Wenn Menschen nicht loslassen

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo @Tagmond.

Ich bin grad in einer schwierigen Situation.

Ich weiß nicht, aber ich empfinde, als wenn sich die Liebe selbst ständig macht.
Ich habe versucht die ganze Zeit loszulassen von einer Person die ich in Ruhe lassen sollte.
Ich habe aufgehört, mich zu unterdrücken. Ich habe das Gefühl, als wenn jetzt alles hoch kommt.
Ich empfinde, wie als wenn die Liebe immer noch existiert. Ich empfinde ein starkes Band, eine starke Verbindung zwischen einander. Ich habe die Empfindung, dass wir wie ein Intranet zusammen sind. Der eine funkt den andern an und umgekehrt. Es ist für mich eine echte Beziehungskiste ich nehme so viel wahr. Ich kann das gar nicht orten, wo das her kommt, diese Gefühlswellen, aber ich merke es hat mit Liebe zu tun. Und mit ihr, die ich einmal sehr innig geliebt habe.

Meine Liebe versucht, diese Empfindungen zur Erfüllung zu bringen.
Meine Liebe versucht, den Kontakt energetisch zu ihr aufrecht zu erhalten.
Meine Liebe versucht, ihr Bilder und Emotionen zu schicken.

Ich weiß das ich sie in Ruhe lassen soll, aber ich kann mich gegen diese heftigen Gefühle nicht wehren. Ich habe so Angst , dass wir tatsächlich mit einander verbunden sind und dass unsere Liebe Wirklichkeit ist.

Ich weiß nicht wie ich mich weitergehend verhalten soll...

Grüße
Worti

Werbung:
Ich weiß das ich sie in Ruhe lassen soll, aber ich kann mich gegen diese heftigen Gefühle nicht wehren. Ich habe so Angst , dass wir tatsächlich mit einander verbunden sind und dass unsere Liebe Wirklichkeit ist.

Grüße
Worti

Was du betreibst ist energetisches Stalking. :(

Ja du solltest sie in Frieden lassen.
Los-lassen ...

Liebe ist die Erfüllung !

Liebe hat keine Bedinungen, entweder sie ist, oder sie ist nicht.

Und wenn das nur einseitig ist, dann ist es ein träumen davon.

Wenn man die Liebe mit haben wollen verwechselt, weil es einem doch so schön ist, dabei
aber nicht auf das Wollen des Gegenüber achtet, ist das auch keine Liebe.

Ich weiß nicht, aber ich empfinde, als wenn sich die Liebe selbst ständig macht.
Liebe ist das, was du fühlst.
Sie kommt aus dir heraus, unterliegt demnach deinem Bewusstsein.
Du bist nicht Opfer (d)einer Liebe.
Ich weiß das ich sie in Ruhe lassen soll
Warum "solltest" du das?
Möchte sie das?
aber ich kann mich gegen diese heftigen Gefühle nicht wehren.
Natürlich kannst du.
Aber willst du es überhaupt?
Was wünschst du dir in Bezug auf diese Verbindung?

@Tagmond

Ja, sie möchte das von sich aus.

Was ich mir wünsche in Bezug auf die Verbindung... hmmm... naja, ich bin gerade am Loslassen üben daher nicht wichtig.

Ich mache erstaunliche Fortschritte im Loslassen. Irgendwie ist der negative Wulst jetzt weg wie ausradiert und das Blatt auf dem was geschrieben stand ist wieder leer. Weiß. Nichts steht darauf geschrieben. So wie als wenn du mir ein weißes Blatt Papier vor die Nase gelegt hast. Sonst stand da immer so viel drauf gekritzelt, irgendwelche Notizen und sonstiges ....

Ja, sie möchte das von sich aus.
Dann gilt es, das zu akzeptieren.
Und wenn du sie wirklich aufrichtig liebst, wirst du das auch.
Was ich mir wünsche in Bezug auf die Verbindung... hmmm... naja, ich bin gerade am Loslassen üben daher nicht wichtig.
Die Wünsche sind eng gekoppelt an den "Erfolg" im Loslassen.
Wenn du nur loslässt, um etwas zu erreichen, um SIE zu reizen oder zu "erpressen", wirst du keinen Abstand zu ihr gewinnen.
Ich mache erstaunliche Fortschritte im Loslassen.
Du klingst wie jemand, der den Loslass-Plan denkt, aber nicht fühlt.
So wie als wenn du mir ein weißes Blatt Papier vor die Nase gelegt hast.
Dann sei offen für das, was sich zeigt, ganz ohne dein Zutun zeigt. :)
Und lass los, was dich behindert.

Werbung:
Zurück
Oben