Wenn man stark schwitzt

offenbar gibt es deos, die tatsächlich die schweissbildung drastisch vermindern (z.b. AHC20). ob es gesundheitliche bedenken gibt müsstest du recherchieren, den bewertungen in diversen portalen nach dürften diese deos jedenfalls sehr wirksam sein.

Werbung:
Hallo Rose,

warst du mal beim Arzt damit? Kann nämlich sein, dass das hormonell bedingt ist.
Hier gabs früher schon ein paar Threads zum Thema, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Salbeitee soll übrigens nur in großen Mengen helfen.

Grüße
Diana

Davon habe ich auch gehört. Und hilft es denn was?
wenn Du wirklich so stark schwitzt: nein

für Füße und in den Achseln empfehle ich auf jeden Fall Yerka. Anfangs sollte man es täglich auftragen, nach einer Weile werden die Abstände dann größer. Es hilft wirklich sehr gut, habe ich bei meinem Mann benutzt, weil ich die Hemden schon nicht mehr durch waschen wieder frisch bekommen habe... Bekommt man in D in Apotheken (online wesentlich günstiger), in Ö weiß ich nicht, ob es dort vielleicht sogar in Drogerien steht.

Ich würde zu einem Homöopathen gehn und das Konstitutionsmittel herausfinden lassen.
Das sollte da schon helfen können.

Als letzten Ausweg gibts da für Hyperhidrosis auch Operationen - axilläre Curettage der Schweißdrüsen oder Sympathektomie - thorakale bei Achselschweiß, lumbale bei Fußschweiß. - Aber ob das wirklich keine Langzeitfolgen hat??

Wünsche Dir baldige Abhilfe!
Sternwesen

was auf jedenfall gegen den geruch hilft ist ein salzkristall deo ich habe ihn im reformhaus gekauft,

lieben gruß gilla

Hallo ihr Lieben!

ich wollt mich noch mal kurz für all eure Tipps bedanken. Salbeitee kann ich ja nicht immer trinken, Salzkristalle habe ich schon ausprobiert. Irgend jemand sagte mir, man solle sich mit Essig waschen, was aber sehr unangenehm ist, auch wegen dem Geruch.
Jetzt habe ich Yerka im Internet bestellt. Ich bin gespannt, was dieess "wundermittel" kann. Also ich gebe euch auf jeden Fall Bescheid obs was geholfen hat.

ich bin sicher, es hilft auch Dir! :) Ganz wichtig ist, dass Du nicht frisch rasiert sein darfst (das brennt!). Wenn Du Fragen oder Anwendungsschwierigkeiten hast, meld Dich, habe, wie gesagt, Erfahrung damit.

Werbung:
Ich bin schon total gespannt, im Internet habe ich eine Menge darüber gelesen. Die Mehrheit hat geschrieben, dass es ihnen irgendwas gebracht hat. Einige aber auch, dass es nichts geholfen hat. Ich bin jemand, der sehr stark schwitzt. Im Sommer ist es mir aber sehr unanangenehm. Noch einige Tage bist das Paket ankommt dann kann ich mehr berichten.

Zurück
Oben