SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Im Grunde dasselbeAchso - ich dachte an Dschungelcamp o. ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde dasselbeAchso - ich dachte an Dschungelcamp o. ä.
Sehr gruselig. Ich geniesse die weibliche Schönheit, sie erfreut mich.Filomena, sorry, so kann ich mir nicht verkneifen. Diese Struktur ist eher der imaginären Natur. Wenn ich angenommen egal welche Frau begehre, ich stelle mir vor, wie sie von innen aussieht. Also die Eingeweinde, Darm, Urin.. Kot..das ist zwar die buddhistische Methode, aber danach mit echt egal..denn unter sehr schöner Oberfläche ich sehe den Verfall und die Auflösung. So man kann alle Dogmen demontieren, Dekonstruktion.., wenn man nur die andere Seite im allem sieht. Und die ganze Struktur fällt weg. So auch die Religionen geben uns die Struktur und die Sicherheit Gefühl. Aber man tauscht sich. Das ist Gut für das Überleben, aber nicht für die Selbsterkenntnis.
Jaja, von wegen, der Mann muss erstmal alles mögliche da rausfummeln, bei der Frau liegt ja alles unter Putz.Ja was ist wenn man wandern geht in der freien Natur? Das war in der Vergangenheit oft der Fall. Beim Pinkeln hat es der Mann leicht, bei den Frauen war es komplizierter. Daher ist der Rock für Frauen erfunden worden, um auch die Sicht von fremden Blicken beim Pinklen zu schützen. Ich weiss nicht ob das so stimmt, aber das sind halt meine Überlegungen zum weiblichen Rock.
Was @Pavel07 schildert ist echt gruselig, ich dachte immer irgendwelche Yogaübungen oder ( bei christlichen) Mönch Vaterunser u.ä. reicht - oder wie bei Adriano Celentano Holzhacken:Sehr gruselig. Ich geniesse die weibliche Schönheit, sie erfreut mich.
Es gibt doch keine Zeit ohne Wandel. Das Einzige was immer bleibt ist der Wandel.Wandel wohin? Zu Gott oder weg von Gott?
Verstehe mich nicht falsch, solche Themen, wie Kopftuch oder nicht, lassen mich kalt, finde ich nicht wichtig. Die Frage ist doch mehr, was soll damit ausgedrückt werden? Was steht dahinter? Und das dahinterstehende, das ist es, was mich nicht kalt lässt.
Für mich ist jemand, der Gott geweiht ist, Gott geweiht. Gehört jemand Gott, gehört er niemand anderen. Wenn Menschen das nicht durchhalten, dann ist das menschliche Schwäche.
Sex bei Menschen, die Gott geweiht sind, ist nur ein Kompromiss, der auf menschlicher Schwäche beruht.
Hierzu Matt. 19:
11 Jesus antwortete: »Nicht jeder kann begreifen, was ich jetzt sage, sondern nur die, denen Gott das Verständnis dafür gibt.
12 Manche sind von Geburt an zur Ehe unfähig; andere werden es durch menschlichen Eingriff. Und es gibt Menschen, die verzichten von sich aus auf die Ehe, um sich Gottes himmlischem Reich ganz zur Verfügung zu stellen. Wer das begreift, der richte sich danach!«
Solange es auf tiefer Freiwilligkeit beruht....Kopftuch ist egal.
Letzterer wird fast niemals freiwillig getragenSoll jeder tragen wie er will. Genauso wie Ganzkörpertatoos und Metallsplitter im Gesicht. Was von Konventionen löst, befreit. Das kann auch ein Kopftuch oder ein schwarzer Ganzkörperschleier sein.
Das kannst du doch nicht beurteilen.Solange es auf tiefer Freiwilligkeit beruht....
Letzterer wird fast niemals freiwillig getragen
Das sieht man daran, was passiert, wenn z. B. im Iran gegen Kopfbedeckung protestiert wird, bzw. was den Frauen in Afghanistan möglich wurde, als der Ganzkörperschleier fiel.Das kannst du doch nicht beurteilen.
Das ist mir immer noch zu oberflächlich."Oh mein Schatz, ich liebe Deine Gedärme".
(am besten kurz vor dem Heiratsantrag)
Das ist die Kunst der "verbalen Verhütung"...