Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Hi,Guten Tag,
Kann man das astrologisch erklären, wenn innerhalb von 2 Monaten lauter Männer Geld von einem wollen ? Ist das der IC im Steinbock und keine Planeten im 7. Haus ?
ich kann das leider nicht astrologisch aufdröseln, aber es hat m.E. mit dir zu tun. Ich glaube auch nicht, daß ein Horoskop über jeden kleinsten, momentanen Umstand im Leben Auskunft gibt.
Und nun mal ganz unastrologisch: Ich finde du solltest dich selbst mehr in den Mittelpunkt stellen, egoistischer sein, daß heißt: öfter mal NEIN sagen, ohne schlechtes Gewissen.
Dein Jupiter kommt aus dem 6. Haus, in dem es u.a. um Aussteuerung und Anpassung an Bedingungen geht. im 6.Haus steht dein Neptun.,was nun nicht unbedingt dafür spricht, daß deine Aussteuerung und Anpassung an die Bedingungen besonders nebelfrei sind. Entsprechend ist auch deine finanzielle Situation umwölkt, denn bei dir gehören das 2. und 6. Haus untrennbar zusammen. (natürlich nur meine astrologische Sicht)
Dein Jupiter in 2 steht im Quadrat zu deiner Venus/Mars-Konjunktion, du könntest damit grandios ausflippen und so richtig auf den Putz hauen, wenns um deinen Besitz geht. Du findest Menschen/Männer interessant, die saturnisch geprägt sind und die können dir dann einen vom Pferd erzählen - du vertraust gern, mit deiner Sonne in 12. Vieleicht hast aber auch "nur" ein Helfersyndrom und fühlst dich einfach besser mit dem Gefühl, gebraucht zu werden.
Saturn läuft grad durch dein neuntes Haus. Das dürfte evtl. dein Weltbild in eine realiastischere Sicht rücken, in Bezug auf helfen und Männerwahl.
Alles Gute dir.
lg
Gabi