Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist...

Es MUSS niemand zusammenkommen Tweedy - in so etwas sollte man sich nicht verrennen, sonst wird man wirklich leicht sehr unglücklich.
Genau damit hinderst du dich selbst, deinen Weg zu gehen und evtl. den andern auch noch.

Ich stehe mitten im Leben, aber bekomme gott sei Dank auch das mit was Seelen vorhaben und das was ich heute erlebte von alten Herren die ihre 100 schon überschritten hätten, fand ich ganz einfach niedlich.
Allerdings hindern damit wir zusammen kommen, hat uns wer anders und das noch aus einen Missverständnis. Wenn man Jung ist ahnt man Zusammenhänge kann sie aber nicht interpretieren, da man sich mit der ganzen Tragweise erst beschäftigen muss.
Ich hätte auch nicht gedacht wieviel Leben ich als Seele auf den Buckel hatte, aber interessieren sollte man sich schon dafür und einfach die Zusammenhänge begreifen. Übrigens unsere Urväter würden sagen genau das darf nicht sein, denn da sind einige wütende und dicke Hälse, wenn noch das eigene Kind Unrecht angetan wird. Wie gesagt ich kann mit Schutzengel reden.

Werbung:
hello,

heisst das, dass es seelenverwandtschaft sein muss wenn man sich immer wieder zufällig begegnet? Hab seit ca. 4 jahren immer wieder was mit jemandem, also immer wenn wir uns zufällig wo treffen ist halt was. dann hören wieder nix voneinander, dann treffen wir uns wieder zufälllig wo, sei es im kaffeehaus, vorbeifahrend im auto od. irgendwo anders. verstehen uns total gut, aber irgendwie wird nie mehr daraus, keine ahnung warum. könnte es sein, dass wir seelenverwandte sind, die noch irgendetwas klären müssen und wir uns deswegen immer wieder übder den weg laufen?

Wie oft eigentlich noch Seelenverwandt ist man mit Geschwistern Mutti oder Vati Oma oder Opa. In einer guten Eltern Kind Beziehung ist man auch beide Eltern sehr nah. Seelenpartnerschaft ist der Partner der in vielen Leben einfach an der Seite steht.

Ich steh da zu 100% hinter dir - aber wer's noch nicht erlebt habt, versteht's nicht....:umarmen:

Der Witz ist, es hat Jeder seinen Seelenpartner, aber es gibt Seelen die etwas sehr schlimmes erlebten und das kann sich über viele Leben hinwegziehen. Dadurch verlernen viele Seelen zu Lieben und machen riesige Fehler, so das ein Zusammenleben nicht mehr möglich ist. Diese Seelen kann man heilen, aber das macht nur der Schamanenkreis unter den Seelen. Nur das wiederum muss man wissen und es darf mit den Methoden nicht jede Seele geheilt werden. Die andere bekannte Methode ist die Rückführung.

Hallo Mandy:)

Würde Dir gerne damit recht geben , kann ich aber nicht.;)
Denn meine erste karmische Geschichte 2005 war wirklich sowas von abgefahren. Da ziehts in Dir drinne wie Sau , und der Typ gefällt Dir nichtmal. Und nu?? Weisst wie es mir damals gegangen ist? Ich hatte Wochenlang nur ???????? in meiner Birne. Und jedesmal wenn er in mein Studio kam , ging das ganze von vorne los. Und ich hatte wirklich zu dem Zeitpunkt noch keinen Plan , von gar nix. Und wenn auch noch in einer festen Beziehung steckst , und mit so etwas konfrontiert wirst , frag mich blos net :zauberer1

Nee nee , Mandy. Vielleicht erleben es wirklich nicht alle in so einer Form , aber ich weiss noch sehr genau , wie beschissen es einem da geht.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Vor vielen vielen Jahren als das Wünschen noch was geholfen hat und die Mandy noch jung und knusprig war, da war sie mal mit einem ganz lieben Freund Salsa tanzen.
Und Mandy steht da rum und guckt und plötzlich sieht sie da jemanden an der Tür lehnen und kriegt den Mund nimmer zu. Ich hatte nur mehr Bauchweh und konnte mich auf gar nix mehr konzentrieren, ich hatte nur noch diesen an der Tür lehnenden Traum von einem Mann im Kopf.

Und irgendwann kam er und wollte mit mir tanzen - und als er mich dann so in den Arm nahm und wir die ersten Schritte machten, war der Traum auch gleich wieder vorbei. Nix - nixnixnix - ganz im Gegenteil - ich mochte ihn nicht.
Gut, nach dem Tanz zurück an die Bar und hab zu meinem Freund noch gesagt: neee - der ist doch nix.

Eine zeitlang später kam er nochmal und wollte tanzen, ich dachte schon - neee bloß nicht, aber weil ich ja ein höfliches Mädchen war hab ich doch nochmal mit ihm getanzt - er nahm mich wieder in den Arm und guckte ihm in die Augen und zack - ich weiss nicht was für eine Mischung an Hormonen und sonstigen Substanzen da durch meinen Körper schossen, jedenfalls - ich liebte von einer Sekunde auf die andere.
Dann hat sich die Mandy gar nimmer ausgekannt. Was´n da los?

Gut, wir tanzten den Tanz und dann noch einen und dann ging ich wieder mit weichen Knien, klopfenden Herzen und leicht verwirrten Verstand zurück an meinen Platz.
Ein bisschen später kam er und wollte mich auf einen Drink einladen - er stand so neben mir und ich dachte - neee, geh weg - ich will dich nicht.

Und plötzlich stand er wieder vor mir - ich guckte ihn wieder an und da war sie wieder - die Liebe. Wir tanzten wieder und ich dachte, ich spinn echt, ich wollte nur in ihm versinken.

Später dann wurde dieses eigenartige Phänomen aufgeklärt - es waren Zwillinge, einmal der eine und einmal der andere.

Der eine übrigens hat sich auch vom ersten Blick an verliebt - schon als er sah, wie ich den ersten Tanz mit seinem Bruder machte wusste er, dass da was auf ihn zukommt.
Und es ist einiges auf uns zugekommen - was ich - hnterher gesehen - intuitiv eh schon spürte, aber nicht beachtete - und auch gar nichts dagegen tun konnte.

Was ich eigentlich damit sagen will ist, ich glaub es gibt kaum einen Menschen, der nicht so eine oder eine ähnlich Geschichte in seinem Leben hat. Und für jeden ist die seine die besonderste.

:)
Mandy

Es MUSS niemand zusammenkommen Tweedy - in so etwas sollte man sich nicht verrennen, sonst wird man wirklich leicht sehr unglücklich.
Genau damit hinderst du dich selbst, deinen Weg zu gehen und evtl. den andern auch noch.

Ich stehe mitten im Leben, aber bekomme gott sei Dank auch das mit was Seelen vorhaben und das was ich heute erlebte von alten Herren die ihre 100 schon überschritten hätten, fand ich ganz einfach niedlich.
Allerdings hindern damit wir zusammen kommen, hat uns wer anders und das noch aus einen Missverständnis. Wenn man Jung ist ahnt man Zusammenhänge kann sie aber nicht interpretieren, da man sich mit der ganzen Tragweise erst beschäftigen muss.
Ich hätte auch nicht gedacht wieviel Leben ich als Seele auf den Buckel hatte, aber interessieren sollte man sich schon dafür und einfach die Zusammenhänge begreifen. Übrigens unsere Urväter würden sagen genau das darf nicht sein, denn da sind einige wütende und dicke Hälse, wenn noch das eigene Kind Unrecht angetan wird. Wie gesagt ich kann mit Schutzengel reden.

Die Zusammenhänge haben einen rein psychologischen Hintergrund und begründen sich m.M. nach überhaupt nicht durch ein evtl. früheres Leben.

Wenn du mit Engeln sprichst, sprichst du auch nur mit dir selbst, aufgrund deiner Erfahrungen und Wahrnehmungen, die sich in deiner Psyche verankert haben.

:)
Mandy

Werbung:
Naja, liebe Mandy, dieses *psychologisch* wird von Menschen verschieden interpretiert. Die einen sagen, es sei ihre Seele, nicht wenige haltens mit einer Religion und die anderen sind Atheisten.
Keiner hat die Wahrheit gepachtet- denn das würde heissen, dass die restlichen ihren Beurteilungen nicht trauen könnten.
Und genau bei diesen Beurteilungen liegt aber der Hase meiner Ansicht nach im Pfeffer. Sobald wir über eine Sache beginnen nachzudenken, entzieht sie sich uns. Habe das selbst unzählige Male erlebt. Wir kommen dann dazu zu sagen, das wäre Gott gewesen oder ein Engel oder eben was psychisches...
Tatsache ist, wir wissen nicht, WAS es ist.
Ich frage mich, wieso es den Menschen nicht reicht sich leicht, unbeschwert und frei zu fühlen? Wieso neigen sie dazu, sofort wieder ihren Erklärungsnotstand auszuleben? Nicht du persönlich, Mandy- aber allgemein.
Sayalla :umarmen:

Zurück
Oben