Sehnsucht1a
Aktives Mitglied
warum wird einen hier unterstellt das man irgendwelche Abenteuer hat?? ich hatte nichts mit ihn und werde nichts mit ihn haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi King of Lion
ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das es ein Spiel ist...und schon seltsam, das er wenn ich schreibe dann off ist...bzw. wenn es um eine genau Uhrzeit oder Termin geht- OBWOHL er sagte mach nen Vorschlag.. so frage er ja vorhin auch (schrieb) "treffen wir uns spontan" dann OFF die ganze Zeit..und ist ja wohl klar, das das nicht ernst sein kann, denn wenn er 5 Min. vor 10 schreiben würde, jetzt spontan..oder spontan um NULL UHR....hat das mit ernsten Absichten zu tun?
Ich denke er ist sauer, denn als ich nur am Anfang schrieb "ich bin kein Abenteuertyp" kam ja auch hast ja wohl nen schlechten Tag...
ich frage mich, wie du deinen "Klienten" helfen möchtest, wenn du dein eigenes Leben nicht im Griff hast. Du hast ganz offensichtlich große Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen.....ich gehe mal davon aus, dass deine Klienten auch ab und zu die gleichen Probleme haben und sich an dich wenden, um wieder klarzukommen.
Irgendwie passt das nicht zusammen.....
Das ist aber etwas, das in der Esoterik sehr weit verbreitet ist, entweder mit Menschen oder mit dem eigenen Leben oder mit irgendwelchen Themen nicht zurecht zu kommen ... die Menschen suchen ja nicht umsonst Heilung in dieser Richtung.
Würde man allen diesen verbieten als Esoteriker mit Klienten zu arbeiten, dann wäre die Esoterik ziemlich entvölkert(ohne Wertung). Aber oft entstehen aus diesen persönlichen Problemen natürlich auch sehr wichtige Hilfestellungen für andere Menschen.
....und wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was meine Worte mit Esoterik zu tun haben.....?
Sehnsucht1a hat ein gravierendes Alkoholproblem, wie aus einigen ihrer Threads zu erkennen ist. In diesem Zustand geht sie auf "Aufriss" und wählt dafür die falsche oder für sie richtige Umgebung. Die jeweiligen Opfer ihre Begierde stellen sich im Nachhinein als das raus, was im Vorhinein schon absehbar war - und dann kommt die große Überraschung ihrerseits, dass sie sich so täuschen konnte. All das ist in ihren Threads nachzulesen, die sie mit schöner Regelmäßigkeit eröffnet. Allerdings ist sie nicht bereit, auch nur ein kleines Bißchen von den Ratschlägen anzunehmen, die ihr gegeben werden.
Bis hierher alles ok, es ist ihr Leben.
Aber ein Therapeut, der sein Leben und seine Probleme so gar nicht im Griff hat und immer wieder mit offenen Augen in die gleiche Sch**e läuft, ist in meinen Augen in diesem Beruf total falsch besetzt.