Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tagmond
Ich hatte das Thema mit dem Stalker teilweise mitverfolgt, hatte aber gedacht es geht um das Thema Loslassen allgemein.
Mit Stalking an sich beschäftige ich mich nicht, da es mich nicht betrifft.
Und mir kam nur der Gedanke noch mal.
Denn es ging tatsächlich kurz zuvor um das Verständnis, dass Loslassen durch Liebe erschwert wird.
Ich sehe es so, dass Liebe erst beginnt, wenn man loslässt.
Denn es ging tatsächlich kurz zuvor um das Verständnis, dass Loslassen durch Liebe erschwert wird.
Loslassen wird durch Liebe erschwert? Sorry, dann ist es keine Liebe.
Und erst wenn man richtig liebt, kann man auch richtig loslassen. So herum macht es für mich eher Sinn ;-)
Ich hatte lange Zeit da auch so meine Probleme mit. Durch die Akzeptanz fällt es leichter. Ein Entwicklungsprozess.
Dieses Hin- und Herswitchen habe ich auch probiert. Wenn ich mich dagegen gewehrt habe, dass mich z. B. jemand verlässt, war der Schmerz unsagbar groß. Sobald ich angefangen habe es zu akzeptieren und beschlossen habe die betreffende Person trotzdem weiterzulieben, war der Schmerz sofort weg.
Es ist ja nie die Liebe, die schmerzt.
Es sind immer nur (nicht erfüllte) Erwartungen, vom Ego gesteuert.
Wenn man das für sich erkennt, erschließt sich auch, wen man zuvor wirklich geliebt hat.
Es ist ja nie die Liebe, die schmerzt.
Es sind immer nur (nicht erfüllte) Erwartungen, vom Ego gesteuert.
Wenn man das für sich erkennt, erschließt sich auch, wen man zuvor wirklich geliebt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.