Wenn Kinder Kinder töten...

sowas wie Sturm der Liebe brauchen die nicht
die versenden via Handy untereinander Pornos kommt dann mal so ein Triebtäter ist das geschrei groß
das was die tun ist gewollt und die wissen genau was sie tun nur über die folgen anscheinend nicht
nehmt allen das Handy weg und die Welt wird besser
Klingst irgendwie frustriert...o_O
 
Werbung:
_______
Nach dem Auffinden des Mädchens sperrte die Polizei das Gelände der Einrichtung weiträumig ab, um Spuren zu sichern. Gleichzeitig lief die gerichtsmedizinische Untersuchung des Kindes an. Eine erste Obduktion habe dann Anzeichen für ein "Fremdverschulden" ergeben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. In einer neuen Pressemitteilung heißt es am Donnerstag, es gebe Ermittlungen zum Verdacht eines Tötungsdeliktes, man gehe jedoch nicht von einem Sexualdelikt aus.
_______
 
Besonders erschrecken finde ich,
das Kinder im Internet stöbern ob sie schon strafmündig sind,
bevor sie eine Tat ausführen.

Dieses wurde in den Nachrichten so gesagt.
 
.. Nach dem Auffinden des Mädchens .....

Es wird wieder erstmal so gut wie nichts gesagt, auch wenn längst mehr auf der Hand liegt.
Kennt man ja schon. Und weil es sich wieder um sehr junge Verdächtige handelt, erst recht.
Fakt ist, das Mädchen ist tot, und komischerweise standen die 3 Jungs gleich im Fokus, und
am Auffindetag hieß es direkt, das Mädchen sei getötet worden und "Abgründe tun sich auf".
 
Es wird wieder erstmal so gut wie nichts gesagt, auch wenn längst mehr auf der Hand liegt.
Kennt man ja schon. Und weil es sich wieder um sehr junge Verdächtige handelt, erst recht.
Fakt ist, das Mädchen ist tot, und komischerweise standen die 3 Jungs gleich im Fokus, und
am Auffindetag hieß es direkt, das Mädchen sei getötet worden und "Abgründe tun sich auf".
Genauso gut, kann man eben noch unter dem Eindruck das Mordes an Luisa stehen und dann gleich sofort, reißerisch etwas aufmachen.
Der erste Eindruck kann sich auch ganz einfach eben nicht bestätigt haben.
Aber klar, immer gleich die schlimmsten Vermutungen haben
 
Werbung:
Genauso gut, kann man eben noch unter dem Eindruck das Mordes an Luisa stehen und dann gleich sofort, reißerisch etwas aufmachen.
Der erste Eindruck kann sich auch ganz einfach eben nicht bestätigt haben.
Aber klar, immer gleich die schlimmsten Vermutungen haben

wieso "reißerisch"? bevor der Mantel des Schweigens darübergestülpt wurde,
gelangten einige Informationen heraus, und die klangen für mich authentisch.
 
Zurück
Oben