Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist...

Jaja Geduld....ein Monat kann sooooo lang sein....

..und wer sagt das es nicht vergebene "Liebesmüh" ist????

...warten auf Nichts????

will niemand demotivieren....ich "warte" ja auch ;)...aber manchmal stell ich mir schon die Frage...

Sch.... Situation....Aber ihr Seelenverwandten wisst wovon ich rede....:D

Die Fragen haben es aber in sich. Die Antworten dazu allerdings auch.
Glaube nicht wirklich, dass du sie hören magst- nicht mal von dir selber.;)

Sayalla :)

Werbung:
Ähmm ... ich bin aber auch mit Dir Seelenverwandt Und warum weiss ich jetzt nicht , was Du darüber nun weisst ?? ;)

...Wenn du nach einer Trennung nicht getrennt bist,....Wenn der Andere immer "da" ist (wie ein Schatten),....wenn es egal ist wo dein Seelenverwandter ist und was er macht - Hauptsache es geht ihm gut,....wenn es einfach weit über den "üblichen Liebeskummer" hinausgeht....DANN bist du seelenverwandt..;)

...Wenn du nach einer Trennung nicht getrennt bist,....Wenn der Andere immer "da" ist (wie ein Schatten),....wenn es egal ist wo dein Seelenverwandter ist und was er macht - Hauptsache es geht ihm gut,....wenn es einfach weit über den "üblichen Liebeskummer" hinausgeht....DANN bist du seelenverwandt..;)

Du meinst Seelenpartner , denke ich. Denn wir kommen alle aus einem. Daher sind wir alle Seelenverwandt. Und verwechsel nicht Seelenpartner mit Dualseele und karmischen Seelenpartner. Geschieht nämlich oft. Und dann kommst ins straucheln. Bevor aber ins straucheln kommst , gehst am Besten Dein Leben so leben , dass Dich darin wohl fühlst, und nicht auf etwas wartest , wo eh net weisst , ob das Warten überhaupt Sinn hat. :umarmen:

Gute Nacht und schlaf schön

Bettina

NÖÖÖ. Eine Seelenverwandtschaft hat mit Partnerschaft gar nichts zu tun und somit auch nicht mit Trennungen.
Sie hat hingegen sehr viel mit Dir selbst zu tun und damit, wie Du lernen kannst, dass es Dir gut geht.
Hach* blöde Antworten, die ich hier gebe, gell? ;)

Werbung:
Du meinst Seelenpartner , denke ich. Denn wir kommen alle aus einem. Daher sind wir alle Seelenverwandt. Und verwechsel nicht Seelenpartner mit Dualseele und karmischen Seelenpartner. Geschieht nämlich oft. Und dann kommst ins straucheln. Bevor aber ins straucheln kommst , gehst am Besten Dein Leben so leben , dass Dich darin wohl fühlst, und nicht auf etwas wartest , wo eh net weisst , ob das Warten überhaupt Sinn hat. :umarmen:

Gute Nacht und schlaf schön

Bettina

Na gut, dann halt Seelenpartner...ist ja eh egal...
Wer legt das überhaupt fest - WIE das heisst???

Hab ich mit einer Trennung von meinem Seelenpartner meine karmische Verbindung gelöst - sind wir dann sozusagen quitt?
Oder muss diese Trennung sein - man nachher wieder zusammenkommen - damit die Karmasache DANN gelöst ist...?

Wer weiß das schon?...Es kommt doch nur auf's Gefühl an, oder?

Zurück
Oben