Wenn Kinder sterben

wie meinst du das ? ich glaube es würde sich jeder ein langes leben wünschen , wen das möglich wäre .oder meinst du nicht vittella ?
 
Werbung:
Ich habs absichtlich möglichst plastisch beschrieben, damit man´s nachvollziehen kann.

@eleonor: Solange du in einem Glaubenssystem namens Kirche steckst, nimmst du dir jegliche Möglichkeit etwas zu verstehen.

@Issun: ich glaube nicht an Zufälle, daher geh ich da nicht mit dir Konform.

@Sunny: Es gibt eine Antwort...nur oft nicht in unserem Leben, da es unsere Lebenserfahrung wohl stark beeinträchtigen würde. Wenn es für dich passt, wirst du hier eine Antwort bekommen: http://www.channeling-healing.com/rhiannon.htm (Rhiannon macht telefonisches Channeling).

Ich warte momentan noch selber auf einen Termin, aber was ich gehört habe, sind ihre gechannelten Botschaften sehr klar und ungefiltert.

@vittella: Das Leben ist doch das Privileg, oder? Die Erfahrungen machen zu dürfen, die uns weiterbringen. Mit 7 Jahren hat man wohl noch nicht allzuviele Erfahrungen, aber vielleicht reichen sie ja für diese Seele...

@Teelicht: Ja das ist das positive...es erinnert uns daran das das Leben nicht selbstverständlich ist...

Antwort darauf gibts aber wohl momentan wirklich keine. Dazu müsste man schon direkt Kontakt aufnehmen...

lg
Pan
 
wie meinst du das ? ich glaube es würde sich jeder ein langes leben wünschen , wen das möglich wäre .oder meinst du nicht vittella ?

ich weiss nicht was sich jeder Einzelne wünscht....
Aber ich weiss,dass das Leben nicht an der Länge,der Dauer des gelebten gemessen werden kann,sondern am Inhalt.....
Sterbende Kinder sind oft erstaunlich bereit zu gehen und trösten nicht selten noch ihre Eltern...Berichte darüber gibts unter anderem von E.K.Ross

Ich persöhnlich möchte nicht allzulange leben müssen,bin schon ne Weile hier :)
 
Hi,

Bei uns in Wien sind gestern 2 Kinder auf grausame Art gestorben.

Der eine war ein Schulfreund von meinem Kleinen, 10 Jahre alt. Von einem Auto dem die Vorfahrt genommen wurde, und das herumschleuderte, zerquetscht.
Die Unfallverursacherin eine Oma die ihr Enkerl abholen wollte.
Mein Kleiner hatte zum Glück eine Stunde früher aus.

Die andere, ein 7jähriges Mädchen hatte gerade etwas gebastelt, während die Mutter noch etwas gearbeitet hat. Als das Mädchen aufsprang um etwas zu holen ist sie gestolpert, die offene Schere fest umklammernd...die Schere ging mitten ins Herz.

Ich frage mich was diese Seelen, die Gestorbenen wie die Hinterbliebenen, dabei lernen und ob es wirklich notwendig ist das Kinder so grausam sterben und das Leben der Hinterbliebenen zerstört wird.

lg
Pan



Schau dich in der Welt um,

wieviele Menschen und Kinder tagtäglich, stündlich, minütlich auf ganz grausame Art und Weise sterben.

Darauf gibt es keine allgemeine Antwort, das dürfte wohl eher ein individueller Prozeß und somit eine individuelle Fragestellung sein, die dir jetzt keiner beantworten kann.

Da kommst du hier nicht weiter.
 
Hallo

PanThau schrieb:
Ich frage mich was diese Seelen, die Gestorbenen wie die Hinterbliebenen, dabei lernen und ob es wirklich notwendig ist das Kinder so grausam sterben und das Leben der Hinterbliebenen zerstört wird.

Sobald die Seele ihre Aufgabe/Lernerfahrung erfüllt hat, kehrt sie wieder nachhause zurück - unabhängig vom körperlichen Alter dieses Menschen... Ich denke mal, dass auch die jeweilige "Art" damit zusammenhängt. Vom Verstand her zuerst schwer bis gar nicht nachvollziehbar, aber wenn man das Geschehnis aus "höherer" Sicht betrachtet und sich die Zusammenhänge auf Seelenebene möglichst bewusst macht, fällt Annehmen leichter.

*Grausam* / *Zerstörung des Lebens der Hinterbliebenen* - ist menschliches Ego (bitte urteilsfrei betrachten, hat nichts mit Egozentrik zu tun, ist eine normale, menschliche Reaktion... *Schock*).

lichtbrücke
 
kann euch da nicht folgen ,lernaufgabe ????glaub ich bin zu primitiv dafür .lernaufgabe bei einen kind ,wie ist das gemeint ?
 
poschlb schrieb:
kann euch da nicht folgen ,lernaufgabe ????glaub ich bin zu primitiv dafür .lernaufgabe bei einen kind ,wie ist das gemeint ?

Es geht nicht um Lernaufgaben für ein Kind (irdisches Alter), sondern um Lernaufgaben/Erfahrungen der Seele. Und diese sammelt ihre Erfahrungen (auch) durch viele, viele Inkarnationen auf der Erde.

lichtbrücke
 
poschlb schrieb:
wie muß ich mir das vorstellen ? dume frage oder . ein kind muß nach der geburt sterben .was sagt das nun aus .

Das "Drehbuch" zu dem Warum liegt in höheren Bewusstseinsebenen, ist dem menschlichen Bewusstsein i.d.R. nicht zugänglich.

lichtbrücke
 
Werbung:
kann euch da nicht folgen ,lernaufgabe ????glaub ich bin zu primitiv dafür .lernaufgabe bei einen kind ,wie ist das gemeint ?

die Lehrnaufgabe ist auch für die Eltern eine grosse Herausforderung...
...nein,Du bist nicht primitiv nur weil Du darüber anders denkst,oder es anders siehst......
 
Zurück
Oben