene in einer Kneipe laut Diskutieren. Auch nur auf so was Kommen da sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Wenn Leite ständig sich über Ärzte und sonst was Negative auslassen, was ist das? Für mich eine Versteckter Hass, den vielleicht derjenige sich Selbst noch nicht mal Bewusst ist. Was hilft es einem nur Ein Thread nach dem anderen Auf zumachen, wo es gegen Ärzte und Pharmaka geht. Um diese nur Negative zu bezeichnen. Für mich ein Seelisch unzufriedener Zusammenhang, wo ein Unkontrolliertes Handeln da ist.

Ist ja ok, wenn 's für dich so ist.
Für mich und Andere aber nicht.
Missstände aufzuzeigen hat nichts mit Hass zu tun, es ist das Recht eines jeden Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben