Wenn plötzlich alle Männer Geld von einem wollen

Das ist keine gute Verbindung und Voraussetzung für eine Verbindung oder Freundschaft - geschweige denn für mehr.
Er hat ja in seinem eigenen Horoskop ein Quadrat zwischen Venus/Mars in 9 und Jupiter/Uranus in 12 und einen Schütze-AC - sofern die Geb.zeit stimmt.
Da neigt er vermutlich eher zu Sprunghaftigkeit und Unbeständigkeit.

Saturn herrscht zudem über sein Finanzhaus (Haus 2 im Steinbock) und steht im Skorpion in 11 und Pluto herrscht über 11 (Freunde/Gruppen). Also könnte es tatsächlich sein, dass er seine Finanzen über Freunde/Gruppen "reguliert".

Werbung:
Danke. Ich habe nur vergessen, welchem Tierkreiszeichen das 10. Haus zugeschrieben wird. Ich hatte nur Angst vor Pluto, Skorpion und 8. Haus.

.
@Green~
Ich danke dir so sehr. Damit kann ich etwas anfangen. Denn emotional bedürftig ist er auch.
Gern geschehen.:)

Und ein romantischer Träumer/ kindlicher Narzissmus. Und du hast vollkommen richtig erkannt, dass ich ihn als Freund behalten wollen würde. Aber Heiratsschwindler ist er keiner, wie die anderen jetzt trollen. Das ist eben sein Bild von Ehe. Und er will mich für seine Bedürfnisse arbeiten lassen, das war schon einmal ein Konflikt.
Das habe ich so nicht geschrieben - auch nicht, dass er ein Heiratschwindler ist. Das war dann wohl jemand anderes.

Was ich dir geschrieben habe - war das....
Das ist er dann aber eher nicht. Ich würde sagen - er ist eher Saturn-bedürftig - sprich sucht nach jemandem, der ihm Halt gibt.

Für mich sieht das hier im Vergleich auch eher nach einem dich Ausnützen aus - dich für seine "needs" (Mond) arbeiten lassen wollen - sein Mond in deinem 6. Haus Arbeit. Seine Sonne und sein Merkur in deinem Geldhaus. Bei dir Unterschlupf suchen wollen und sich von dir aushalten und finanzieren zu lassen.

Es sich bei in dir deinem Zuhause gut gehen lassen wollen - für dich die Pflicht und für ihn das Vergnügen - sein grosszügiger Jupiter in deinem 4. Haus - reales Zuhause von dir aber auch deine Gefühle und deine Fürsorglichkeit in Anspruch nehmen wollen und sich da Jupiter entsprechend auch absolut zu berechtigt zu fühlen. Sein Jupiter als das sich was erlauben im Quadrat zu deinem Saturn - für dich die Pflicht und die Verantwortung.

Das ist keine gute Verbindung und Voraussetzung für eine Verbindung oder Freundschaft - geschweige denn für mehr.

Nur falls es DICH interessiert, mein Freund hat am 16. Oktober um 10:00 in Damaskus Geburtstag und ist 38 Jahre alt. Mich interessiert es natürlich, aber ich sehe ja, wie professionell du berätst.

Anhang anzeigen 117954
Wenn die Uhrzeit stimmt - dann im 10. Haus.

das er von Frauen unterstützt wird, liegt auch im Radix angelegt.
Herrscher von 8 ist der Mond, der in 2steht.
die anderen Gelder 8.Haus kommen zu ihm über Frauen (Mond)
im Trigon fr ihn leicht umzusetzen , also dieses Schema funktioniert gut.
und dieser Mond hat dann das Trigon zur Sonne, was ihn stärkt und seine Aussendarstellung guttut.

aber er kann mit Geld nicht umgehen,
der Steinbock in 2 zeigt schon wenig und lange Zeit der Sparsamkeit an, hier muss harte Arbeit geleistet werden um zu Geld zu kommen, aber der Saturn steht eben in Waage schlecht, so das er über die Freundschaft in Beziehungen sich über Wasser hält.
das Sextil zu Neptun in 1 macht ihn da verwaschen und unsichtbar, da kann von Täuschung bis hin zu Wunscherfüllung dann alles möglich sein.

Meist wird das aber von den Partnern übernommen, die in ihm (AC) das sehen, was sie sehen wollen.
der Neptun hat für ândere perfide Auswirkungen, dadurch das das pluto Thema mit dranhängt,
kann die Machtausübung ist deutlich sein.

Werbung:
Das stimmt alles. Aber ich habe Gefühle für ihn und er für mich. Darum habe ich ihm gesagt worum es geht, er glaubt zwar ich lüge, weil ich keine 500 Euro habe, aber er liebt mich und findet mich so begabt.

Zurück
Oben