hallo,
du hast ein Mond-Pluto opposition,
das allein ist eine Manipulations- und Festhalteachse.
bedeutet hier ist Klebstoff angelegt für beide Seiten, du heftest dich gerne irgendwo an, und die anderen aber auch an dich.
nun findet diese Achse im Widder-Waage Bereich statt, also im Du und Ich, im Ich und Du, in der ganzen Beziehungskiste,
auf 5 zu 11 bzw 11 zu 5 von Kind/Sexuellität/Freude bis hin zu den Hoffnungen und Freunden und Vereinen.
wenn du also allgemein zu Männern fragst, dann schaue ich nach deinem Mars, der mit Venus in Konjunktion steht und somit eine immerwährende Energie abgibt, und sich gegenseitig ständig befruchten wollen.
diese Energieform steht eben im Quadrat zum Jupiter der in 2 steht,
Jupiter in 2 allein schon gibt also gerne, ist großzügig und gibt oftmals das letzte hemd* wie man so schön sagt zur Hilfe.
Jupiter steht hier für ein unbekümmertes Geldverhältnis, was bei vielen leider zu eigener Armut führen kann.
jetzt komm ich noch zum Mond,( der ja an den Pluto gebunden ist), dessen Herrscher Haus 1 und Haus 2 ist,
somit du bereits beim Auftreten sehr emotional bist und bereits dieses Klebstofffunken aussendest.
jetzt möchte ich als Weg hinzufügen das du einen Mondknoten in der Jungfrau hast, bedeutet du sollst dich mehr um deine Seele kümmern um dein eigenes Seelenheil, und um deine Gefühle,
Sollst dich abwenden von Dingen die dir nicht guttun und dich mit Dingen beschäftigen die nur dir und deiner Familie / Haus / Seele nutzen.
den Mondknoten von den Fischen zur jungfrau zu haben ist nicht einfach ,
anfangs lebt man in gewissem Chaos, kann sich nicht abgrenzen , und alles erschwimmt leicht,
mit der Zeit passiert soviel von Aussen, das man sich mehr auf sich konzentrieren muss, aber auch sich mehr erden muss, von den Gefühsduseleien hinweg zu den ritualen und Stundenplänen, in die Wirklichkeit und leider ins Bodenständige/Machbare nur für dich selbst.
deine Mond-Pluto Opposition ist zur Zeit von T-Ćhiron aktiviert,
und zeigt dir an wo du , oder jemand an etwas festhält emotional,
im Gegenüber.
Und Chiron zeigt dir deine Wunde an, die du damit erkennen könntest.
und schwupp , schon sind wir wieder am Geldhaus 2,
wobei ja die vielen Planeten im Stier schon das geldthema anschneiden, so ganz natürlich,
hier geht es auch um Besitz und wo ist mein Platz in dem ich mich niederlassen kann*