Wenn ihr wieder auf die Erde zurückkehren würdet...

Werbung:
Nicht Schade. Freude. :)

In der Neuofffenbarung steht sinngemäß, daß, wenn wir wüßten, wie das Jenseits beschaffen ist, wir nicht einen Augenblick mehr länger leben wollten.
Das hab ich sofort geglaubt und glaube es nach wie vor.

Es steht aber auch dort geschrieben, daß wir mit unserem Leben hier auf der Erde so unglaublich viel gewinnen können zum Heil unserer Seele, daß sich niemand wünschen solle, vor seiner Zeit zu sterben als bis Gott ihn ruft.

Werbung:
Nicht Schade. Freude. :)

In der Neuofffenbarung steht sinngemäß, daß, wenn wir wüßten, wie das Jenseits beschaffen ist, wir nicht einen Augenblick mehr länger leben wollten.
Das hab ich sofort geglaubt und glaube es nach wie vor.

Es steht aber auch dort geschrieben, daß wir mit unserem Leben hier auf der Erde so unglaublich viel gewinnen können zum Heil unserer Seele, daß sich niemand wünschen solle, vor seiner Zeit zu sterben als bis Gott ihn ruft.

Ich hab hier im Forum noch niemanden getroffen, gelesen, der hier seine letzte Inkarnation hätte - auch wenn es viele - wie Du - gerne glauben wollen. Es liegt nicht an Gott, dass hier kein Paradies ist, sondern an uns. Gott hat bereits alles getan, damit hier ein Paradies ist, der Rest ist unsere Sache, freudig ans Werk zu gehen und hier ein Paradies zu erschaffen.

Gott hat hier alles so erschaffen, dass Du glücklich sein kannst. Wenn Du nicht glücklich bist, liegt es nicht an Gott, sondern an Dir. Gott wird Dich fragen, ob Du auf der Erde glücklich warst und wenn Du nicht wirklich glücklich geworden bist, wird er Dich wieder hier her schicken, einzig und allein, damit Du mit all dem, was Gott Dir hier geschenkt hat, glücklich wirst und bist.

Solange bis dies hier ein Paradies ist, werden Du und ich hier wiederhergeboren werden, das ist übrigens Gottes heiliges Versprechen. Du mußt auch nur ein relativ kleines Paradies erschaffen, nicht die ganze Welt und es wird immer ein "relatives" Paradies sein, Du wirst es wissen, wenn Du es geschafft hast. Solange sind Notizen sehr sinnvoll. Ich mache mir jedenfalls welche.

:)

Zurück
Oben