Wenn plötzlich alle Männer Geld von einem wollen

Direkt wie ich bin, habe ich direkt gefragt und angeblich gibt es keinen Tratsch im Männerquartier. Ich bin da eher systematisch. Wenn wo Tratsch entsteht, dann wo man Leuten im realen Leben begegnet und nicht in einem Forum.

Werbung:
Direkt wie ich bin, habe ich direkt gefragt und angeblich gibt es keinen Tratsch im Männerquartier. Ich bin da eher systematisch. Wenn wo Tratsch entsteht, dann wo man Leuten im realen Leben begegnet und nicht in einem Forum.
Es ging mir in meinem Post mehr um die energetische unsichtbare Ebene - an die man "Einladungen" nonverbal aussprechen kann - wenn man über die eigenen Grenzen hinaus gehend sich zu hilfsbereit zeigt.

Energetisch sind wir alle verbunden - 11. Haus und 12. Haus und im 11. Haus hast du 3 Planeten stehen und deinen Chiron - die eigene Schwachstelle - dein Mitgefühl für Andere und deren Schwachstellen- aber auch dein grösstes Selbst-Heilungspotenzial. Mit 3 Planeten hast du einen besonderen und guten "Draht nach oben".

Aber Venus und Mars stehen so eng beieinander - was man auch Kurzschlussreaktion nennt -- für die du dann auch immer mal sensitiv und anfällig / empfänglich bist.

Mars und Venus also machen mich da so anfällig. Mir ist das nämlich sehr unangenehm. Ich glaube ich mache das unbewusst, damit die Männer sich abwenden. Ich kommuniziere zwar immer klar die Grenzen, aber das wird ignoriert. Ich fühle dann nur, dass etwas nicht stimmt und reagiere tatsächlich vollkommen über.
Außerdem habe ich ein automatisches Racheprogramm und eine Spiegelfunktion, die mit meiner Persönlichkeit nichts zu tun haben.
Ich habe es auch nicht gezaubert, das ist integriert.

Mars und Venus also machen mich da so anfällig. Mir ist das nämlich sehr unangenehm. Ich glaube ich mache das unbewusst, damit die Männer sich abwenden. Ich kommuniziere zwar immer klar die Grenzen, aber das wird ignoriert. Ich fühle dann nur, dass etwas nicht stimmt und reagiere tatsächlich vollkommen über.
Außerdem habe ich ein automatisches Racheprogramm und eine Spiegelfunktion, die mit meiner Persönlichkeit nichts zu tun haben.

Als Grenzenschützer hast du den Krebs vom Mond regiert in deinem 2. Haus (wie ich übrigens auch). Der Mond ist kein so guter gleichmässiger Grenzenschützer - weil er ein Gestaltenwandler ist - und seine Form fliessend von Vollmond bis Neumond ändern kann.

Du bist da mit deinem Mond im Widder dann eher noch besser dran - um deine Schotten schnell dicht zu machen und dich abzugrenzen- weil dein WidderMond da recht schnell ist und und schnell reagieren und dich verteidigen kann. Das ist ein "Amazonen-Mond" - eine Amazone und Kämpferin.

Danke. Du hast mir sehr geholfen. Ich war nämlich ein Mensch, der immer gerne zugehört und geholfen hat und dabei verschwiegen war.
Jetzt habe ich die Kraft nicht mehr und die Erfahrung, dass Männer anders sind.
Frauen bitten um einen Gefallen, Männer bitten um Zuneigung und auch einmal Geld.
Damit kann ich offensichtlich nicht umgehen. Obwohl ich gerne noch helfen würde.
Und bei mir ist dann wohl dieser Amazonenaspekt. Wahrscheinlich sollte man löschen, was ich über andere geschrieben habe. Aber da habe ich den Standpunkt, die Leute kennt eh niemand. Was mich besonders wurmt, war das Erwähnen des PSD, weil es eine sehr gute und wichtige Institution ist und jemand etwas missverstehen könnte.
Natürlich ist es auch die Angst vor Konflikt. All diese Männer brauchen dort dringend Hilfe. Und es ist wichtig, dass sie auch hingehen.
Ich natürlich sehe nur Persönlichkeitsfehler aus meiner Situation heraus.
Dazu kommt, dass ich Foren als nicht die Quelle von Tratsch im richtigen Leben sehe.
Es geht auch niemanden etwas an. Ich meine jetzt im wirklichen Leben. Und da sind bei mir einige Planeten anscheinend nicht harmonisch. Und der Mond ist bei mir offensichtlich unbedacht und nimmt keine Rücksicht auf andere Aspekte im Horoskop.

Nur falls es DICH interessiert, mein Freund hat am 16. Oktober um 10:00 in Damaskus Geburtstag und ist 38 Jahre alt. Mich interessiert es natürlich, aber ich sehe ja, wie professionell du berätst.

hallo,

du hast ein Mond-Pluto opposition,
das allein ist eine Manipulations- und Festhalteachse.
bedeutet hier ist Klebstoff angelegt für beide Seiten, du heftest dich gerne irgendwo an, und die anderen aber auch an dich.

nun findet diese Achse im Widder-Waage Bereich statt, also im Du und Ich, im Ich und Du, in der ganzen Beziehungskiste,
auf 5 zu 11 bzw 11 zu 5 von Kind/Sexuellität/Freude bis hin zu den Hoffnungen und Freunden und Vereinen.

wenn du also allgemein zu Männern fragst, dann schaue ich nach deinem Mars, der mit Venus in Konjunktion steht und somit eine immerwährende Energie abgibt, und sich gegenseitig ständig befruchten wollen.
diese Energieform steht eben im Quadrat zum Jupiter der in 2 steht,
Jupiter in 2 allein schon gibt also gerne, ist großzügig und gibt oftmals das letzte hemd* wie man so schön sagt zur Hilfe.
Jupiter steht hier für ein unbekümmertes Geldverhältnis, was bei vielen leider zu eigener Armut führen kann.

jetzt komm ich noch zum Mond,( der ja an den Pluto gebunden ist), dessen Herrscher Haus 1 und Haus 2 ist,
somit du bereits beim Auftreten sehr emotional bist und bereits dieses Klebstofffunken aussendest.

jetzt möchte ich als Weg hinzufügen das du einen Mondknoten in der Jungfrau hast, bedeutet du sollst dich mehr um deine Seele kümmern um dein eigenes Seelenheil, und um deine Gefühle,
Sollst dich abwenden von Dingen die dir nicht guttun und dich mit Dingen beschäftigen die nur dir und deiner Familie / Haus / Seele nutzen.

den Mondknoten von den Fischen zur jungfrau zu haben ist nicht einfach ,
anfangs lebt man in gewissem Chaos, kann sich nicht abgrenzen , und alles erschwimmt leicht,
mit der Zeit passiert soviel von Aussen, das man sich mehr auf sich konzentrieren muss, aber auch sich mehr erden muss, von den Gefühsduseleien hinweg zu den ritualen und Stundenplänen, in die Wirklichkeit und leider ins Bodenständige/Machbare nur für dich selbst.

deine Mond-Pluto Opposition ist zur Zeit von T-Ćhiron aktiviert,
und zeigt dir an wo du , oder jemand an etwas festhält emotional,
im Gegenüber.
Und Chiron zeigt dir deine Wunde an, die du damit erkennen könntest.
und schwupp , schon sind wir wieder am Geldhaus 2,

wobei ja die vielen Planeten im Stier schon das geldthema anschneiden, so ganz natürlich,
hier geht es auch um Besitz und wo ist mein Platz in dem ich mich niederlassen kann*

Werbung:
Da stimmt viel. Ich habe da schweren Kummer erlitten. Ich bin eine Klette von Beginn an und vergesse Menschen nie. Das könnte die Ausstrahlung sein, von der Green spricht.
Quasi so, die Frau würde nie einen Kontakt abbrechen, also kann ich mir viel erlauben.

Zurück
Oben