Hallo Mandy
Würde Dir gerne damit recht geben , kann ich aber nicht.

Denn meine erste karmische Geschichte 2005 war wirklich sowas von abgefahren. Da ziehts in Dir drinne wie Sau , und der Typ gefällt Dir nichtmal. Und nu?? Weisst wie es mir damals gegangen ist? Ich hatte Wochenlang nur ???????? in meiner Birne. Und jedesmal wenn er in mein Studio kam , ging das ganze von vorne los. Und ich hatte wirklich zu dem Zeitpunkt noch keinen Plan , von gar nix. Und wenn auch noch in einer festen Beziehung steckst , und mit so etwas konfrontiert wirst , frag mich blos net
Nee nee , Mandy. Vielleicht erleben es wirklich nicht alle in so einer Form , aber ich weiss noch sehr genau , wie beschissen es einem da geht.
Liebe Grüße
Bettina
Vor vielen vielen Jahren als das Wünschen noch was geholfen hat und die Mandy noch jung und knusprig war, da war sie mal mit einem ganz lieben Freund Salsa tanzen.
Und Mandy steht da rum und guckt und plötzlich sieht sie da jemanden an der Tür lehnen und kriegt den Mund nimmer zu. Ich hatte nur mehr Bauchweh und konnte mich auf gar nix mehr konzentrieren, ich hatte nur noch diesen an der Tür lehnenden Traum von einem Mann im Kopf.
Und irgendwann kam er und wollte mit mir tanzen - und als er mich dann so in den Arm nahm und wir die ersten Schritte machten, war der Traum auch gleich wieder vorbei. Nix - nixnixnix - ganz im Gegenteil - ich mochte ihn nicht.
Gut, nach dem Tanz zurück an die Bar und hab zu meinem Freund noch gesagt: neee - der ist doch nix.
Eine zeitlang später kam er nochmal und wollte tanzen, ich dachte schon - neee bloß nicht, aber weil ich ja ein höfliches Mädchen war hab ich doch nochmal mit ihm getanzt - er nahm mich wieder in den Arm und guckte ihm in die Augen und zack - ich weiss nicht was für eine Mischung an Hormonen und sonstigen Substanzen da durch meinen Körper schossen, jedenfalls - ich liebte von einer Sekunde auf die andere.
Dann hat sich die Mandy gar nimmer ausgekannt. Was´n da los?
Gut, wir tanzten den Tanz und dann noch einen und dann ging ich wieder mit weichen Knien, klopfenden Herzen und leicht verwirrten Verstand zurück an meinen Platz.
Ein bisschen später kam er und wollte mich auf einen Drink einladen - er stand so neben mir und ich dachte - neee, geh weg - ich will dich nicht.
Und plötzlich stand er wieder vor mir - ich guckte ihn wieder an und da war sie wieder - die Liebe. Wir tanzten wieder und ich dachte, ich spinn echt, ich wollte nur in ihm versinken.
Später dann wurde dieses eigenartige Phänomen aufgeklärt - es waren Zwillinge, einmal der eine und einmal der andere.
Der eine übrigens hat sich auch vom ersten Blick an verliebt - schon als er sah, wie ich den ersten Tanz mit seinem Bruder machte wusste er, dass da was auf ihn zukommt.
Und es ist einiges auf uns zugekommen - was ich - hnterher gesehen - intuitiv eh schon spürte, aber nicht beachtete - und auch gar nichts dagegen tun konnte.
Was ich eigentlich damit sagen will ist, ich glaub es gibt kaum einen Menschen, der nicht so eine oder eine ähnlich Geschichte in seinem Leben hat. Und für jeden ist die seine die besonderste.

Mandy