Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Liebe nicht wissenschaftlich beweisbar ist .....
Ich lebe sie mit Liebenden, mit und ohne wissenschaftliche Dokumentationen. Beides stört da überhaupt nicht. Mich jedenfalls nicht. Im Gegenteil, beides wirkt auf mich bereichernd.
Hach ich mag oft deine Beiträge. Lieben wäre jetzt übertrieben. Und glauben auch nicht immer. Aber die Würze wirkt gut abgestimmt und kurz bündig auf den Punkt gebracht.
Letztlich ja ...
Und trotzdem funktioniert's - vor allem - bei den Säugetieren nicht ohne.
Hier gilt: Keine Liebe -> kein (u.a. angstfreies) Leben. Punkt.
Hm, vermutlich leben Persönlichkeitsstörungen und Trauma oft derart stark, dass Abspalungen das Bewusstsein führen und natürlichstes als nicht existirend, als biochemische Prozess und oder Zwang erleben lassen, von dem man sich zu befreien habe.
Für mich ist's ein Glück es so nicht erleben zu müssen, oder zu wollen.
Dem Stimme ich zu. Pausen wirken ab und an fast göttlich. Erklären dann aber nicht lebendig natürliches zu kalt sachlichen und abzulehnenden Prozessen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.